preload
basicPlayer

Grifo + X vs. Borre + Gvardiol

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Grifo + Skov
50%
 50%  [ 3 ]
Grifo + Marmoush
0%
 0%  [ 0 ]
Gvardiol + Borre
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 11:41   Titel: Grifo + X vs. Borre + Gvardiol Antworten mit Zitat

Liebe Festgemeinde,

wenn ich mich ans tote Forum wende, muss die Lage brisant sein und so ist es. Ich bin gänzlich überfordert.
Vor längerer Zeit konnte ich mir Grifo als absolute SS-Maschine gönnen, jetzt kamen jedoch Kyereh und Doan. Nicht dass ich glaube, sie könnten Grifo verdrängen, aber mit der EL-Belastung könnte dann doch munter rotiert werden.
Gleichzeitig sehe ich aber keine andere Möglichkeit, wenn ich Borre und Gvardiol halten will. Die sind beide jedoch auch in der CL vertreten und bei der Eintracht weiß man gar nicht, wie die vorne mit Alario, Götze und Co spielen werden. Grundsätzlich glaube ich, dass Borre nach dem EL-Triumph und einem Jahr Ankommzeit, jetzt durchstarten könnte - gerade, wenn er als HS randarf und vorne ein echter MS spielt. Aber hier herrscht die Rotationsangst...
Und Gvardiol ist schon recht teuer, dafür dass auch er immer wieder mal die Bank hüten könnte.
Will ich die beiden CL-Spieler halten, müsste zu Grifo auch noch ein Spieler wie Marmoush oder Skov gehen. Schwierig!

Wem traut ihr mehr Punkte zu: Grifo + X oder Gvardiol + Borre
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 13:57   Titel: Re: Grifo + X vs. Borre + Gvardiol Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich hast du kein Stress jemanden zu verkaufen, der Juliaufschwung sollte die MWs noch etwas anheben.

Ich als Frankfurter sehe Borre wenn ich ehrlich bin natürlich auch durch den Siegtreffer per Elfmeter als etwas überhyped. Keiner kann aktuell sogen ob er wirklich 100% gesetzt ist, dazu die Rotation der 3 Wettbewerbe. Ihn würde ich auf jeden Fall abgeben.

Marmoush sehe ich weder hilfreich, noch bei einem anderen Bundesligaverein. Ihn kann man aber noch etwas halten um zu schauen ob doch was passiert.

Gvardiol finde ich eigentlich sehr solide, solltest du eine günstigeren Verteidiger der ähnlich punktet bekommen dann tauschen.


Im Moment hast du viele Spekulationsobjekte die man noch halten kann ausser du musst Geld frei machen um neu zu investieren. In die Saison würde ich auf keinen Fall mit Bornauw, Barkok, Osterhage, Borre, Dilrosun, Marmoush gehen.

Dazu würde ich Gregoritsch wenn der Wechsel zu Freiburg durch ist und er so bei 7-8 Mio ist ebenfalls abgeben. Skov kann man beobachten, ich glaube nicht das er sich durchsetzen wird, ist aber ja gerade auch etwas im Hype. Paredes mal Vorbereitung genau anschauen, glaube nicht das er wirklich viel in der BL spielen wird, daher wahrsch. zum Peak am besten weg
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich bin bei Borré ja auch skeptisch, kann mir aber vorstellen, dass er immer besser in Fahrt kommen wird - wenn er denn spielt. Schwierig.
Gregoritsch´ Wechsel wird zu einem Verkauf führen. 8 Mio wären nett, dann bleiben auf alle Fälle Grifo und Gvardiol. Gregor + Borré weg und ich kann all die Spekus halten.

Bei Marmoush hoffe ich auf einen Wechsel nach Stuttgart sobald die Kalajdzic-Kohle da ist.
Bornauw will ich halten, der sollte hoffentlich in der 3er-Kette gesetzt sein und vorne immer wieder mal ein Kopfballtor machen wie zu Kölner Zeiten.
Osterhage will ich auch abwarten, ob der nicht immer einer der ersten Einwechsler ist. Dilrosun und Barkok sollen in der Vorbereitung Tore machen und steigen, aber ja, die brauch ich nicht.
Was ist eigentlich mit Osei-Tutu? Stamm als RM oder hat er nur einen guten Namen zu bieten? :D
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gvardiol ist sicher solide, Borre für mich durch die Neuzugänge bei der SGE jedoch deutlich wackerliger als Grifo. Sicher wird Grifo auch mal rotieren, wenn Doan kommt glaube ich jedoch fest an den Abgang von Sallai und/oder Demirovic, um vorne wieder etwas Luft zu schaffen. Grifo könnte jedoch ein "Hinrunden-Spieler" sein. Bei vielen WM Fahrern rechne ich damit, dass ihnen in der Rückrunde die Körner ausgehen bzw. sie geschont werden um wieder zu regenerieren.

Grundsätzlich halte ich "Neuankömmlinge" wie Kyereh für den Saisonstart eher für Einwechsler, die Zeit brauchen, um anzukommen. Ergo: Hinrunde bis zur WM würde ich auf erfahrene Topspieler wie Grifo setzen, Rückrunde ggf. relativ viel durchtauschen.

Osei-Tutu mag bisher in der Vorbereitung glänzen, zum Saisonstart glaube ich trotzdem mehr an Asano, Zoller, Holtmann, Hofmann oder Stöger in der Bochumer Offensive
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group