preload
basicPlayer

Spätstarter 2022

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
MÜLL2020
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.04.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 09:16   Titel: Spätstarter 2022 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Möchte gerne noch kurzfristig eine schöne Basic Community gründen. Der Start wird morgen sein ( Montag ,den 11.07.2022) sein. Jeder Spieler bekommt Kein Team + 40,00 Mio. vom PC. Ich möchte aber gerne jedem Spieler noch 60,00 Millionen manuel geben, da wir sehr spät sind. Der Name der Community ist Spätstarter 2022. Ist öffentlich. Der Link dafür zum Registrieren ist am Schluss aufgeführt.

Möchte aber nicht mehr als 8 Mitspieler insgesamt sein. Denke das reicht.

Es wird auch 2 Pokalrunden geben. Einen in der Hinrunde( DFB-Pokal) und einen zweiten in der Rückrunde (Superpokal). Prämien werden dafür so sein, dass der Sieger 2,5 und der Finalist 1,5 Mio. bekommen.

Spieltagsprämien wollte ich auch verteilen. Damit es fair bleibt, würde jeder Spieler jeden Spieltag 500.000 bekommen...ausser der jeweilige Spieltagssieger bekommt 750.000

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch interessierte Mitstreiter finden würden.

Der Link zur Community ist:

https://www.comunio.de/registration/2252111/OTMzYzY1YzlhYWU3MGI1Zjc4NDAyMzdiYWIzMWQ3OTJfMjI1MjExMQ==/13263745
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KHALID II
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.01.2021
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KHALID II
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.01.2021
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 01:46   Titel: Re: Spätstarter 2022 Antworten mit Zitat


MÜLL2020 hat folgendes geschrieben:

Der erste Linke geht nicht mehr, da immer nur 3 Personen ihn benutzen können

Hallo zusammen. Möchte gerne noch kurzfristig eine schöne Basic Community gründen. Der Start wird morgen sein ( Montag ,den 11.07.2022) sein. Jeder Spieler bekommt Kein Team + 40,00 Mio. vom PC. Ich möchte aber gerne jedem Spieler noch 60,00 Millionen manuel geben, da wir sehr spät sind. Der Name der Community ist Spätstarter 2022. Ist öffentlich. Der Link dafür zum Registrieren ist am Schluss aufgeführt.

Möchte aber nicht mehr als 8 Mitspieler insgesamt sein. Denke das reicht.

Es wird auch 2 Pokalrunden geben. Einen in der Hinrunde( DFB-Pokal) und einen zweiten in der Rückrunde (Superpokal). Prämien werden dafür so sein, dass der Sieger 2,5 und der Finalist 1,5 Mio. bekommen.

Spieltagsprämien wollte ich auch verteilen. Damit es fair bleibt, würde jeder Spieler jeden Spieltag 500.000 bekommen...ausser der jeweilige Spieltagssieger bekommt 750.000

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch interessierte Mitstreiter finden würden.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Neuspät
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2022 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sache...Heute geht es los...Sind zu dritt. Kommt noch rein. Geht los
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon gestartet?
Gibts noch freie Plätze?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group