preload
basicPlayer

Konto gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:41   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebes Support-Team,

Mein comunio-Konto ist nicht mehr abrufbar und "gesperrt", wenn ich versuche mich einzuloggen. Ich bekomme außerdem von meinen Jungs die Meldung, dass ich gar nicht mehr in der comunio-Runde verzeichnet wäre...
Woran kann das liegen und wie gehe ich jetzt vor?

LG
Eli Männi
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast genau richtig gehandelt. Fragen
Dein Acc war gesperrt. Habe ihn wieder entsperrt.
Grund ist, dass kein Geldeingang bisher für deinen Plusplayer verzeichnet ist.
Hast du denn bereits überwiesen?
Dann sollte das geklärt werden. Hierzu dann am besten eine Mail an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
djwisi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 08:02   Titel: Konto gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo, mein Konto ist sich gesperrt. Könnt ihr es freischalten? Geld wurde überwiesen. Ist ein Eingang erkennbar?
ID 171830
Danke und Gruß
_________________
Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 09:40   Titel: Re: Konto gesperrt Antworten mit Zitat


djwisi hat folgendes geschrieben:
Hallo, mein Konto ist sich gesperrt. Könnt ihr es freischalten? Geld wurde überwiesen. Ist ein Eingang erkennbar?
ID 171830
Danke und Gruß


Frist verlängert.
sobald Dein Account freigeschaltet wird, bekommst Du eine Nachricht in den News.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 15:45   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Bitte meinen Account freischalten bereits gezahlt für Spiele plus aber immer noch gesperrt.
Hier meine ID: DE13485542
Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

bist entsperrt.
Sollte die Überweisung länger als 5 Werktage her sein melde dich bittte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saftquitte
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team,
mein Konto ist gesperrt weil ich offensichtlich die Zahlung des Pro-Player Betrags nicht zeitig getätigt habe. Die Überweisung ist nun raus und sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Könnt ihr mein Konto schon vorzeitig entsperren?
Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

müsstest dich nun für 7 Tage nochmal einloggen können.
Wenn du wieder gesperrt wirst, ist kein Zahlungseingang erfolgt, dann bitte Email mit Zahlungsdatum + Betreff der Überweisung + ID an info@comunio.de senden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Funder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support,

mein Konto ist wegen nicht bezahltem Plus-Player Betrag gesperrt.
Habe gestern das Geld überwiesen, mein Konto ist jedoch immernoch gesperrt.
Kann man mein Konto schon ensperren oder wartet ihr noch auf den Zahlungseingang?

Danke und schöne Grüße
Funder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 13:27   Titel: Konto auch gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Könnt ihr mir das bitte wieder entsperren? Ich nehme an, dass mein Plus Player ausgelaufen ist.
ID: newy1985

Danke & Grüsse
Steffen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Funder hat folgendes geschrieben:
Hallo Support,

mein Konto ist wegen nicht bezahltem Plus-Player Betrag gesperrt.
Habe gestern das Geld überwiesen, mein Konto ist jedoch immernoch gesperrt.
Kann man mein Konto schon ensperren oder wartet ihr noch auf den Zahlungseingang?

Danke und schöne Grüße
Funder


bist wieder entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 15:36   Titel: Re: Konto auch gesperrt Antworten mit Zitat


newy1985 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Könnt ihr mir das bitte wieder entsperren? Ich nehme an, dass mein Plus Player ausgelaufen ist.
ID: newy1985

Danke & Grüsse
Steffen


du bist bereits bis 2023 freigeschalten

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group