preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
L_ongo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 09:53   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Community,

wir spielen in einer 11er Comunio Liga mit Startspielern + 20 Mio EUR Budget. Herausgekommen ist bisher folgender Kader:

Tor: Hradecky

Abwehr: Henrichs, Brunner, Siquet (Ersatzbank Vagnoman)

Mittelfeld: Demirbay, Haidara, Kyereh, Silas

Sturm: Uth, Becker, Wind (Ersatzbank Dietz)

Ich hoffe aktuell noch auf die Abgänge von Laimer von RB zum FCB (zwecks Haidara S11) und Sosa (um Vagnoman zu festigen). Was haltet ihr vom Startkader und wo seht ihr den größten Handlungsbedarf?

Danke vorab und besten Gruß
L_ongo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin L_ongo,

bitte auch um meine Kaderbewertung, habe ebenfalls einen Beitrag.

Meine Bewertung:
Tor: Hradecky -> behalten!

Abwehr: Henrichs-> behalten! , Brunner -> behalten!, Siquet ->???? (Ersatzbank Vagnoman -> behalten...würde ihn aufstellen!)

Mittelfeld: Demirbay-> TOP! , Haidara-> erstmal behalten, Laimer geht also dann ggfs Stammplatz, Kyereh-> TOP!, Silas-> Wundertüte mit viel Potential...letzte Saison nicht in tritt gekommen nach seiner verletzung

Sturm: Uth-> gut aber nicht TOP!, Becker->gleiche wie uth, Wind ->??? wundertüte(Ersatzbank Dietz->gut!)

Fazit: finde deine Mannschaft auf den ersten Blick schon ganz gut. Im Sturm würde ich nachlegen und Wind und einen von Uth becker dafür abgeben.
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L_ongo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2020
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Abwehr:
Ich hatte vorher Kübler, habe ihn aber abgegeben, als die Verletzung auftrat und Siquet als Ersatz geholt, da er in der Vorbereitung scheinbar gut abgeliefert hat. Hoffe, er läuft ihm auch auf Dauer den Rang ab.

Vagnoman habe ich derzeit auf der Bank, da sein Einsatz meines Wissens nach nicht gesichert ist. Hoffe hier auf den Sosa Abgang. Natürlich eine teure Spekulation.

Mittelfeld:
Hatte hier über einen Tausch von Kyereh nachgedacht, da er kein Startelf Spieler zum Beginn sein wird. Hat aber denke ich Potential es zu werden. Für 7 Mio EUR natürlich ein teurer Gamble.

Sturm:
Meinen Sturm hab ich eigentlich "am gesichertsten" gesehen. Becker sollte nach Awonyi Abgang gesetzt sein. Ebenso Uth auf der 10 beim FC (schiess zudem Standards). Wind hat in den wenigen Spielen der letzten Saison gut gepunktet und hat meines Erachten Potential. Allerdings ist hier natürlich ein wenig Risiko, was den Stammplatz angeht, da WOB einige Spieler in der Offensive hat, die ihm weh tun könnten.

Schaue in deinem Thread vorbei

Gruß
L_ongo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marci87HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa spielt doch LV und vagno RV ... denke auch wenn sosa bleibt spielt vagno.

ja sehe ich auch so kyereh 7 mio viel holz.

mit wind... kruse ist angeschlagen...dann wird er bestimmt spielen...
aber richtige Granaten sind alle 3 nicht... ich würde alle 3 verkaufen und daraus 2 granaten machen... Nkunku,schick ... sowas in der art
_________________
Nur der HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell spielt Stuttgart in den Tests mit Silas links und Vagnoman rechts...Sosa ist eh angeschlagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group