preload
basicPlayer

Höchster Marktwert der comunio-Geschichte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 10:39   Titel: Höchster Marktwert der comunio-Geschichte? Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon lange dabei, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.



Ich kann mich an James erinnern, der knapp an 50Mio kratzte. Ein Gomez ging damals glaube ich auch auf 45Mio hoch, aber 55Mio...

Das ist schon ein Brett! Ich denke das ist mit Abstand der Rekord
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
P S Y
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist der Rekord , aber einfach nur noch lächerlich von Comunio. Wie kann der Bitte entstehen bei Mane ??
80% der Manager haben keine Kohle mehr um einfach mal 50 Millionen zu bezahlen und die , die vllt das Geld noch hätten , würden niemals den kaufen , weil jeder normalo denkt , er ist längst am Peak , also viel zu riskant. Er war ja schon bei 50 Mille und ist dann gedropped und geht jetzt Richtung 60 ? Lächerlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
w1sco
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2016
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

sag mir, dass du Comunio nicht verstanden hast, ohne mir zu sagen, dass du Comunio nicht verstanden hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FoRo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn eine aktuelle Info zum Marktwerkalgorithmus?
Ich kenne nur die über 5 Jahre alten Infos aus den FAQ, wonach ein Spieler an Wert verliert, wenn er nicht gekauft wird - und wie schon erwähnt, können viele den nicht kaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alles was in den FAQs geschrieben steht, dazu die Infos hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541279&start=25
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss immer bedenken, dass es viele Coms gibt, die mit Spieler behalten spielen. Da ist der Transfermarkt nach ein paar Saisons leergefegt und die Konten sind voll. Da spielt man nicht mit 50 Mio. Mannschaftswert und leerem Konto sondern 130 Mio Wert und 50 Mio auf dem Konto. Fände ich langweilig, praktizieren aber einige so.

Wenn da ein Neuzugang auf den Transfermarkt kommt, wird das Vielfache des Werts bezahlt, um ihn zu kriegen. Da wird weiterhin deutlich über Marktwert geboten, auch wenn Mané mit 55 Mio auf dem Transfermarkt auftaucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group