preload
basicPlayer

Kader vor dem Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Jensinhô
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 14:32   Titel: Kader vor dem Saisonstart Antworten mit Zitat

Servus,
würde mich über Tipps und Ratschläge zu meinem Kader freuen
Mein Kader:
Tor: Flekken, Nicolas

Abwehr: Hector, Hummels, Kabak, Ouwejan, Netz

Mittelfeld: Szoboslai, Forsberg, Kampl, Sow, Haraguchi, Noß

Angriff: Reus, Borre, Silva, Uth, Choupo-Moting

Danke für eure Tipps und Ratschläge![/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr passt, weil Süle aktuell verletzt ist, sonst wird Hummels eher auf der Bank landen

MF sehr RB lastig mit Rotationsgefahr

Sturm Uth und Choupo verletzt oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jensinhô
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Uth ist angeschlagen, aber könnte es noch schaffen bis Sonntag, werde spontan schauen.

Choupo ist aktuell verletzt, aber denke auch eher mein Back up.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei deinem Team zwiegespalten.

Hinten passt, hier nur Hummels nach Süle Rückkehr im Auge behalten.

Szobo finde ich auch gut, aber hier ist natürlich auch etwas Zockerei bei, da er keinen 100% S11 Platz hat. Forsberg & Kampl eigentlich in der gleichen Position. Das sind quasi 20 Mio für unsichere Stammplätze aufgrund von Rotation. Hier würde ich ansetzen und mindestens einen, eher 2 weitere S11 Spieler holen. Am ehesten wohl für Kampl und Forsberg.

Deinen Sturm finde ich Top, ich bin auch der Auffassung Silva noch nicht "abzuschreiben". Der hat gegen Bayern im Supercup mächtig Druck gemacht.

In der Summe ließt es sich vor allem wegen der RB Spieler und der unklaren S11 Situation etwas schwierig, mit kleinen Nachbesserungen aber ein Bomben Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group