preload
basicPlayer

Avatar Auswahl fürs Profil nicht richtig möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 10:01   Titel: Avatar Auswahl fürs Profil nicht richtig möglich Antworten mit Zitat

Ich wollte mir für mein Profil gerade ein Wappen als Avatar auswählen.
Zunächst werden da ja deutsche Vereine gezeigt. Wenn ich dann aber international oder Flaggen auswähle und auf "los" drücke, lande ich wieder im Profilmenü und die Meldung "Du kannst nur dein eigenes Profil bearbeiten." kommt. Also kann ich aktuell weder Flaggen noch internationale Vereine als Avatar auswählen.

Könnt ihr mir eine Lösung nennen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal bitte deine temp dateien + cache und probiere es erneut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gehen alle gespeicherten Logins und Passwörter verloren oder? Das würde ich ungerne machen ^^ Dann verzichte ich lieber auf dieses Feature.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Vorschläge von wegen temp und Cache-Löschen sind absolut dämlich. Dann sollte man erstmal erklären, was das bedeutet.
Solche Vorschläge machen nur Leute, die keine Ahnung haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

@makaay1
Ich denke gerade in der Generation in der man wissen sollte wie man google benutzt, traue ich jedem zu, wenn er nicht weiß was es bedeutet, dies herauszufinden. Sollte jemand das nicht können, wird es glaube ich schwer genug für ihn im Leben sein

@meezy ja gehen dann alle Passwörter verloren, die ich aber eh aus Sicherheitsgründen niemals am PC speichern würde. Du kannst gerne nochmal eine Email an info@comunio.de schreiben, dort sagen wie du es probierst (PC, Mobile, Tablett, App) und welchen Browser du nutzt, vielleicht fällt den Jung in der Technik noch eine Hilfemöglichkeit ein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut heikop, so dramatisch ist es nicht. Wäre es ein generelles Problem, hätte ich darauf ja jetzt hingewiesen. Ist es ein persönliches Problem bei mir, dann kann ich damit aber auch leben. :bier:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group