preload
basicPlayer

Erste Communio-Saison,bitte um Bewertungen/Verbesserungsvors

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 15:56   Titel: Erste Communio-Saison,bitte um Bewertungen/Verbesserungsvors Antworten mit Zitat

Tor: F.Müller (L.Grill)

Abwehr: Hector, Gouweleeuw, Trimmel, Widmer (M.Pedersen)

Sehr solide Abwehr denke ich oder was meint ihr ?

Mittelfeld : Szoboszlai, R.Schmid, Skov, W. Endo ( Carlos Gruezo)

Vor allem bei Szoboszlai mache ich mir etwas Gedanken, da ich nicht weiß ob er sicher gesetzt ist und wie sich ggf. ein Werner-Transfer auf seine Spielzeit auswirken wird.
Mit 9 Millionen Mw ist hier auch einiges an Kapital gebunden. Leider wenig Alternativen auf dem Markt zur Zeit

Sturm : Diaby, Thiago Tomás[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group