preload
basicPlayer

Bezahlter Pro-Account zu vergeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 850
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 15:39   Titel: Bezahlter Pro-Account zu vergeben Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des rundes Ballsports,

in meiner neuen Pro-Liga, namens The Y-League, wurde kurzfristig ein bezahlter Account frei.

Wer ist The Y-League ?
Bereits im Jahr 2011 wurde von mir die X-League gegründet. Seit diesem Jahr spielt sie jährlich mit 12 Mitspielern um die Titel, wovon viele Mitspieler vom ersten Tag an dabei sind. Ihr seht Kontinuität wird bei mir gross geschrieben !
Die Y-League dient als Unterbau zur X-League.
Jährlich sollen aus ihr mindestens 2 Mannschaften zur X-League aufsteigen, dementsprechend aus der X-League aber auch mindestens 2 Mannschaften absteigen.
Mindestens deshalb, da der Drittletzte der X-League gegen den Drittplatzierten der Y-League ein Relegationsspiel am 34. Bundesliga-Spieltag bestreiten wird. Es könnte also auch 3 Auf/Absteiger geben.

Was erwartet mich in der Y-League ?
Insgesamt besteht sie aus 12 Mitspielern und spielt ohne Gehälter.

Neben der Meisterschaft geht es um folgende Pokale:
-"DFB-Pokal"
zusammen mit der X-League (also 24 teilnehmende Mannschaften).
Er startet mit einer Gruppenphase, folgend KO-Modus mit Hin- und Rückspiel
-"Liga-Pokal"
ohne X-League (also 12 teilnehmende Mannschaften).
Er startet ebenfalls mit einer Gruppenphase, anschließend jedoch ab Viertelfinale Doppel-KO-Modus. Dieser Pokal endet zur Winterpause.
-"FX-Cup"
ohne X-League, wöchentliche Spielpaarungen (ähnlich dem Schweizer Model)

Welche Prämien werden ausgeschüttet ?
Wöchentlich werden die offiziellen Comunio-Prämien für Spieltagspunkte (10.000 € pro Punkt da ohne Gehälter) und Tippspielpunkte (10.000 € pro Punkt) ausgeschüttet, so wie kleine Prämien für den wöchentlichen FX-Cup (liegen in der Regel zwischen 0 und 120.000 €). Eine weitere Prämie erfolgt erst zur Winterpause, bei Abschluss des Liga-Pokals (zB 750.000 € für den Gewinner).
Nach Abschluss einer kompletten Saison werden Erfolge für Meisterschaft..... prämiert.

Welche Verwaltungseinstellungen wird es geben ?
-Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bietet: regulär
-Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
-Spieler eines Vereins, welche ein Mitspieler haben kann: 5
-Kreditrahmen: 15 Millionen
-Ausstiegsklausel: ja/aktiviert
-Marktwert Faktor: x1,5
-Anzahl der Tage, nach denen Spieler wieder gehandelt werden können, nachdem ihre Ausstiegsklausel bezahlt wurde: 5
-die Ausstiegsklausel muss spätestens 2 Tage vor Beginn eines Bundesliga-Spieltags gezogen sein und entfällt bei englischen Wochen
-Live-Auswechslungen werden ermöglicht
-Man of the match: nein

Wie kann ich der Liga beitreten ?
-durch Übernahme eines bestehenden Accounts
Eine Einladung zur Liga käme von mir per Mail, nach kurzer Bewerbung an wacho.iscf@t-online.de

Abschliessender Hinweis
Die Y-League wird dem ISCF-Verband angehören. Diesen Verband leite ich selbst. Ihm gehören zur Zeit 19 Pro-Ligen an.
Auch hier wirst du an einem Pokal-Wettbewerb teilnehmen und spielst gegen Mannschaften aus fremden Ligen.

Habe ich dein Interesse geweckt, so bewirb dich bitte per
Mail an wacho.iscf@t-online.de
oder
Whatsapp (Frank Wachowiak / 0151-59087508)

Sportliche Grüsse
Frank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group