preload
basicPlayer

Dringende Frage zur Live Einwechslung - Hilfe benötigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Zimbo4u
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 814
Wohnort: Hildesheim
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 11:00   Titel: Dringende Frage zur Live Einwechslung - Hilfe benötigt! Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

Ich brauche eure Hilfe. Meine Aufstellung ist ja im Prinzip mit dem gestrigen Spiel gespeichert. Meine Mittelfeldreihe besteht aus Kohr-Haraguchi-Elmkies. Ersatzspieler habe ich nicht. Ich spiele 4-3-3. Elmkies wird sicher heute nicht spielen. Kainz ist auf dem Markt und ihn kann ich mir leisten, ohne im Minus zu sein. Köln spielt morgen gegen Schalke. Wenn ich ihn hole und morgen als Ersatzspieler in der LiveAufstellung aufstelle, bekomme ich dann Punkte bzw. wird er dann anstelle von Elmkies gewertet? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich ihn ja nicht mehr gegen Elmkies tauschen, da Hoffenheim schon gespielt hat.

Ich hoffe, dass ich alles verständlich darlegen konnte. Schreibt sonst gerne eure Rückfragen in die Kommentare.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja wird er, wenn du Pro bist, da Elmkies aus der Wertung "rausfällt" ohne Einsatzzeit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zimbo4u
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 814
Wohnort: Hildesheim
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group