preload
basicPlayer

Endlich wieder Bundesliga! Eure Meinung zu meinem Team! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Miguelito
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 1394
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 09:05   Titel: Endlich wieder Bundesliga! Eure Meinung zu meinem Team! RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

endlich startet wieder die Bundesliga und mit dem Übergang 20 Mio+Team, habe ich versucht die zugelosten Spieler zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen und mein eigenes Team zu basteln.

Tor: Pavlenka

Abwehr: Davies, Kabak, Touré

Mittelfeld: Andrich, Szoboszlai, Bellingham, Kohr

Sturm: Malen, Gregoritsch, Plea

Wo seht ihr noch Verbesserungspotential bzw. welche Spieler gehen für euch gar nicht- wer sollte mit Ausblick auf die ganze Saison im Team bleiben.

Vielen Dank und guten Bundesligastart euch ALLEN!!
_________________
Hasta la victoria siempre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Finde ihn einen der schwächeren Stammkeeper. Kann man erst mal versuchen

Abwehr: Alle 3 grundsolide bis sehr gut, Davies absolut überteuert, wenn er nicht an seine Leistung von vor 2 Jahren anknüpft. Ich würde eher Davies gegen 2 Solide Abwehrspieler tauschen, so dass du auch 1 Spieler Ersatz hast. 3 musst du ja mindestens stellen. Kabak die ersten 1-2 ST abwarten was Preis-Leistung angeht. Wie wäre es mit Ouwejan + X statt Davies? Das könnten zum Saisonstart auch Aaron (Stammplatz beobachten) oder Friedl sein

MF: Bellingham zu teuer für seine SofaScore Ausbeute. Andrich passt, Kohr kann man versuchen, Szoboszlai ok, sofern er gesetzt ist oder als Joker rockt. Idee: Davies und Bellingham gegen Ouwejan und Kimmich eintauschen, würde das reichen mit dem was du noch an Budget hast? Generell würde ich dir noch Stöger ans Herz legen, statt Kohr z.B.? Alternativ ggf. sogar Szoboszlai noch opfern für den Kimmich Deal + Stöger

Sturm: Top! Glaube aktuell an alle 3 sehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 05:21   Titel: Thanks Antworten mit Zitat

This is an excellent article. This is, in my opinion, one of the best posts ever written. Your work is excellent and inspiring. Thank you very much. Retro Bowl game
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group