preload
basicPlayer

Ewige Tabelle - erreichte Punkte und Erfolge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
scorpio11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 07:10   Titel: Ewige Tabelle - erreichte Punkte und Erfolge Antworten mit Zitat

Moin Team Comunio!

Ich befinde mich bereits in der 11. Saison. In dieser Zeit, sind bei uns neue Spieler dazu gekommen, einige haben wieder aufgehört und andere sind wieder zurückgekommen.

Es wäre klasse, wenn dass Team von Comunio die alten, erreichten Punkte und Erfolge (Meisterschaften, Pokale, Torschützenkönig…) von den ausgeschiedenen Spielern beläßt. Dieses ist ein Anreiz für Spieler weiterzumachen bzw. macht Freude zu sehen, wieviele Erfolge wer erreicht hat.

Aktuell haben wir seit letzter Saison einen Rückkehrer und bin ebenfalls dabei, weitere alte Spieler zu reaktivieren, insbesondere einen zweimaligen Meister.

Da ist es sehr schade, dass der reakivierte Player seine erreichten Erfolge nicht mehr sehen kann.

Ich denke, das Ihr hiermit mehr Zuspruch erhaltet und Eure Mitglieder weiter bindet!

Danke an das Comunio-Team für Eure Antwort
Gruß Siegi (Scorpio11)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich voll und ganz unterstützen ist aber technisch schwer umzusetzen, da nach der Löschung der Account aus Datengründen verschwinden muss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group