preload
basicPlayer

1. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Rastabooz€
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gestern Hincapie wirklich auf die Nerven gegangen. Der ist ständig sehr hart in die Zweikämpfe und hätte mMn schon nach 15Min gelb sehen müssen. Nach seiner berechtigten Gelben ging es genauso weiter bis er schlussendlich zusammen mit dem anderen Heißsporn Palacios ausgewechselt wurde. Beide passen sehr gut zusammen, in dem Sinne, dass der Trainer entscheiden muss, wen er als erstes rotgefährdet runternimmt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn das bitte für Fehlentscheidungen pro Köln und gegen Schalke??
Tor Zalazar nicht gegeben nach VAR?
Rote Karte für Drexler nach VAR?
Kein VAR nach dem Ellbogencheck an Zalazar?
Kein Elfer-Check nach dem Foul an Polter?
VAR versagt hier einfach völlig.
Ich bin wahrlich kein S04-Fan, aber DAS ist ein absoluter Witz!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hat Schwäbe denn in der 1. Halbzeit gerade 2 Zweikämpfe am Boden verloren?

Kann ich mich nicht dran erinnern, normal hat er mit seinen Stats zu Halbzeit einen Score von 6,6 oder 6,7 und nicht 6,4.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2022 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Score wurde während der Halbzeit auf 6,7 korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:22   Titel: Arnold überwertet Antworten mit Zitat

Arnold wird doch schon immer gut bzw. überbewertet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir mal die Spielregeln durchgelesen bevor du so etwas schreibst? ... Die Noten werden 100% rein aus Statistiken erstellt. Jeder andere Spieler auf der gleichen Position hätte mit den Statistiken also 100% den gleichen Score. Da gibt es also keine Bevorzugung einzelner Spieler, dies ist technisch nicht möglich.

Erst informieren bevor man sich beschwert , das spart dir ja auch Frust
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 8 Aug 2022 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

.... und die Statistiken lügen nicht.....

Ich hab' das Spiel ja nun in Gänze gesehen, und abgesehen von ein oder zwei guten Pässen in die Schnittstelle ist mir Arnold jetzt auch nicht übermäßig positiv aufgefallen..... ..... na ja, wahrscheinlich selektive Wahrnehmung, ich war wohl so von den neuen Werder-Trikots "geblendet"....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Genau...ob die Note den realen Leistungen entspricht steht wieder auf einem ganz anderen Papier.

Mir geht es wirklich nur rein um die Aussage dass jemand bevorzugt wird, weil dies stimmt halt einfach nicht... Man könnte jetzt nachschauen wie es anderen Spielern auf der gleichen Position ergeht.
Dann kann man vielleicht sagen der Algo ist ideal für diese Position....

Zusammenfassung der Notengebung:

Score = immer korrekt
Keine wird bevorteilt oder benachteiligt = 100% Fairness
Dafür nicht immer der Realität entsprechend(allerdings sieht dies jeder subjektiv anders) = manchmal frustrierend
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Hürth
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 13:39   Titel: Punktewertung Antworten mit Zitat

Score= immer richtig!... Olesen wird in der 85 min eingewechselt, das Spiel in der 92. abgepfiffen ,bekommt 2 Punkte...?.. also Wertung nach 7 Minuten...ist das korrekt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sofascore gab es 4 Minuten Nachspielzeit. 85. rein, 94. abgepfiffen. Das sollte passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 13:58   Titel: Re: Punktewertung Antworten mit Zitat


YogiYogi hat folgendes geschrieben:
Score= immer richtig!... Olesen wird in der 85 min eingewechselt, das Spiel in der 92. abgepfiffen ,bekommt 2 Punkte...?.. also Wertung nach 7 Minuten...ist das korrekt?


Ja da deine Werte nicht korrekt sind. 85 Eingewechselt 94 Minute angepfiffen = 9 Minuten Spielzeit

Dazu sollte man meinen post auch richtig verstehen sind alle Werte korrekt = Score 100% richtig.

Wenn ein Wert falsch sein sollte, kann man Sofascore anschreiben, dann wird dies überprüft und ggf korrigiert.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Hürth
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 16:35   Titel: Punktewertung Antworten mit Zitat

Lieber heikopt 1, deinen Niederschrift wurde durchaus verstanden! So stellt sich doch die Frage welche Werte denn nun zur Bewertung herangezogen werden? Laut DFL war Abpfiff in der 95. Minute, laut Kicker in der 92.! Hier gilt also ,wie so oft DFL! Richtig?... warum bekommt Ljubicic ein Tor gutgeschrieben;laut DFL war es ET von Schwolow...was gilt nun hier? MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Spielzeit zählt Sofascore wenn ein Spieler dort einen Score gemäß Richtlinien erhält, bekommt er auch Punkte bei Comunio. Der Kicker ist vollkommen irrelevant.

Sollten unterschiedliche Torschützen bei Sofascore und der DFL sein, dann eine Email dazu an info@comunio.de senden. Dann wird dies geprüft und ggf. korrigiert.

Allerdings sind auch hier deine Informationen wohl nicht korrekt.
DFL schreibt dem Kölner Ljubicic das Tor zu, hier der Link:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2022-2023/1/1-fc-koeln-vs-fc-schalke-04/liveticker

Also zusammfassend, Spielzeit, passt, Torschütze passt alles ok.
Und wenn wirklich mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, kurze Email an info@comunio.de dann wird dies geprüft


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YogiYogi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Hürth
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 11:52   Titel: Punktewertung Antworten mit Zitat

Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 12:56   Titel: Re: Punktewertung Antworten mit Zitat


YogiYogi hat folgendes geschrieben:
Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?


Lass bloß die Finger davon!
Ich habe Schwolow als Torwart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, mach mal.....

https://www.dfl.de/de/kontakt/

.... dann werde ich vielleicht nachträglich noch am grünen Tisch Supercup-Sieger bei uns....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Tor von Ljubicic, aus Gründen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Klares Tor von Ljubicic, aus Gründen!


SO!
Na endlich wird hier mal vernünftig argumentiert!

Und damit sollte das Thema vom Tisch sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 17:17   Titel: Re: Punktewertung Antworten mit Zitat


YogiYogi hat folgendes geschrieben:
Ich nochmal , habt Ihr vielleicht auch eine Mailadresse von der DFL? Ich verstehe nämlich nicht die Systematik, warum Ljubicic das Tor zuerkannt wird! Der Ball wird gegen der Pfosten geköpft,springt raus ,Schwolow an den Rücken und rein! Eine ähnliche Situation gab es im Frauen EM Halbfinale ,hier wurde das Tor der Französinnen als ET von Nele Frohms gewertet!?


Ganz einfach: die DFL regelt/definiert Eigentore anders als die UEFA. Diese Regelung kann man teilen, muss man aber nicht. Für mich ist sowas auch klar ein Eigentor, aber die Zeit und Mühe wirst du dir hier definitiv sparen können
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group