preload
basicPlayer

Kaderbwertung mit RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bense und Lubilijc kosten ja nochmal gut 10 Mio - wüsste nicht, wie du das kompensieren möchtest mit deinem Kader.
Kone würde ich erstmal halten, die kommenden beiden Gegner heißen Schalke und Hertha. Lacroix kannst du abgeben, gegen Bayern kann es böse werden und dann fällt sein MW wohl weiter.
Gruezo wird wohl nie groß Punkten, da könte man auch einen 160er rein stellen übergangsweise. Aber auf 10 Mio kommst du da wie gesagt halt nicht mal annähernd.

Sommer könnte man gegebenenfalls noch abgeben, da TW´s in der Regel eh nicht so besonders punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann ich nicht Kone, Ljubicic und Bense halten. Wollte lediglich wissen, wen davon halten. Ich fand Ljubicic gestern richtig gut und sehr offensiv. Das kommt immer gut an bei SS. Bense mehr Punktepotential, Kone mehr Marktwertpotential. Was hälst du davon ?

Sommer
Touré - Ehezibue - Gießelmann - Bense
Ljubicic - Kimmich - (Gruezo/160er)
Nkunku - Lemperle - 160er

Lacroix gegen Bayern weg und dafür Ljubicic. Kone steigt noch 6-7mio und Gewinn mitnehmen. Bense für die Punkte. Käme ja deinen Ratschlägen recht nahe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gießelmann kam nur von der Bank und Ryersen mit gutem Spiel links...

Ehezibie ist ja quasi auch 160er

Ljubicic würde ich nur die Kohle mitnehmen. Die nä. Gegner heißen nicht S04 sondern RB und SGE. Bense dagegen mit S04 und Hertha an den nä. 2 ST.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Gießelmann kam nur von der Bank und Ryersen mit gutem Spiel links...

Ehezibie ist ja quasi auch 160er

Ljubicic würde ich nur die Kohle mitnehmen. Die nä. Gegner heißen nicht S04 sondern RB und SGE. Bense dagegen mit S04 und Hertha an den nä. 2 ST.


+1

Ehzi direkt wieder weghauen. Köln hatte auch ein HS, darf man nicht vergessen (Ljubicic) ^^ Das macht dort viel aus.

Bei Kone haben die Fouls bzw. verlorene ZK einiges an Punkten abgezogen, er hatte sonst gute Statistiken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ljubicic bin ich auch nicht so überzeugt. Köln muss mich erst noch überzeugen.

Wenn möglich würde ich auch auf Bense und Kone gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

@TvT Gießelmann wäre schon am Samstag weggekommen, wenn Ryerson nicht angeschlagen ausgewechselt worden wäre. Hat sich am Oberschenkel gefasst und sieht nach was muskulärem aus. Würde da gerne noch ne Diagnose abwarten, weil Gießelmann stark punktet. 7.8 im Pokal und nach Einwechselung 6.9. er war zwischenzeitlich aber auch auf 7.1

Ich tausche ja Lacroix gegen Ljubicic. Aber gut, dann kein Ljubicic. Kone mag ich vom Skillset und beim zugucken mega gerne. Guter Kicker und nicht lange bei Gladbach. Wenn ich mir aber seine Stats angucke, kommt er mir viel zu schlecht weg. 98,6% Passquote, 84 Ballberührungen, 1(1) Dribblings, 3(3) Lange Pässe, 7 Ballverluste sind auch völlig im Rahmen. Luftzweikämpfe 1(1). Einzig Zweikämpfe 10(4) überragt halt nicht und 4 Fouls. Sonst ließt sich das für mich nach ner soliden 7.1-7.2 und nicht nur 6.9. habe einfach Angst 6-7mio in ein Spieler zu stecken, der zwar beim zugucken Spaß macht und von allen gelobt wird, bei SS aber Bellingham 2.0 ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kone sehe ich langfristig auch nur bei 7 Mio, der wird gerade sehr gehyped. 3 Punkte sind nun auch nicht die Welt.

Bei Gießelmann würde ich vermutlich genauso handeln wie du und erstmal warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sprich, Lacroix gegen Bense. Wie würde dann dein Kontostand aussehen? Notfalls noch Ehizibue oder gar Gruezo abgeben, falls nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, dass Ryersen angeschlagen ist hatte ich nicht auf dem Schirm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mit Bensebaini und Kone dann aber 3 Gladbacher (Sommer).

Bense:

+ Elfer
+ torgefährlich
+ Kommende Gegner
+ Marktweranstieg

- Eventuell noch Wechsel
- immer mal kurzfristiger Ausfall weil anfällig
- teurer als Lacroix
- zu viele Gladbacher

Lacroix:

+ punktet normalerweise auch ohne Tor gut (3-6 Punkte)
+ MW noch etwas gering
+ nicht Verletzungsanfällig
+ sehr konstant

- Bayern als nächstes auswärts
- letzte Saison 3 rote Karten
- Wolfsburg großes Fragezeichen
- kaum Torgefährlich


Ist ne sehr schwierige Entscheidung zwischen den beiden. Hab 160k miese. Ehezibue, Lemperle (Köln sucht neuen ST) und Gruezo(gegen Leverkusen gefährlich) können gerne weg. Hätte damit knapp 3mio übrig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich biete auf jeden Fall auf Ljubicic (fahrlässig den Anstieg nicht mitzunehmen) und auf Bense. Die genaue Summe kann ich nicht nennen, da hier Konkurrenten mitlesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass 3 Gladbacher ein Problem sind, schon gar nicht bei den kommenden Gegnern! :bier:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur Ljubicic bekommen. Also stellt sich die Frage nach zu vielen Gladbachern nicht. Mehr als 5.79mio wollt ich nicht für Bense bieten.

Kolo Muani interessant? Hertha ist eigentlich eines der Lieblingsgegner der Frankfurter. Gießelmann und Lacroix müssten dafür aber wohl weg. Wieder Kaderbreite die verloren geht.

Sonst noch drauf: Bakker, Pfeiffer, Hazard, Thorsby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Pfeiffer bewegt sich nicht mehr viel im MW, lohnt glaube ich nicht mehr den einzupacken.

Muani finde ich super interessant, der Typ brennt. Allerdings sehe ich nicht wie du den unterbekommen willst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lacroix gegen Bayern die Hütte vollkriegt und Gießelmann auf der Bank landet, dafür Muani gegen Hertha trifft, war es ein lukrativer Deal. Ich finde Kaderbreite auch wichtig und Versuch da auf euch zu hören. Am Ende kommt es aber auf Punkte an. Die Kaderbreite hol ich mir nach und nach. Bis auf Kimmich und Nkunku war alles ein Totalausfall. Hat trotzdem für 35 Punkte gereicht. Ein paar sehr gute Leute können viel kompensieren.

Sommer
Touré - ? - ?
Kimmich - Kone - ?
Nkunku - Muani - ?

Gruezo, Ljubicic, Lacroix, Ehezibue, Gießelmann weg. Damit hätte ich 3mio übrig für 4 Positionen. Ich denke ein guten finde ich noch.

Tendiere aber auch zu holen, aber wieder verkaufen. Steigt wohl erstmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss den UEFA Supercup morgen nicht. SGE gegen Real Madrid. Wenn sie da ein gutes Spiel machen sind sie gegen die Hertha platt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, den Supercup hatte ich null auf den Schirm ich glaube aber dass Borre starten wird. Ist halt ein Euroleague Held in Frankfurt. Gegen Hertha rotiert Muani rein.

Am Ende ist Comunio doch eh reines Glücksspiel. Ich werde auf muani bieten und sehr wahrscheinlich abgeben. Einzige Ausnahme, wenn Kone auf 7mio steigt. Dann einfach 1:1 Tausch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Uh stimmt, den schau ich mir auf jedenfall an. Hoffen wir mal die stellen sich etwas geschickter auf.

Frankfurt spielt am Sa, eigentlich sollten die es mit Ihrer Kaderbreite hinbekommen. Ich denke aber auch die werden viel in dieses Spiel legen.

Muani hat richtig Potential, aber Frankfurt ist vorne gut besetzt, ich hab nur etwas Bange wegen Rotation/S11 Platz.

Man kann es probieren, immerhin lauten die nächsten 3 Gegner:
Hertha, Köln, Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic wird wohl zu Juwe wechseln.
Somit bricht der Top Vorbereiter weg.
Wie lange Götze die Leistung wie gegen Bayern halten kann ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2022 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind schon alles gute Punkte von euch, aber ich werde trotzdem bieten. Ich will ihn schlichtweg nicht bei der Konkurrenz sehen. Er ist ein Risiko, aber auch einer mit Potential für 150 Punkte.

Ich hoffe eher, dass Frankfurt nicht die 4er kette auspackt und dann Toure auf der Bank landet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Ich bräuchte mal wieder eure Meinung. Der Monat August lief ziemlich bescheiden, was auch daran lag, dass ich mehrmals auf den falschen (zB Azmoun statt Orban) gesetzt hab.

Gulasi
Pieper - Hübers - Plattenhardt - 160er
Kimmich - Maina - Wirtz - 160er
Nkunku - 160er

Auf dem TM sind Ginter, Amiri und langfristig auch Soares da. Buchanan reicht genau für meine Schuldentilgung.

Mein erster Gedanke:
Wirtz + Gulasci für Ginter eintauschen. Gulasci noch fraglich und Leipzig kriegt wenig aufs Tor und die Bälle sind fast alle drin -> miese Voraussetzung für ein TW in SS.

Bei Wirtz müsste ich mindestens die nächsten drei Spieltage aushalten. Danach ist LSP und er wäre 6 1/2 Monate raus. Die durchschnittliche Dauer eines Kreuzbandrisses liegt bei 7 Monaten und es soll bei Wirtz wohl überdurchschnittlich gut verlaufen. Gibts in der LSP negative News, nehme ich nur den MW Anstieg mit und ersetz ihn. Normal ist sein MW bei 10-15mio. Denke auf 8 geht der schon hoch. Für die 4,5mio krieg ich mit Sicherheit Leute die auch punkten, aber Wirtz holt in einer Saison schon mehr als die oder ich ersetze ihn durch ein Spieler, der mehr kostet und ebenfalls mehr holt. Kriege Wirtz aber auch jederzeit ohne Verlust wieder weg.

Was meint ihr so ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Drittel deines Kaders ist Füllmaterial, so gewinnst du keine Liga. Gerade in der Abwehr bekommst du Spieler mit 3 bis 4 pps für 3 bis 4 Millionen Euro. Nkunku kannst du dir schlichtweg nicht leisten. Für das Geld würde ich den Kader deutlich in der Breite aufbessern und mit 11 Spielern spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich und Nkunku aufjedenfall unverkäuflich. Die Punkten jeweils für 2 Mann.

Aktuell zwei (Abgeben) für einen bringt dich bedingt weiter mMn.
Noch einen günstigen Punkter in der Abwehr und Mittelfeld fürs erste gut.

Wirtz würde ich dann verkaufen und zb Rex erstmal fürs Mittelfeld holen.
Wirtz zwar Top man aber wann und wie gut kommt er zurück.
Punkte könntest du jetzt auch gut gebrauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Grundsatzdiskussion ob man 11 Spieler + Ersatz braucht oder 8 Spieler reichen. Bis auf letztes Jahr immer Erster geworden und der Mix macht es

@cok3and Darum geb ich ja auch nur 2 angeschlagene/verletzte ab. Gulasci ist bis jetzt auch unnötig und punktet nicht. Ginter ist hingegen stark und Bochum zu Hause sicherlich für 4-8 Punkte gut. Mit Ginter hätte ich 7 sichere Punkter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group