preload
basicPlayer

Bensebaini vs. Meunier vs. Henrichs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am schlechtesten?
Bensebaini
16%
 16%  [ 1 ]
Meunier
33%
 33%  [ 2 ]
Henrichs
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 21:07   Titel: Bensebaini vs. Meunier vs. Henrichs Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich mach's kurz: Wer von den dreien punktet mittelfristig am schlechtesten?

(Habe Bensebaini und Meunier und könnte einen gegen Henrichs tauschen.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Henrichs ist ja gesetzt und holt im Schnitt 4,X Punkte eigentlich sollte er 2-3 Mio mehr wert sein.

Bensabaini könnte ja immer noch nach Dortmund wechseln, das macht ihn attraktiv. Bei Gladbach schießt er immerhin die Elfer das ist auch ok, sonst denke ich eher ein durchschnittlicher Punkter

Meunier sehe ich langfristig nicht in der Startelf, viel zu viele Fehlpässe und verlangsamt das Spielt. Dazu punktet er am schlechtesten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bense leider dazu noch verletzungsanfällig... Ich finde tatsächlich Henrichs am spannendsten von den 3, dann Bense dann Meunier. Das mag aber an meiner Fanbrille liege, die Meunier eher als Enttäuschung abgestempelt hat, auch wenn er sich letzte Saison gefangen hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich leider erledigt, da ich bei Henrichs massiv überboten wurde.

Trotzdem vielen Dank euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group