preload
basicPlayer

Romano Schmid

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 14:56   Titel: Romano Schmid Antworten mit Zitat

Jahrgang 2000! Top-Talent mit Vorvertrag beim FC Bayern?

Wie Benjamin Hadzic sorgt auch Schmid bei der U17-EM in Aserbaidschan für Aufsehen. Er gewann mit Österreich zwei Spiele in der Gruppenphase und belegte den zweiten Platz hinter Deutschland. Der FC Bayern soll schon seit fast zwei Jahren an dem Kicker dran sein. Michael Tarnat schwärmte einst für das Juwel. Tarnat, damals noch in Diensten des FCB, soll dem Vater von Schmid 2014 gesagt haben, dass es europaweit keinen gefährlicheren Spieler in dem Alter geben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER BREMEN VERPFLICHTET ROMANO SCHMID

Der SV Werder Bremen hat den 18-jährigen Romano Schmid verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt von RB Salzburg an die Weser. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Donnerstagmittag bekannt. Der österreichische U19-Nationalspieler kam zuletzt beim FC Liefering in der zweiten österreichischen Liga zum Einsatz.

"Romano ist ein talentierter Spieler, der zunächst in Graz und dann in Salzburg eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten, möchten ihn aber auch direkt für 18 Monate weiter verleihen, damit er auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Die Niederlande könnten dafür eventuell ein interessanter Markt sein", erklärt Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

SCHMID WIRD AN WOLFSBERGER AC AUSGELIEHEN

Werders Winter-Neuzugang Romano Schmid wird bis Saisonende an den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC ausgeliehen. Das gab Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Dienstag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ROMANO SCHMID: LEIHE BEIM WOLFSBERGER AC VERLÄNGERT

Werder-Talent Romano Schmid wird auch in der kommenden Saison an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC verliehen. Der 19-Jährige, der zu Jahresbeginn einen Profi-Vertrag beim SV Werder unterschrieben hat, spielte bereits in der vergangenen Rückrunde für den Tabellendritten der tipico Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Für mich ist es kein Problem, etwas zu warten“

Als Leihspieler ist die Zukunft immer ungewiss, die Corona-Krise hat das noch verschärft. Romano Schmid, von Werder an Wolfsberg verliehen, erzählt im WESER-KURIER-Interview, wie er mit der Ungewissheit umgeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2020 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ROMANO SCHMID KEHRT IM SOMMER ZU WERDER ZURÜCK

Aktuell wartet Romano Schmid mit dem Wolfsberger AC darauf, dass die Tipico Bundesliga im Mai fortgesetzt werden kann, denn in Österreich wurde die Spielzeit bis zum 30. Juni verlängert. Anschließend wird der an den aktuellen Tabellenvierten der österreichischen Bundesliga ausgeliehene 20-Jährige zu Werder Bremen zurückkehren und zum Kader von Cheftrainer Florian Kohfeldt gehören.


"MIT LEIDENSCHAFT SPIELEN"

Kaum war er da, da war er auch schon wieder weg. Romano Schmid wechselte im Januar 2019 an die Weser und wurde im Anschluss an den Wolfsberger AC verliehen. Im Sommer kehrt der 20-Jährige nach eineinhalb Jahren beim WAC zurück an die Weser (zur Extrameldung). Und darauf freut er sich jetzt schon. „Es war schon immer mein Traum, in der Bundesliga zu spielen. Bei Werder dieses Ziel zu erreichen, freut mich extrem“, so Schmid gegenüber WERDER.DE.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Beine, große Perspektive: Der Plan mit Werder-Neuzugang Romano Schmid
Mitunter sieht das schon seltsam aus, wenn der Gegenspieler gleich mehrere Köpfe größer ist, Romano Schmid den Ball dennoch behauptet und davonzieht. Er lässt sich selten niederringen. Deshalb ist er längst nicht mehr nur als Zehner, also als Spielmacher, ein Thema, sondern auch auf Positionen, die Robustheit erfordern. „Ich sehe ihn klar auf der Acht“, sagt Fritz. Dort ist die Konkurrenz bei Werder Bremen groß. Davy Klaassen und Maximilian Eggestein gelten eigentlich als gesetzt. Fritz traut Schmid dennoch zu, sich seine Einsatzzeiten beim SV Werder Bremen zu holen und mit seinen so klein wirkenden Beinen ganz groß aufzuspielen. Dabei scheint Schmid bestens zu Werder und vor allem zum Bremer Wetter zu passen. „Ich glaube, dass ich bei Regen am besten bin. Es spornt mich an, wenn das Flutlicht an ist und es schüttet“, sagte er in einem Club-Interview und behauptete: „Der Regen gibt zusätzliche Power.“

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-romano-schmid-plan-position-neuzugang-transfer-bundesliga-wechsel-zr-13854947.html[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ NEUZUGANG MUSS WEITER AUF CHANCE WARTEN
ER STAND GEGEN KÖLN KURZ VOR DEM BUNDESLIGA-DEBÜT FÜR WERDER - SCHMID IST „UNGEDULDIG, ABER NICHT BELEIDIGT“


Wenn Fans des SV Werder Bremen über die Offensivprobleme ihres Clubs reden, dann fällt auch immer wieder ein Name: Romano Schmid. Verbunden mit einer Frage: Warum spielt der nicht? Die DeichStube hat bei Frank Baumann nachgefragt, und der Sportchef hat verraten, dass der 20-jährige Mittelfeldspieler am vergangenen Freitag schon ganz dicht dran gewesen ist an seinem Bundesliga-Debüt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Romano Schmid: Ich fühle mich noch nicht als Stammspieler

Bei Werder hat sich Romano Schmid in die erste Reihe gespielt. Im Interview mit unserer Deichstube erklärt der 21-Jährige, dass er von sich mehr erwartet als die bisher gelieferten zwei Torvorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bremens Schmid und das lange Warten auf Österreich

Dass Romano Schmid trotz einer persönlich positiven Entwicklung in seiner ersten Bundesligasaison noch kein Treffer für Werder Bremen gelungen ist, will er zwar möglichst ändern - sei aber kein Beinbruch. Enttäuscht zeigte sich der 21-Jährige hingegen über die ausgebliebene erstmalige Nominierung für die österreichische A-Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 ROMANO SCHMID FEHLT WERDER BREMEN ZUM BUNDESLIGA-AUFTAKT

Der SV Werder Bremen muss beim ersten Spiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (6.8.) beim VfL Wolfsburg auf Mittelfeldspieler Romano Schmid verzichten. Der 22-Jährige ist positiv auf COVID-19 getestet worden und befindet sich in häuslicher Quarantäne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ FÜLLKRUG UND SCHMID WIEDER DABEI

Romano Schmid ist am Donnerstagvormittag in das Mannschaftstraining des SV Werder Bremen zurückgekehrt. Werders Nummer 20 musste aufgrund einer COVID-19 Infektion pausieren und absolvierte bereits am Mittwoch eine erste individuelle Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2023 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ ROMANO SCHMID ERLEIDET INNENBAND-ANRISS

Romano Schmid wird dem SV Werder Bremen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Österreicher hat sich das Innenband im linken Knie leicht angerissen. Das ergab die MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Georg Tsironis nach der Rückkehr aus dem Trainingslager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2023 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2023 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2023 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ WERDER-TRIO VERPASST TRAININGSAUFTAKT

Kapitän Marco Friedl, Romano Schmid und Christian Groß werden krankheitsbedingt nicht mit dem Team auf dem Platz stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2023 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2023 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ SCHMID LIEBÄUGELT MIT WECHSEL: ÖSTERREICHER KÖNNTE WERDER IM SOMMER VERLASSEN

Jubelszenen, dazu Tempodribblings, Vorlagen und Tore – all das unterlegt mit Musik des britischen Rappers „French the Kid“ und ziemlich schnell hintereinander geschnitten. Es ist dieser kleine Videoclip, knapp eine Minute lang, mit dem die „Sports Entertainment Group“ (SEG) in dieser Woche via Instagram ihren neusten Klienten präsentierte: Romano Schmid. Insgesamt acht Jahre lang war der Profi des SV Werder Bremen zuvor von „Grass is green“, der größten Fußball-Beratungsagentur seines Heimatlandes Österreichs, vertreten worden, die inzwischen mit der spanischen Agentur „You First“ fusioniert ist. Ab sofort vertraut Schmid anderen Experten, nun soll die SEG mit Hauptsitz in den Niederlanden seine weitere Karriere begleiten. Es ist ein Wechsel, den der Spieler nicht ohne Grund vollzogen hat: Nach Informationen der DeichStube liebäugelt der 23-Jährige mit einem Abschied von Werder in diesem Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2023 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rettet Schmid Werders Transfer-Sommer?

Romano Schmid (23) könnte in den Transfer-Planungen von Werder Bremen zum entscheidenden Faktor werden. Der Grund: Das Bundesliga-Schlusslicht will sich noch verstärken, doch für Transfers fehlt bislang die Kohle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2023 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmid: Zwischen Abruf und Aufruf

Romano Schmid hat zuletzt eines seiner besten Spiele für den SV Werder Bremen abgeliefert. Ruft der Mittelfeldspieler sein großes Potenzial nun konstant ab?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2023 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmid im Flow: "Ich messe mich nicht unbedingt an Scorerpunkten"

Romano Schmid durchlebt beim SV Werder Bremen seine bis dato beste Zeit in der Bundesliga. Der Wert des Österreichers lässt sich vor allem an der Anzahl seiner eingeleiteten Tore bemessen. Aber nicht nur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group