preload
basicPlayer

Denis Huseinbasic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 19:04   Titel: Denis Huseinbasic Antworten mit Zitat

Köln an Offenbachs Huseinbasic interessiert

Der 1. FC Köln ist an einer Verpflichtung von Denis Huseinbasic (20) von den Offenbacher Kickers interessiert. Der zentrale Mittelfeldspieler steht bei den Hessen noch bis 2024 unter Vertrag, würde also Ablöse kosten, die im sechsstelligen Bereich anzusiedeln ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERPFLICHTET DENIS HUSEINBASIC

Zweiter Neuzugang des Sommers: Denis Huseinbasic hat einen Vertrag bis 2025 beim 1. FC Köln unterschrieben. Der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt von den Offenbacher Kickers zum 1. FC Köln. Zu den genauen Modalitäten des Transfers haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Muss Kölns Neuer direkt wieder weg?

Nach BILD-Informationen denken die FC-Verantwortlichen um Sportboss Christian Keller (43) zumindest über eine Ausleihe des Ex-Offenbachers in die 2. Liga nach. Sogar ein möglicher Verein soll demnach schon gefunden worden sein: Kellers Ex-Klub Regensburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Huseinbasic: Bange machen gilt nicht

Denis Huseinbasic muss sich beim 1. FC Köln beweisen, wo der 21-Jährige wohl nur in der Vorbereitung Zeit dafür hat. Ansonsten dürfte er verliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Anderssons Chancen sinken - die von Dietz und Husainbasic steigen

"Flo und Denis - bei beiden sehen ich keine Leihe. Im Moment möchte ich beide hierbehalten, weil sie gut trainieren, weil sie überzeugen." Gedankenspiele, das Duo zwecks Spielpraxis zu verleihen, seien erstmal vom Tisch. Auch wenn Baumgart („Wir werden immer wieder darüber reden“) ein Umdenken bis zum Ende der Transferperiode nicht ausschließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Huseinbasic: Mehr als der ideale Ljubicic-Ersatz

Im Sommer dachte man in Köln anfangs darüber nach, Denis Huseinbasic zwecks Spielpraxis zu verleihen. Jetzt eröffnet dieser neue Perspektiven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2023 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2023 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kölns Huseinbasic heiß begehrt

Mittelfeldspieler Denis Huseinbasic vom 1. FC Köln weckt andernorts Begehrlichkeiten. Interesse an dem 21-jährigen Rechtsfuß bekunden laut einem Bericht der ‚Bild‘ Klubs aus England, Schottland und Frankreich. Darunter seien auch die Top-Vereine Celtic Glasgow und Glasgow Rangers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfB Stuttgart mit Interesse an Huseinbasic

Denis Huseinbasic, talentierter Mittelfeldspieler des 1. FC Köln, könnte möglicherweise in der aktuellen Transferperiode zum VfB Stuttgart wechseln. Das Management des Spielers hat bestätigt, dass es Kontakte zwischen den beiden Vereinen gibt. Die Verhandlungen stehen jedoch wohl noch am Anfang, und es bleibt abzuwarten, ob ein Transfer zustande kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2024 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Huseinbasic fällt aus

Schon am Donnerstag hatte Huseinbasic über muskuläre Beschwerden geklagt und den Trainingsplatz bereits früh wieder verlassen. Am Freitag machte Huseinbasic dann zumindest 45 Minuten lang mit, ehe er vorzeitig wieder in der Kabine verschwand. Die letzte halbe Stunde, die der FC mit Spielformen und Abschlüssen verbrachte, verpasste Huseinbasic. Und damit wohl auch die letzte Chance auf einen Einsatz am Samstag. Der 22-Jährige fuhr noch vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses im Privatwagen vom Parkplatz des Geißbockheims.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2024 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group