preload
basicPlayer

Live Angebot erwähnt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 04:21   Titel: Live Angebot erwähnt ? Antworten mit Zitat

Sieht man bei einem Live Angebot in den News ob es ein Transfer mit einem Live Angebot war oder sieht es in den News ganz normal wie jeder andere normale Transfer aus ?
Sprich,sehen meine Mitspieler dass ich ein Live Angebot mir geholt habe ?
Steht da in den News Spieler X wechselt für Summe X mit einem Live Angebot von Computer zu ..... ??
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nope
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schade.... .... zumindest das sollte man als einstellbares Com-Parameter in Form von "Sollen gekaufte Gebote angezeigt werden?" mit hinzufügen..... könnten zur Stimmungshebung durchaus beitragen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Schade.... .... zumindest das sollte man als einstellbares Com-Parameter in Form von "Sollen gekaufte Gebote angezeigt werden?" mit hinzufügen..... könnten zur Stimmungshebung durchaus beitragen.....


Man kann auch 1 und 1 zusammenzählen und sich den MW des Vortages ansehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Ob das akzeptierte +5%-Gebot gekauft war (.... nach 20 Versuchen.... ) oder zufällig ohne P2P vom Compi ausgespuckt wurde, kann man dann doch so nicht erkennen..... das wäre halt "witzig"....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Wieso? Ob das akzeptierte +5%-Gebot gekauft war (.... nach 20 Versuchen.... ) oder zufällig ohne P2P vom Compi ausgespuckt wurde, kann man dann doch so nicht erkennen..... das wäre halt "witzig"....


Das gekaufte ANgebot ist immer 100% dem MW entsprechend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das so? Wusste ich nicht, dachte man kriegt dann einfach so ein +/- 5% Zufallsgebot. Wieder was gelernt..... .... ein Grund weniger, da auch noch zusätzlich Geld für auszugeben....

Aber selbst dann muss es ja nicht zwingend gekauft sein. Soll ja vorkommen, dass man aus Gründen der Risikominimierung auch mal ein Zufalls-Compi-Gebot zum MW annimmt.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group