preload
basicPlayer

einer muss weg: Goretzka, Angelino, Pavard, Mavropanos ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Goretzka
33%
 33%  [ 1 ]
Angelino
66%
 66%  [ 2 ]
Pavard
0%
 0%  [ 0 ]
Mavropanos
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 08:01   Titel: einer muss weg: Goretzka, Angelino, Pavard, Mavropanos ? Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen, einer der oben genannten muss leider wieder weg um ins Plus zu kommen bis heute abend.

Wem traut ihr auf Dauer die wenigsten Punkte zu bzw. von wem würdet ihr euch trennen?

Bei Goretzka sehe ich noch gutes Marktwertpotential, allerdings wird das noch ein paar Wochen gehen vermute ich. Rein Punktetechnisch sehe ich ihn da von allen 4 am schwächsten bzw. am verletzungsanfälligsten, seht ihr das auch so?

Meine Tendenz liegt daher auf Goretzka abgeben, würde mich aber über ein paar Tipps oder Meinungen freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mavropanos ist in einer gefestigten Stuttgarter Abwehr gesetzt und punktet ordentlich, da ist der MW in Ordnung.
ANgelino könnte man später zu Geld machen, hat aber einen guten Landingspot bekommen.
Pavard ist aktuell gesetzt, jedoch nicht unbedingt dauerhaft und der MW ist, auch aufgrund des ersten ST sehr hoch. Ich würde klar Goretzka oder Pavard verkaufen, die Tendenz geht zu Goretzka.

Edit: Warum nicht Ginter? 8 Millionen Euro ist da ein echtes Pfund und entspricht nicht unbedingt dem zu erwarteten Potential.

Edit 2: Dein MW liegt einfach bei 135 Millionen Euro? Während der 2. platzierte nicht einmal bei der Hälfte liegt. Wie genau kommt das denn zustande? Angesichts dessen ist die Liga bereits gelaufen und alles an Gedanken ist grundsätzlich überflüssig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!
zu Ginter: Im Prinzip hast du recht, allerdings bin ich leidenschaftlicher SCF Fan, somit überwiegt da etwas die Sympathie als der Rest

zum MW: auch das stimmt. wir spielen in unserer Liga bereits seit vielen vielen Jahren, um genau zu sein seit dem Jahr als comunio gegründet wurde. Leider hat nach und nach das Interesse in unserer Liga nachgelassen, vermutlich ist dies auch die letzte Saison, da wir nur noch zu 4 aktiv spielen. Dennoch habe ich den Ehrgeiz auch in der vermutlich letzten Saison noch mal das bestmögliche rauszuholen, auch wenn die Konkurrenz nicht mehr so ist wie noch vor 1, 2 Jahren. Der MW kommt von einigen sehr Gewinn bringenden Transfers direkt nach dem Saisonübergang zustande, da haben die anderen nicht so aktiv gespielt wie es scheint

Wie dem auch sei, auf ein letztes schönes Jahr comunio in unsere "Traditions-Liga"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group