preload
basicPlayer

Andreas Voglsammer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2020 22:57   Titel: Andreas Voglsammer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Keine OP bei Voglsammer

Der DSC Arminia Bielefeld muss in den nächsten Wochen auf Andreas Voglsammer verzichten. Die Untersuchung nach der Verletzung des linken Fußes im Testspiel beim FC Preußen Espelkamp am Sonntag zeigte einen Haarriss am Mittelfuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Voglsammer verpasst den Bundesliga-Start

Andreas Voglsammer ist nach seinem erneuten Mittelfußbruch weiter außer Gefecht und wird das Pokalspiel sowie den Bundesliga-Start verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Voglsammer droht Ausfall bis 2021!

Die Leidenszeit von Bielefelds Torjäger Andreas Voglsammer (2 nimmt vorerst kein Ende. Seine Hoffnung, zwei Monate nach der Verletzung im Test gegen Espelkamp (Haarriss im linken Fuß) jetzt nach der Länderspiel-Pause ins Teamtraining einsteigen zu können, hat sich zerschlagen.

Chefcoach Uwe Neuhaus (60) stellt klar: „Das klappt frühestens in vier oder fünf Wochen, wenn die Bruchstelle in seinem Fuß vollständig verheilt ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Voglsammer im Blitz-Test

An diesem Donnerstag soll Andreas Voglsammer, der nach auskuriertem Haarriss im Mittelfuß in der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, erstmals nach 14-einhalb Wochen Spielpraxis sammeln.

Mit Zweitligist Eintracht Braunschweig vereinbarten die Bielefelder kurzfristig ein Blitz-Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nachdem beiden Vereinen die ursprünglichen Gegner aus Verletzungsgründen abgesprungen waren: Während die Niedersachsen gegen Union Berlin proben wollten, hatte Arminia einen Vergleich mit Nachbar SC Paderborn 07 geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Es spricht nichts dagegen, mich als Option anzubieten"

Im Bielefelder Aufstiegsjahr war er die personifizierte Wucht auf der linken Außenbahn. In der Vorbereitung auf diese Bundesliga-Saison zog sich Andreas Voglsammer erneut einen Haarriss im Mittelfuß zu und wurde bei Arminia schmerzlich vermisst. Seit vergangener Woche steht der 28-Jährige wieder im Mannschaftstraining und fühlt sich bereit für sein Comeback. Mit dem kicker sprach er über ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2020 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Fühle mich gut“ - Voglsammer steht vor seinem Bundesliga-Debüt für Bielefeld

Nach über 13 Wochen erhielt der 28-Jährige Anfang November von den Ärzten die Trainingsfreigabe. Seitdem befindet sich der Stürmer wieder im Mannschaftstraining und steht vor seinem Debüt im deutschen Oberhaus.
(...)
Ob der Hoffnungsschimmer für die Offensive die Armina bereits am kommenden Samstag gegen Leverkusen sein Comeback feiern wird, wird spannend zu beobachten sein. Voglsammer: „Jetzt bin ich bald zwei Wochen im Mannschaftstraining, zum Leverkusen-Spiel werden es drei sein. Was dann passiert und ob und wie ich dann eine Rolle spiele, ist die Entscheidung des Trainers, mit dem ich sicherlich darüber sprechen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Arminia: Voglsammer denkt an Wechsel

Andreas Voglsammer wird sich mit einem Abschied von Arminia Bielefeld befassen, sollte der Klassenerhalt nicht gelingen. „Ich habe ganz klar vor, in der kommenden Saison in der ersten Liga zu spielen, sollte ich in Deutschland bleiben“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den 29-jährigen Angreifer. Voglsammer betont: „Ich bin aber in einem Alter, in dem ein Wechsel ins Ausland interessant ist. Ich werde mir im Urlaub in Ruhe Gedanken darüber machen.“

Voglsammer ist vertraglich nur noch bis Ende Juni an Arminia gebunden. „Arminia möchte gerne mit mir verlängern“, weiß der Rechtsfuß, der bereits seit Anfang 2016 für Bielefeld aufläuft. Dem Vernehmen nach bieten die Ostwestfalen einen neuen Dreijahresvertrag. Vor dem letzten Spieltag stehen Voglsammer und die Arminia auf Platz 15, einen Punkt vor der Abstiegszone.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Funkstille zwischen Bielefeld und Voglsammer

Andreas Voglsammers Verbleib in Bielefeld erscheint in diesen Tagen alles andere als Formsache. Vor geraumer Zeit bereits hatte Arminia dem 29-Jährigen, den 2020 gleich zwei Mittelfußbrüche beeinträchtigt hatten, ein neues Angebot vorgelegt, freilich begleitet von der seinerzeit noch ungewissen sportlichen Zukunft des Klubs. Voglsammer hatte zwischenzeitlich öffentlich betont, gerne in der 1. Liga bleiben zu wollen, und nicht unterschrieben. Seither herrscht offenbar Funkstille. Ein Abschied ist nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ UNION VERPFLICHTET ANDREAS VOGLSAMMER

Der 1. FC Union Berlin verstärkt sich im Offensivbereich und verpflichtet Andreas Voglsammer. Der 29-jährige Mittelstürmer kommt ablösefrei von Arminia Bielefeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Vier Corona-Fälle bei Union Berlin

Betroffen sind die Verteidiger Dominique Heintz und Niko Gießelmann, Stürmer Andreas Voglsammer und Ersatztorwart Jakob Busk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Quartett meldet sich zurück

Dabei mithelfen können wohl auch die Verteidiger Dominique Heintz und Niko Gießelmann, Angreifer Andreas Voglsammer und Ersatztorwart Jakob Busk. Sie haben Covid-19 überstanden und am Dienstag wie der zwischenzeitlich "normal" kränkelnde Offensivmannmann Keita Endo wieder mittrainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verlässt Voglsammer Union Richtung England?

Ebenfalls bei den Eisernen vor dem Absprung steht Andreas Voglsammer. Der 30-Jährige bekam zuletzt bereits wenig Spielzeit und konnte sich gegen die starke Konkurrenz nur selten durchsetzen. Nun sucht der Angreifer eine neue Herausforderung. Nach kicker-Informationen ist ein Wechsel nach England das erklärte Ziel - möglicherweise zum Zweitligisten FC Millwall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VOGLSAMMER VERLÄSST UNION

Offensiv-Kraft Andreas Voglsammer verlässt den 1. FC Union Berlin und schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Millwall an. Der gebürtige Rosenheimer war im vergangenen Sommer zum Team der Eisernen gestoßen, nachdem sein Kontrakt bei Arminia Bielefeld zuvor ausgelaufen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group