preload
basicPlayer

Mitspieler gesperrt trotz Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 19:40   Titel: Mitspieler gesperrt trotz Pro-Com Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben zwei neue Mitspieler, der Gesamtbetrag für die 10er Pro-Com wurde von mir gesammelt gezahlt.

Jetzt ist in der Übersicht der erste der neuen Mitspieler "Korbinian" gesperrt, da er nicht gezahlt hätte.

Auf den Comunityeinstellungen war komischerweise angeklickt "jeder zahlt für sich", dies ist nicht korrekt und wurde von mir soeben wieder geändert.

Bitte Mitspieler Korbinian freischalten und bei Ulrich prüfen ob Sperre droht.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2022 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hat sich inzwischen erledigt oder? Sehe keinen gesperrten Spieler.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte mich vertan mit dem namen, der accname ist Korbinian.

Laut Screenshots ist er kein pro Player bis Juni 2023, alle anderen schon, auch der Mitspieler, der sich nach ihm angemeldet hat?


Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn jetzt für 14 Tage reaktiviert, mehr Zugriff habe ich nicht.

Er und auch alle anderen neuen(nach der Zahlung angemeldeten) sollen bitte eine Email mit seiner ID + Benutzernamen an info@comunio.de schreiben. Dort sitzt der Gründer der Daten auf die Zahlungseingänge hat. Er kann ihn dann freischalten.

Wenn du für 10 bezahlt hast, aber zu diesem Zeitpunkt als Beispiel nur 7 angemeldet waren, wurden diese 7 freigeschaltet. Meldet sich danach jemand neu an, erkennt das System nicht automatisch, dass bereits bezahlt wurde. Daher bitte immer kurze Email, dann wird dies schnell nachgeholt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Hilfe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group