preload
basicPlayer

Wen Behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hupfi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 14:02   Titel: Wen Behalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Das Team hatte jetzt nicht unbedingt den Besten Start, daher muss ich wohl ein bisschen was umwerfen. Wer soll gehen, wer kann bleiben? Soll ich besonders bei Schick die Reisleine ziehen? Meine Meinung in klammern. Was denkt ihr dazu?

Sturm

Asano - VfL Bochum (für 2,7 Mio könnte der noch ordentlich einschlagen)
Larsson - FC Schalke 04 (leider schon 1mio an ihm verlust. Kein guter start. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er auf dauer Stammspieler wird)
SchickBayer - 04 Leverkusen (anwerter auf Torschützenkönig, ersten zwei spieltage aber eher untegegangen)

Mittelfeld

Haberer - 1.FC Union Berlin (denke für knapp 4mio, würde ich ihn auf jeden fall behalten)
Losilla - VfL Bochum (konstanter Spieler, nur ob er viele Punkte macht ist die Frage)
Kampl - RB Leipzig (hat nach der Einwechslung recht gut gespielt, aber ist er die 4mio wert?)
Karazor - VfB Stuttgart (damals für 800k gekauft, ist glaube ich auch riskant, könnte Sammspiler werden, könnte aber auch auf dauer auf der Bank vergammeln.)
Vargas - FC Augsburg (habe ihn gekauft in der hoffnung, dass er ab Spieltag 3 Weider spielt)

Abwehr

M. Weiser - SV Werder Bremen (denke, auch er hat viel potential)
Bell - 1. FSV Mainz 05 (auch hier ein konstanter spieler, die Frage ist nur wie viele Punkte er macht)
B. Sosa - VfB Stuttgart (großes Potential einer der besten Verteidiger diese Saison zu werden. Wenn er nicht doch noch wechselt und ihn seine Verletzung nicht zu sehr mitgenommen hat)
Nsoki - TSG Hoffenheim (mit 4,6 mio finde ich ihn etwas Riskannt und bin am überlegen ich abzugeben)

Tor

Rönnow - 1.FC Union Berlin (sonst war die letzten 4 wochen kein andere keeper auf dem Markt)

Vielen dank im Voraus


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten: Rönnow, Bell, Weiser, Sosa, Kampl, Schick.
Wobei man Kampl auch abgeben könnte.

Den Rest verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group