preload
basicPlayer

Was passiert wenn ein Bankspieler eine Rote bekommt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 17:02   Titel: Was passiert wenn ein Bankspieler eine Rote bekommt? Antworten mit Zitat

Sitzt ein Spieler 90Min auf der Bank, bekommt aber weil er bspw den Schiri angreift die rote Karte, zählen dann die Minuspunkte wenn man den Spieler aufgestellt hat? Eine Note gibts nicht nehme ich an...
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war es ja so:
Spieler hat z.B. 5 Minuten gespielt => keine Note, aber rote Karte => Minuspunkte nur für rote Karte.

Denke nicht, dass es jetzt anders läuft.

Heiko?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich müsste aber einmal nachfragen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte das eher anders vermutet, dass die Karte in dem Fall dann nicht zählt und nicht zu Abzügen führt.

Einfach deshalb, weil der Spieler durch seinen "Nicht Einsatz" gar nicht in der programmiertechnischen Auswertung ist. Spieler, die nicht gespielt haben, werden normalerweise halt auch nicht (aus-)gewertet. Man müsste so einen Spieler dann ja manuell mit hinzunehmen, nur um seine rote Karte punktemäßig abzubilden..... .... die Frage könnte man auch noch erweitern auf gelbe Karten für Bankspieler. Das führt zwar nicht zu Punktabzügen, aber zumindest zur Frage: wie wird diese gelbe Karte in den Stats des Spielers berücksichtigt? Würde sagen: sie fehlt dort einfach.....

Wie gesagt, meine Vermutung. Ebenso würde ich vermuten, dass es den Fall rote Karte für Bankspieler in den letzten 20 Jahren bestimmt schon mal gegeben hat..... ... leider bin ich in der SuFu ad hoc nicht fündig geworden, da ich dort auch immer nur eine Seite mit Suchtreffern aufrufen kann, beim Aufruf der nächsten Seite streikt das Forum bereits.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
[...] leider bin ich in der SuFu ad hoc nicht fündig geworden, da ich dort auch immer nur eine Seite mit Suchtreffern aufrufen kann, beim Aufruf der nächsten Seite streikt das Forum bereits.....


bei mir genauso.

Das ist aber schon sehr lange der Fall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na, vielleicht kann Heiko den Bug dann ja mal weiterleiten.... .... ist halt die Frage, ob sich eine "Reparatur" noch lohnt für die letzte Handvoll ewig Gestriger hier....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich würde sagen ja, bin mir aber gerade auch nicht ganz sicher. Erinnere mich gerade nur an Fälle, in denen Spieler auf der Bank oder beim Warmmachen gelb bekommen haben. Solche gelbe Karten fehlten immer mal wieder bei unseren jeweiligen Datenlieferanten und verfälschten die Gesamtstatistik.

Ich gehe davon aus, wir würden die rote Karte in einem solchen Fall bewerten, schließlich kommt sie ja auch in die Statistik und zieht auch eine Sperre nach sich.


Wird also intern nochmal besprochen, aber gehe davon aus, dass er die Minuspunkte für den Platzverweis erhält.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Hätte das eher anders vermutet, dass die Karte in dem Fall dann nicht zählt und nicht zu Abzügen führt.

Einfach deshalb, weil der Spieler durch seinen "Nicht Einsatz" gar nicht in der programmiertechnischen Auswertung ist. Spieler, die nicht gespielt haben, werden normalerweise halt auch nicht (aus-)gewertet. Man müsste so einen Spieler dann ja manuell mit hinzunehmen, nur um seine rote Karte punktemäßig abzubilden..... .... die Frage könnte man auch noch erweitern auf gelbe Karten für Bankspieler. Das führt zwar nicht zu Punktabzügen, aber zumindest zur Frage: wie wird diese gelbe Karte in den Stats des Spielers berücksichtigt? Würde sagen: sie fehlt dort einfach.....

Wie gesagt, meine Vermutung. Ebenso würde ich vermuten, dass es den Fall rote Karte für Bankspieler in den letzten 20 Jahren bestimmt schon mal gegeben hat..... ... leider bin ich in der SuFu ad hoc nicht fündig geworden, da ich dort auch immer nur eine Seite mit Suchtreffern aufrufen kann, beim Aufruf der nächsten Seite streikt das Forum bereits.....


Eigentlich müsste man ja nur jeden Spieler mit "Wertung" irgendeiner Art als "Einsatz" im System werten.
Ist halt die Frage wie herum da die Routine läuft. Von außen betrachtet liegt der Aufwand dafür nahe 0. Ob der Fall aber eintrifft und den niedrigen Aufwand damit rechtfertigt? Da ist eventuell händisches Nacharbeiten sogar noch effizienter.
Vor allem falls das ein rangniedriger Lohnknecht kann.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich würde sagen ja, bin mir aber gerade auch nicht ganz sicher. Erinnere mich gerade nur an Fälle, in denen Spieler auf der Bank oder beim Warmmachen gelb bekommen haben. Solche gelbe Karten fehlten immer mal wieder bei unseren jeweiligen Datenlieferanten und verfälschten die Gesamtstatistik.

Ich gehe davon aus, wir würden die rote Karte in einem solchen Fall bewerten, schließlich kommt sie ja auch in die Statistik und zieht auch eine Sperre nach sich.


Wird also intern nochmal besprochen, aber gehe davon aus, dass er die Minuspunkte für den Platzverweis erhält.


Weiß man schon Neues Heiko?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

offizelle Antwort:


Entscheider hat folgendes geschrieben:
Ja, die Minuspunkte für die rote Karte würden gewertet.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
offizelle Antwort:


Entscheider hat folgendes geschrieben:
Ja, die Minuspunkte für die rote Karte würden gewertet.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group