preload
basicPlayer

Kingsley Schindler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:36   Titel: Kingsley Schindler Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

HOLSTEIN KIEL: WERDER BREMEN UND HUDDERSFIELD TOWN INTERESSIEREN SICH FÜR KINGSLEY SCHINDLER

Die guten Auftritte machen Schindler nicht nur für Ghana mit Blick auf den Afrika Cup Anfang 2018 interessant. Auch andere Vereinen interessieren sich mittlerweile für ihn. So haben Bundesligist Werder Bremen und Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town ihre Fühler nach dem vielseitigen Offensivspieler ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

FCN hat Schindler im Visier

Der Vertrag von Holstein Kiels Offensivspieler Kingsley Schindler läuft am Saisonende aus - für die Störche wäre das Transferfenster im Winter somit die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse zu generieren. Mit dem 1. FC Nürnberg gibt es auch schon einen Interessenten, auch wenn Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wissen lässt, dass "ein Verkauf aktuell keine Rolle" spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Fortuna Düsseldorf jetzt auch diesen Kieler im Visier?

Den Deutsch-Ghanaer zieht es weg, er will im Winter den Verein wechseln. Und damit der KSV noch Geld für ihn kassieren kann (im Sommer ist er ablösefrei), würde er ihn nach der Hinrunde wohl auch abgeben.

Entsprechend äußerte sich Fabian Wohlgemuth vor dem Spiel bei „Sky“.

Holsteins Sportdirektor: „Er ist ein verdienter Spieler, der seinen Wechselwunsch geäußert hat. Er hat Angebote von Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland, wo er auch Stammspieler sein könnte.“

Zu den Interessenten gehört nach unseren Informationen auch Fortuna. Kein Wunder: Schindler ist stark im Abschluss, bereitet zudem viele Tore vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

KINGSLEY SCHINDLER KOMMT IM SOMMER

Der 1. FC Köln hat Kingsley Schindler von Holstein Kiel ab der kommenden Saison verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2023.

„Es freut mich sehr, dass Kingsley sich frühzeitig für den 1. FC Köln entschieden hat – das ist eine Verstärkung für die Zukunft“, sagt Armin Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

📌 KINGSLEY SCHINDLER WECHSELT NACH HANNOVER

Der nächste Wechsel beim FC steht fest: Kingsley Schindler wird in der kommenden Saison auf Leihbasis für Hannover 96 spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2022 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2022 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgart (...) erklärt Schindlers kurioses Hin und Her

Steffen Baumgart setzt im Playoff-Hinspiel zur Conference League gegen Fehérvár FC auf Rotation. Dabei winkt einem Profi des 1. FC Köln, der gegen Leipzig nicht mal im Kader war, sogar die Startelf. (...)

Steffen Baumgart (50) erklärt das Hin-und Her so: „Wir haben auf der Position mit King, Easy und Benno drei Spieler zur Verfügung. Wenn ich alle drei auf der rechten Seite mitnehme, habe ich einen zu wenig auf der linken. Es ist immer so, dass für einen der drei kein Platz ist, das ist mit allen so besprochen.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Quartett wieder rechtzeitig fit

Kingsley Schindler schaffte es ebenfalls rechtzeitig ins Aufgebot. Auch der Rechtsverteidiger hatte ebenfalls erst einen Infekt überwinden müssen, ehe er sich am Freitag mit seiner Mannschaft auf den Weg in die Hauptstadt machen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2023 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC-SPIELER AUF LÄNDERSPIELREISEN

Kingsley Schindler ist das erste Mal für die Nationalmannschaft Ghanas nominiert worden. Die Black Stars treffen in der Qualifikation für den Afrika Cup zweimal auf Angola. Zunächst findet am Donnerstag, 23. März 2023, das Duell in Kumasi (Ghana) statt. Am Montag, 27. März 2023, wird Ghana im angolanischen Belas zu Gast sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2023 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schindler betont, wie wohl er sich in Köln fühlt

Der Vertrag von Kingsley Schindler läuft am Saisonende aus. Der 29-Jährige macht aber keinen Hehl daraus, dass er gerne in Köln bleiben würde. Beim 0:0 gegen Gladbach zählte er dann auch zu den Aktivposten. "Ich habe hoffentlich gute Werbung für mich gemacht", sagte Schindler anschließend bei DAZN und hob dann hervor, wie wohl er sich in der Domstadt fühlt: "Die Jungs sind top, der Trainer ist top. Meine Tochter ist hier geboren. Was soll ich sonst noch sagen? Es gibt viele Argumente, die zeigen, wie wohl ich mich fühle."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2023 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schindler: "Köln ist mein erster Ansprechpartner"

Die Feierlichkeiten sind beendet, der 1. FC Köln geht bis zum 7. Juli in Urlaub. Mit Jonas Hector und Timo Horn wurden zwei Urgesteine am Samstag groß verabschiedet, Sebastian Andersson und Ellyes Skhiri am Sonntag bei der Abschlussfeier des Klubs etwas ruhiger. Auch der Vertrag von Kingsley Schindler läuft aus, verabschiedet wurde er allerdings nicht. Der ghanaische Nationalspieler ist einer der Profis, die selten die Schlagzeilen beherrschen, dafür aber Muster an Zuverlässigkeit sind. Der kicker sprach mit dem Flügelspieler über seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2023 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was wird aus Soldo, Schindler, Limnios?

Ebenfalls unsicher gestaltet sich die Situation um Kingsley Schindler (29). Der Rechtsverteidiger ist ab dem 30. Juni vertragslos. Ein Angebot der Kölner, das dem Vernehmen nach deutlich unter den bisherigen Konditionen liegt, hat er bislang noch nicht akzeptiert. Er kann ablösefrei wechseln, spätestens zum Monatswechsel sollte sich der ghanaische Nationalspieler entschieden haben. Klar ist eins: Es wird nicht nachverhandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schindler mit klarer Botschaft, Justin Diehls Insta-Aktion wirft Fragen auf

Der Abschied von Kingsley Schindler ist wohl beschlossene Sache. Zwar hat ihm der 1. FC Köln einen neuen Vertrag angeboten, der über den 30. Juni 2023 hinaus gelten soll, doch Schindler war mit dem Angebot nicht einverstanden. Die Konditionen waren ihm dem Vernehmen nach zu schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group