preload
basicPlayer

Meezy Mutants 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ito
Jaeckel
Anton
Uth
Bittens
Zirkzee

Jemand dabei, der mich weiterbringen würde?
Denke eigentlich nicht, aber manchmal hilft eine zweit oder drittmeinung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zirkzee nur spannend, wenn er wechselt.

Anton deutlich spannender als Gumny in der Abwehr

Gittens köntnest du als Speku für ME einsammeln. Heute Vertragsverlängerung, ggf. gibt ihm das etwas Auftrieb. Oder habt ihr Haltefristen?

Zu deinem Kader:

Gumny und Skov perspektivisch nicht sicher gesetzt

Angelino, Kone, Wimmer: Preis-Leistung fraglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gumny ist nur im Kader weil der MW steigt.
Ein Tausch von Gumny zu Anton wäre finanziell auch nicht möglich.

Zirkzee sehe ich genauso, aber da gibt es noch nichts klares zu.

Gittens macht mir Angst, weil er selbst mit Tor kaum punkte geholt hat. Seine Spielart ist vermutlich nicht so SS freundlich.

Und die anderen würde ich durchaus abgeben, aber dann muss auch was besseres als Anton bei raus kommen oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jo... Die "fraglichen" Spieler werden kurzfristig nicht an MW verlieren (bzw. sogar steigen) bis auf Wimmer, dem ich gegen S04 noch eine Chance geben würde.

Gittens wäre ein reiner "News-Push" durch die Verlängerung. Kann aber auch sein, dass da nichts bis wenig kommt. Gerne weglassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Zirkzee nur spannend, wenn er wechselt.

Anton deutlich spannender als Gumny in der Abwehr

Gittens köntnest du als Speku für ME einsammeln. Heute Vertragsverlängerung, ggf. gibt ihm das etwas Auftrieb. Oder habt ihr Haltefristen?

Zu deinem Kader:

Gumny und Skov perspektivisch nicht sicher gesetzt

Angelino, Kone, Wimmer: Preis-Leistung fraglich


+1

Uth, kA wann der wieder fit ist? Eigentlich interessant für den MW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:

Uth, kA wann der wieder fit ist? Eigentlich interessant für den MW.


Uth fällt laut heutiger LI Meldung mindestens noch 2 Spiele aus, ggf. mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dann tendiere ich dazu, erstmal nichts zu machen und auf morgen zu warten. :bier:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dahoud und Bensebaini drauf.

Interessant oder auf was "besseres" warten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bense hat gestern im Training gefehlt... Bin bei ihm dann immer leicht nervös. Dahoud spannend aber auch schon teuer. Die nä. BVB Gegner sind halt Werder, Hertha und Hoffenheim. Da könnte einiges gehen. Nur wird er irgendwann von Özcan verdrängt? Für die aktuellen MW keine klaren "Must haves" denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das prinzipiell auch.
MW technisch sollten beide schon am oberen Limit sein wenn sie keine Topperformance mehr bringen. Und das Bense gefehlt hat wusste ich noch gar nicht, der ist ja leider sehr verletzungsanfällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dahoud weiterhin so performt wie in den ersten beiden Spielen, dann gibt es keine Veranlassung ihn aus der Mannschaft zu nehmen.

Özcan muss auch erstmal an die Mannschaft herankommen und sich präsentieren.

Die nächsten Gegner hat TvT schon benannt - da sollte was gehen.
Und nach dem anschließenden Spiel gegen RBL wird man dann sehen, ob man beim Peak angekommen ist.

Solltest Du etwas Spielgeld haben und ihr ohne Verkaufsspiele spielen solltet, würde ich ein ganz großes Auge auf Zirkzee werfen

btw:
Thuram habe ich auch im Kader.
Da würde ich echt aufpassen, ob er nicht schon bald seinen Peak erreicht hat.
Sollte er am Freitag nicht performen, würde ich über einen Verkauf nachdenken und das Geld re-investieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
So sehe ich das prinzipiell auch.
MW technisch sollten beide schon am oberen Limit sein wenn sie keine Topperformance mehr bringen. Und das Bense gefehlt hat wusste ich noch gar nicht, der ist ja leider sehr verletzungsanfällig.


Er und 2 andere aufgrund von Belastungssteuerungen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn finanziell und anderweitig machbar, würde ich den MW-Anstieg bei Gittens versuchen mitzunehmen. Alternativ dasselbe bei Zirkzee versuchen, wobei ich da aufgrund der immer noch im Raum stehenden Möglichkeit eines Buli-internen Wechsels evtl. sogar noch mehr Potenzial herrscht.

Dahoud und Bense kann man drüber nachdenken, sehe ich aber beide nicht als Pflichtkäufe zu den aktuell doch schon recht stolzen Preisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gittens und Zirkzee gingen beide an Konkurrenten.
Ansonsten war nichts weiter drauf und so gehe ich mit folgendem Kader in den Spieltag.

Tor:
[b]Hradecky[/b]

Abwehr:
[b]Kabak, Angelino, Leitsch[/b] (Gumny)

Mittelfeld:
[b]Wimmer, Skov, Kone, Skhiri[/b] (Stöger)

Sturm:
[b]Diaby, Thuram, Bülter[/b]

Werde also 3-4-3 spielen, mit Stöger auf der Bank weil gegen Bayern und Gumny, weil generell der schwächste, der wird auch direkt gehen wenn er nicht gut punktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiere, Wimmer fällt verletzt aus.
Weiß jetzt nur noch nicht, ob ich Stöger oder Gumny aufstelle.
Tendiere sogar zu Gumny, weil Bayern einfach ein kack Gegner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde trotzdem Stöger nehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Korrigiere, Wimmer fällt verletzt aus.
Weiß jetzt nur noch nicht, ob ich Stöger oder Gumny aufstelle.
Tendiere sogar zu Gumny, weil Bayern einfach ein kack Gegner.
Also Offensive Spieler wie Stöger würde ich gegen Bayern immer aufstellen. Die Bayern können gerade Defensiv immer mal nen schwachen Tag haben. Und schlimmstenfalls sind es vlt 1 oder 2 Minuspunkte.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Stöger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Stöger wählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte wegen euch dann Stöger aufgestellt, zum Glück. Danke dafür :bier:

Ansonsten eher kein guter Spieltag.
Hradecky hat im zweiten Einsatz das zweite mal Minus für mich geholt, habe ich direkt verkauft und will den auch erstmal nicht nochmal bei mir sehen (ist schon wieder vom Computer auf dem TM :lol: )
Gumny habe ich nach dem nicht Einsatz auch direkt abgegeben.

Neu dazu gekommen sind folgende Spieler:
Chabot (wird mich aber heute wieder verlassen)
Hernandez
Ouwejan
Onisiwo
Hector


Dafür habe ich dann auch 21,5 Mio Minus!

Kader

Tor:
/

Abwehr:
Hector 5,0 PPS - 6 Mio - wertstabil
Kabak 6,33 PPS - 6,6 Mio - tendenz steigend
Angelino 3,5 PPS - 8,2 Mio - wertstabil
Hernandez 3,0 PPS - 6 Mio - wertstabil
Ouwejan 4,0 PPS - 3,9 Mio - tendenz steigend
Leitsch 3,33 PPS - 3,6 Mio - tendenz steigend

Mittelfeld:
Wimmer 1,0 PPS - 4,4 Mio - fallend
Kone 3,0 PPS - 6,7 Mio - leicht steigend
Skhiri 5,33 PPS - 8,5 Mio - steigend
Stöger 7,0 PPS - 5,9 Mio - steigend
Skov 5,0 PPS - 7,3 Mio - steigend

Sturm:
Onisiwo 8,33 PPS - 9,6 Mio - steigend
Bülter 6,0 PPS - 5,8 Mio - stark steigend
Diaby 5,0 PPS - 12 Mio - stark fallend
Thuram 6,67 PPS - 13,8 Mio - steigend

Klar ist, in der Abwehr müssen spieler gehen.
Nüchtern nach Zahlen betrachtet sind Hernandez und Angelino ihr Geld aktuell nicht Wert. Wären zusammen aber auch "nur" 14,2 Mio. Das würde nicht reichen. Chabot dazu mit 2 Mio sind 16,2 Mio und dann würden mir also noch gut 5,3 Mio fehlen. Wimmer müsste eigentlich auch gehen, da habe ich schon zu lang gewartet. Und Kone ist auch zu teuer für seine Punkte.

Also verkaufe ich:
Chabot, Hernandez, Angelino, Wimmer, Kone komme ich auf 6,34 Mio plus (wenn ich die heutigen Angebote annehme).

Kader wäre dann

Tor:
offen

Abwehr:
Kabak
Leitsch
Ouwejan
Hector

Mittelfeld:
Skov
Stöger
Skhiri

Sturm:
Diaby
Thuram
Bülter
Onisiwo

Dann könnte ich früher oder später noch zwei aus Bülter, Ouwejan und Leitsch gegen einen Top Mittelfeldspieler tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Hatte wegen euch dann Stöger aufgestellt, zum Glück. Danke dafür


Wobei das ja nur 1 Punkt war... aber immerhin!


Zitat:


Tor:
/

Abwehr:
Hector 5,0 PPS - 6 Mio - wertstabil
Kabak 6,33 PPS - 6,6 Mio - tendenz steigend
Angelino 3,5 PPS - 8,2 Mio - wertstabil
Hernandez 3,0 PPS - 6 Mio - wertstabil
Ouwejan 4,0 PPS - 3,9 Mio - tendenz steigend
Leitsch 3,33 PPS - 3,6 Mio - tendenz steigend

Mittelfeld:
Wimmer 1,0 PPS - 4,4 Mio - fallend
Kone 3,0 PPS - 6,7 Mio - leicht steigend
Skhiri 5,33 PPS - 8,5 Mio - steigend
Stöger 7,0 PPS - 5,9 Mio - steigend
Skov 5,0 PPS - 7,3 Mio - steigend

Sturm:
Onisiwo 8,33 PPS - 9,6 Mio - steigend
Bülter 6,0 PPS - 5,8 Mio - stark steigend
Diaby 5,0 PPS - 12 Mio - stark fallend
Thuram 6,67 PPS - 13,8 Mio - steigend

Klar ist, in der Abwehr müssen spieler gehen.
Nüchtern nach Zahlen betrachtet sind Hernandez und Angelino ihr Geld aktuell nicht Wert. Wären zusammen aber auch "nur" 14,2 Mio. Das würde nicht reichen. Chabot dazu mit 2 Mio sind 16,2 Mio und dann würden mir also noch gut 5,3 Mio fehlen. Wimmer müsste eigentlich auch gehen, da habe ich schon zu lang gewartet. Und Kone ist auch zu teuer für seine Punkte.

Also verkaufe ich:
Chabot, Hernandez, Angelino, Wimmer, Kone komme ich auf 6,34 Mio plus (wenn ich die heutigen Angebote annehme).

Kader wäre dann

Tor:
offen

Abwehr:
Kabak
Leitsch
Ouwejan
Hector

Mittelfeld:
Skov
Stöger
Skhiri

Sturm:
Diaby
Thuram
Bülter
Onisiwo

Dann könnte ich früher oder später noch zwei aus Bülter, Ouwejan und Leitsch gegen einen Top Mittelfeldspieler tauschen.


Genau so würde ich es wohl machen, wenn du 3-3-4 spielen kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Genau so würde ich es wohl machen, wenn du 3-3-4 spielen kannst.

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Basic kann ich leider kein 3-3-4 spielen.

Ich benötige also entweder 4 VT oder 4 MF bis Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

4-3-3 hast du ja auch Personal für...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe letzte Woche aufgrund einer Operation Comunio etwas vernachlässigt. Habe zwar alles umgesetzt wir hier beschrieben aber verpennt einen TW zu kaufen und bin somit mit -4 Punkten in den Spieltag gestartet.

Zu allem überfluss war es dann auch kein besonders guter Spieltag.

[b]Leitsch[/b] -3 Punkte. Das sind 7 Punkte nach 4 Spielen, eindeutig zu wenig. Wird mich eventuell verlassen.
[b]Kabak[/b] +4 Punkte. Das sind knapp 6 Punkte pro Spiel und bisher absolut konstant! Gesetzt!
[b]Ouwejan[/b] 1 Punkt. Wenn man bedenkt, dass Schalke 6:1 verloren hat, finde ich das sogar noch in Ordnung. Insgesamt mit knapp über 3 PPS auch noch im Rahmen für den Preis wie ich finde.
[b]Hector[/b] 7 Punkte. Top!

Kabak und Hector sind momentan wirklich klasse. Ouwejan ist okay mit leichtem Potenzial, Leitsch gefällt mir leider gar nicht.


[b]Skhiri[/b] 1 Punkt. Nicht gut! Für seinen MW zu wenig, MW fällt dementsprechend auch, aber eigentlich ist der eine Bank. Wechsel diese Saison scheint wohl auch vom Tisch. Baue ich erstmal noch drauf.
[b]Stöger[/b] 4 Punkte. Über 6 Punkte im Schnitt bei einem Team das bisher alles verloren hat. Was will man mehr :lol:
[b]Skov[/b] 2 Punkte - für seinen MW auch zu wenig. Dennoch steigt der aktuell gerade leicht. Also kein Stress.

Skhiri punktet, seit dem ich ihn habe, beschissen. Aber wie gesagt, der ist eigentlich eine Bank. Skov muss man beobachten, der MW ist sehr hoch, dafür muss er aber auch wieder liefern. Stöger keine Ahnung was mit dem ist, aber bin zufrieden.

[b]Thuram[/b] 8 Punkte. Wieder getroffen, den vermutlich stärksten Gegner schon hinter sich. 7 Punkte im Schnitt, super!
[b]Diaby[/b] 1 Punkt. Immer noch kein Tor, der erste schwache Spieltag. Aber 4 Punkte im Schnitt ohne eigenes Tor ist schon sehr stabil. Muss halt langsam nur mal treffen.
[b]Bülter[/b] 3 Punkte. Der Elfmeter sei dank. Der MW geht allerdings weiterhin steil nach oben. Immerhin auch immernoch starke 5,25 PPS. Und der nächste Gegner ist Stuttgart, da geht was.
[b]Onisiwo[/b] 3 Punkte. Bei einer 3:0 Niederlage ist das sogar ziemlich gut. Allerdings erwarte ich mehr bei dem MW. Immerhin noch bei stabilen 7PPS und der MW ist konstant.

Es bleibt dabei, dass alle 4 Stürmer einen guten Punkte pro Spiel Schnitt haben. Diaby fällt hier Preis Leistungstechnisch allerdings etwas ab.

Alles in allem brauche ich mMn einen neuen TW und Abwehrspieler. 4 Stürmer sind eigentlich einer zu viel, da ich maximal 3 aufstellen kann.
Gebe ich hier Bülter ab für einen guten MW oder verkaufe ich Diaby, der bisher der schwächste ist?

Leitsch werde ich wohl abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group