preload
basicPlayer

Transfermarktzeiten stimmen nie?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 13:23   Titel: Transfermarktzeiten stimmen nie?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe weder pro noch plus aber manchesmal wenn ich Spieler auf den Transfermarkt setze steht dann auf dem TM das sie noch 3d drauf sind, an einem anderen Tag wenn ich welche drauf setze sind sie nur für 24h drauf oder 48h?

Dann steht manchesmal abends um 23uhr noch 54h oder so und aufeinmal sind sie aber morgens nicht mehr auf dem Markt und man hat kein Angebot bekommen

fixt das bitte

danke

Geht jedem so in unserer Gruppe nicht nur Einzelnen
Nach oben
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich das sehe habt ihr:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

in den Einstellungen. Damit bleiben Spieler auch nur 1 Tag auf dem TM und bringen ein Angebot vom PC ein. Solange der Spieler vor 3:00 Uhr in der Nacht auf den Transfermarkt gestellt wird, bekommst du am nächsten Morgen ein Angebot. Nach dem 2. Tag ist der Spieler wieder runter und ein weiteres ANgebot kommt nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt wenn ich das auf 2 Tage stelle bleiben unsere aber auch eie Spieler von dem PC ein Tag länger auf dem Markt ohne das man sie neu draufsetzen muss?

Wenn die Erklärung so stimmt, bleiben immer noch die falschen Zeitangaben.

Danke trotzdem erstmal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group