preload
basicPlayer

Munas Dabbur

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 14:28   Titel: Munas Dabbur Antworten mit Zitat

Gladbach macht Jagd auf GC-Knipser Dabbur - Basel lauert

Munas Dabbur von den Grasshoppers Zürich wurde zuletzt von vielen Spähern beobachtet. Wie fussballinfos.ch erfahren konnte, gehören dazu auch die Scouts von Borussia Mönchengladbach.

Der 11-fache Saisonschütze glänzt nicht nur als Knipser, sondern auch als Vorbereiter und hat sich somit zu einem sehr interessanten Stürmer entwickelt. Beim Rekordmeister besitzt der 22-Jährige noch einen Vertrag bis 2017 - könnte den Verein bei einer angemessenen Ablösesumme allerdings verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Bundesligisten dran: Torjäger Dabbur vor Wechsel nach Deutschland

Borussia Mönchengladbach schickte schon seine Scouts. Und laut der israelischen Quelle ‚One‘ sind zwei weitere Bundesligisten auf den Zug aufgesprungen. Namentlich haben der SV Werder Bremen und der Hamburger SV die Fühler nach Dabbur ausgestreckt, der mit 22 Jahren schon abgebrüht vor dem gegnerischen Tor, aber noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Für einen überschaubaren Preis von drei Millionen Euro würden sich die ‚Hoppers‘ dem Vernehmen nach von Dabbur trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dabbur, Embolo, Lezcano sind heiss begehrt
Verliert die Liga ihre Tormonster?


Munas Dabbur (23) ist der GC-Topskorer: 14 Spiele, 9 Tore, 11 Assists. Laut GC-Sportchef Manuel Huber liegt zurzeit keine Anfrage auf dem Tisch: «Aber ich gehe davon aus, dass ein Transfer von Munas im Winter ein Thema wird.» Gladbach, der HSV, Palermo und Bordeaux sind interessiert.

Trainer Tami sagte, er wolle die Saison mit allen 18 Kaderspielern zu Ende spielen. Huber: «Aus Sicht des Trainers eine legitime Aussage. Klar ist, dass wir Munas aus sportlicher Sicht behalten wollen. Aber wir sind auf Transfererlöse angewiesen.»

Wo liegt die Schmerzgrenze? GC schweigt. Anzunehmen, dass die Zürcher zu 6 Mio. Franken nicht Nein sagen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Konaté und Dabbur im 96-Fokus, Erdinc vor Absprung

Nach der Installation von Thomas Schaaf als neuem Chefcoach nehmen auch die Planungen in Sachen Winter-Transfers bei Hannover 96 wieder Fahrt auf: Neben Berlins Änis Ben-Hatira (siehe TM-Bericht vom 29.12.) stehen laut Meldungen der „Neuen Presse“ zwei weitere Offensiv-Kandidaten bei den Niedersachsen auf dem Zettel: Munas Dabbur (23) vom Grasshopper Club Zürich und Moussa Konaté (22, Foto) vom FC Sion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Grasshopper Dabbur wird immer teurer

Nach den Abgängen von Tarashaj und Ravet hat sich Hubers Position auf dem Mercato noch einmal markant verbessert. Er muss nicht verkaufen, aber er kann, sofern der Preis stimmt. 7 Millionen Euro weist Transfermarkt.de als Marktwert für den 23-Jährigen aus Nazareth aus.

Damit belegt Dabbur in der Marktwert-Statistik der Super League den zweiten Platz hinter FCB-Stürmer Breel Embolo. Red Bull Salzburg, Hannover 96 und Atalanta Bergamo sollen sich um seine Dienste bemühen. Nur: Auf Dabburs Preisschild dürfte mittlerweile die Zahl 10'000'000 stehen. Wohl zu viel für die drei Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

DAS ERSTE INTERVIEW MIT UNSEREM NEUZUGANG!

Bereits in der vergangenen Wintertransferzeit war der FC Red Bull Salzburg an einer Verpflichtung von Munas Dabbur interessiert. Nunmehr hat es mit dem Transfer geklappt und der 23-jährige Stürmer wechselt ab der neuen Saison von den Grasshoppers Zürich nach Salzburg, wo er einen Vertrag bis 2021 unterschreibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

DABBUR STÜRMT FÜR DIE TSG

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat sich in der Winterpause verstärkt. Im Trainingslager in Marbella stößt Munas Dabbur als Neuzugang zum Kader von Trainer Alfred Schreuder. Der 27 Jahre alte israelische Nationalspieler wechselt vom Europa-League-Rekordsieger FC Sevilla aus Spanien zur TSG und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2020 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

DABBUR FÄLLT BIS AUF WEITERES AUS

Munas Dabbur hat beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach (1:1) einen Riss der Bizepssehne am Knie erlitten und fällt damit bis auf weiteres aus. Der Stürmer hatte sich bei einem Zweikampf unglücklich das Bein verdreht und musste in der 26. Minute ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dabbur greift wieder an

Zweieinhalb Monate nach seiner Verletzung meldet sich Munas Dabbur zurück im regulären und derzeit noch eingeschränkten Trainingsbetrieb. Immerhin kann der Israeli, der sich am 22. Februar im Auswärtsspiel in Gladbach (1:1) einen Riss der Bizepssehne am rechten Knie zugezogen hatte, das volle Programm im Hoffenheimer Kleingruppentraining absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 SKOV UND DABBUR BEI DEN NATIONALTEAMS POSITIV GETESTET

Die beiden TSG-Spieler Robert Skov und Munas Dabbur wurden am Montag bei ihren Nationalmannschaften positiv auf das Corona-Virus getestet. Die TSG Hoffenheim wurde darüber am Dienstag informiert. Beide Spieler der TSG haben sich umgehend in Quarantäne begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2021 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Hoffenheims Dabbur beendet Saison vorzeitig

Hoffenheim muss in den letzten drei Saisonspielen auf Stürmer Munas Dabbur (28) verzichten.

Nach BILD-Informationen ist Dabbur aus privaten Gründen vorzeitig mit Ehefrau Faten und Tochter Nour (1) in seine Heimat nach Israel gereist. Wann er wieder nach Deutschland kommt, ist derzeit völlig offen.

Grund der Abreise soll ein Visumsproblem seiner Frau sein, die deshalb zurück musste. Der Stürmer bat den Klub um Freigabe – und bekam diese erteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Anfeindungen aus den eigenen Reihen: Dabbur spielt nicht mehr für Israel

Dabbur hatte aber am selben Tag zuvor schon für eine wesentlich bedeutendere Nachricht gesorgt. Via Instagram verkündete der Israeli seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft seines Landes. Nüchtern, kurz und ohne inhaltliche Begründung ließ Dabbur die Öffentlichkeit wissen: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie über meine Entscheidung informieren, dass meine Rolle in der israelischen Nationalmannschaft zu Ende ist. Ich möchte meiner Familie und allen danken, die mich jemals unterstützt haben."

Und Unterstützung hatte Dabbur jede Menge nötig in seiner gesamten Karriere, speziell aber im Nationalteam. Als einer der wenigen arabischstämmigen Spieler war der 30-Jährige schon seit frühester Jugend immer wieder mit Anfeindungen seitens jüdischer Landsleute konfrontiert. Erst recht nach einem kritischen Post im März 2021, als nach schweren Ausschreitungen zwischen Juden und Muslimen auf dem Tempelberg in Jerusalem mehrere Araber verletzt worden waren. "Das war unglaublich, mich haben Personen aus dem ganzen Land angegriffen", berichtete Dabbur, "ich wurde in Heimspielen der Nationalelf ausgebuht und in sozialen Netzwerken beleidigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Munas Dabbur von der TSG 1899 Hoffenheim im Interview:
"Das hätte mich als Mensch wirklich zerstören können"


Im Interview mit SPOX und GOAL spricht Dabbur ausführlich über seinen Karriereweg, der einst als Torwart begann. Der Israeli erzählt von 150 Toren in einer Saison, dem tragischen Tod seines Vaters und Funkstille mit dem Opa.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group