preload
basicPlayer

Acc gesperrt :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 01:06   Titel: Acc gesperrt :( Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe aus Spaß einen günstigen Spieler auf den Markt gesetzt für den höchsten Preis den man einstellen kann.
Ich dachte da es keine Einwirkung auf das Spiel hat, da der Computer mir sowieso den normalen Preis bietet.


Bitte entsperrt meinen Account. So etwas kommt nicht nochmal vor! Das Game bockt wirklich sehr :love:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio sperrt keine Accounts, nur weil du einen Spieler für eine Milliarde Euro auf den Transfermarkt gesetzt hat.

Würde auch gerne wissen in wie weit das Game bockt! Spielst du Comunio auf dem PC oder Handy? Betriebssystem? Android/Ios?
Altes/Neues Design?


Also ich könnte nicht behaupten, dass Comunio in letzter Zeit gelahmt hat.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest nicht gelöscht weil du irgendwelche Spieler auf den Transfermarkt gestellt hast, du wurdest geblockt, weil du deinen Beitrag für deinen gebuchten Plusplayer nicht überwiesen hast


Ich schalte dich jetzt noch einmal 14 Tage frei bitte bis dahin die offene Jahresgebühr von 18,80 € ausgleichen.

Hier findest du alle wichtigen Infos:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group