preload
basicPlayer

Myziane Maolida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 10:58   Titel: Myziane Maolida Antworten mit Zitat

Mehr „Speed“: Neue Kandidaten auf Eintrachts Stürmer-Liste

Selbstredend hat Chefscout Ben Manga noch weitere Namen auf dem Zettel, sollten beide Transfers im Januar nicht zu realisieren sein. Die ‚Lampertheimer Zeitung‘ nennt Cenk Tosun (29/ FC Everton), Sam Lammers (23/ Atalanta Bergamo), Divock Origi (27/ FC Liverpool) und Myziane Maolida (21/ OGC Nizza).

Das sind allesamt Spieler, die bei ihren aktuellen Klubs nur eine Nebenrolle spielen – ebenso wie Jovic und Zirkzee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Maolida auf dem Weg in die Hauptstadt zu Hertha

Hertha BSC wird sich wohl noch einmal in der Offensive verstärken und Myziane Maolida aus Nizza verpflichten. Laut der Zeitung "nice-matin" wird Maolida spätestens am Montag in Berlin erwartet. 2018 war der 22-Jährige von Olympique Lyon zu Nizza gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MYZIANE MAOLIDA WIRD HERTHANER

Am letzten Tag der Sommer-Transferperiode hat sich unser Hauptstadtclub mit einer weiteren Neuverpflichtung verstärkt. Myziane Maolida kommt vom französischen Ligue 1-Club OGC Nizza in die Hauptstadt und schließt sich unserem Verein mit einem langfristigen Arbeitspapier bis 2025 an. „In Myziane erhalten wir unsere anvisierte Verstärkung für die Flügelposition und damit weitere Flexibilität im Offensivbereich. Mit seiner Schnelligkeit und seinen Qualitäten am Ball wird er unser Spiel nach vorne definitiv bereichern. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Jahre“, hebt Geschäftsführer Fredi Bobic am Dienstag die Stärken unseres achten Neuzugangs hervor. Der gebürtige Pariser strotzt ebenso vor Tatendrang für seine neue Aufgabe. „Hertha hat sich intensiv um mich bemüht, das hat mir imponiert. Ebenso waren die Gespräche mit den Verantwortlichen sehr angenehm, somit war die Entscheidung dann doch relativ leicht für mich. Nun kann ich es kaum abwarten, mit meinen neuen Kollegen auf dem Platz zu stehen und vor unseren Fans aufzulaufen“, unterstreicht der 22-Jährige seine Vorfreude, der bei unserer 'Alten Dame' mit der Nummer 11 und seinem Vornamen auf dem Trikot auflaufen wird. Hier geht es zum Gratisflock.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Maolida: "Ich bin so weit"

Er galt vor Jahren als eines der Top-Talente in Frankreich und will seiner Karriere jetzt in der Bundesliga zu neuem Schwung verhelfen. Myziane Maolida (22) soll die Offensive von Hertha BSC mit Tempo und Torgefährlichkeit bereichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 DUO FÄLLT AUS

Die Untersuchungen am Samstagvormittag haben Gewissheit ergeben: Dedryck Boyata und Myziane Maolida stehen unserer Mannschaft vorerst nicht zur Verfügung. Beide Herthaner haben sich beim Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth Muskelverletzungen im hinteren Bereich des Oberschenkels zugezogen. Damit können unser Kapitän und unsere Offensivkraft in nächster Zeit nicht am Mannschaftstraining und Spielbetrieb teilnehmen. Wie lange die Zwangspause ausfällt, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang zurück auf dem Platz - Blitz-Einsatz für Hertha-Blitz Maolida?

Er wäre für Hertha eine ganz schnelle Hilfe! Flügelflitzer Myziane Maolida (22) schuftet für sein Blitz-Comeback in Frankfurt am Sonnabend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2021 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha weiter von Maolida überzeugt

Bei Hertha BSC glauben sie weiterhin an den nachhaltigen Durchbruch von Sommer-Neuzugang Myziane Maolida. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge sind „alle im Klub total überzeugt“ von den Anlagen des französischen Flügelstürmers, der im Sommer gegen eine Ablöse von vier Millionen Euro von OGC Nizza in die Bundeshauptstadt gewechselt war.

Bislang tut sich Maolida allerdings noch merklich schwer (sechs Pflichtspiele, ein Tor). Das hängt laut der Boulevardzeitung einerseits mit physischen und taktischen Mängeln zusammen, andererseits habe sich Maolida auch aufgrund von Sprachproblemen noch nicht vollständig in die Mannschaft integrieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2022 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2022 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2022 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2022 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERLEIHT MYZIANE MAOLIDA

Nach Neuzugang Tolga Ciğerci verzeichnet unsere Alte Dame am letzten Tag des Transferfensters auch noch einen Abgang – zumindest bis zum Sommer. Myziane Maolida wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zurück nach Frankreich zu Stade Reims. „Für Myziane hat sich die Chance ergeben, in sein Heimatland zu wechseln und dort Spielminuten in der höchsten französischen Liga sammeln zu können. Dafür wünschen wir ihm alles Gute“, ordnet Sportdirektor Benjamin Weber den Transfer in die Ligue 1 am Dienstag ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group