preload
basicPlayer

Neues Classic Feature Video-Vorschau?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 14:53   Titel: Neues Classic Feature Video-Vorschau? Antworten mit Zitat

Getreu dem Motto "it's not a bug, it's a feature".... .... wollte ich mal fragen, was der Blödsinn in unserem Ligaboard soll.....

https://s20.directupload.net/images/220818/jd9j3jl3.png



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte diesen Screenshot an info@comunio.de senden? Dies wird dann von den verantwortlichen geprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen. Sobald etwas den Spielfluss stört, bitte sofort eine Email, damit sich darum gekümmert werden kann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint inzwischen von selbst wieder verschwunden zu sein.....
Keine Ahnung, wenn's wieder aufpoppt, melde ich das an die Ardesse.
Danke.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da, jetzt sieht man auch etwas
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Kannst du bitte diesen Screenshot an info@comunio.de senden? Dies wird dann von den verantwortlichen geprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen. Sobald etwas den Spielfluss stört, bitte sofort eine Email, damit sich darum gekümmert werden kann

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, um es abzukürzen (du weißt ja, ich mag keine ergebnislosen Themen, die sich nur im Kreis drehen), habe ich den Link zu diesem Topic jetzt kommetarlos an die Info-Mailadresse geschickt.

Allerdings erschließt sich mir gerade nicht, warum das an dieser Stelle der User selber machen muss und nicht der Moderator? Bearbeitet Fabian Deine Anfragen/Meldungen generell nicht mehr? Das würde mir aber zu Denken geben.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt, ich würde eine Email wie du auch schreiben, damit es den zuständigen erreicht. Fabian hat hier nichts mit zu schaffen...

Also spielen wir hier stille Post.

Du schreibst es hier rein, ich schreibe es per Email an info@comunio.de, die kümmern sich dann darum, da meine Ansprechpartner mit der Werbung eher weniger zu tun haben. Auch diese würden es dann nochmal weiterleiten und dann gehts erst zum Anbieter.

Daher kann ich das machen, dauert halt dann länger, oder man macht dies direkt, was die Zeit verkürzt da ich ja nicht 24 Stunden am PC bin. Ab nächster Woche bin ich wieder mind. 3 Tage die Woche geschäftlich unterwegs und Tagsüber weniger Online

Am besten direkt den Screenshot mitschicken. Dies macht es einfacher, damit wird dann der Anbieter konfrontiert und er muss sich darum kümmern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, war nur mal 'ne grundsätzliche Frage....

Ich habe das Topic hier samt passender Überschrift gesendet. Wenn das jemanden interessiert, kann derjenige sich im ersten Post den Screenshot selber aufrufen, so viel Eigeninitiative setze ich voraus, wir sind hier ja nicht im Kindergarten..... .... und wenn es dazu nicht reichen sollte, dann halt nicht....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2022 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Extreme nervig diese ran-Videos.
Dass Comunio sich nicht drum kümmert, spricht Bände!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
K
per Email an info@comunio.de, die kümmern sich dann darum,
.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

@wish

habe eine Antwort von der Technik, die ich nochmal hinterfragen musste, da ich sie nicht verstehe.

Meine Frage an dich, ist das Video nur nervig oder ist es so platziert, dass es den Spielfluss beeinträchtigt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

... beides....

Zunächst sieht es nur so aus wie auf meinem ersten Screenshot oben. Würde es dort bleiben und Ruhe geben, wäre es nur nervig.

Es startet dann aber ein Pop Up-Video oben links, das dort auch stehen bleibt und damit de facto auch den Spielfluss im Classic beeinträchtigt. Sieht dann zunächst so aus:

https://s20.directupload.net/images/220822/iowzmggi.png

Man kann jetzt zwar noch mittels "X" das Pop-Up-Video schliessen, dafür läuft dann aber das große Video weiter, also Ton sollte man ausstellen....

"Abhilfe" wäre echt nett.... .... hast Du das nicht in Deiner Classic-Version?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur so bestätigen

(Wenn du nachts kurz Comunio aufrufst um noch ma das Gebot zu erhöhen und alles dunkel und leise ist und dann aufeinma ganz laut dieses sch... Video angeht und du alle aufweckst.... )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze IE habe es aber in meiner Classicversion nicht, deswegen meine Fragen. Gebe es mit der Sichtbehinderung so weiter, da man es aber wegklicken kann, bin ich mir nicht sicher wie damit umgegangen wird. Gebe es aber weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Verantwortlicher hat folgendes geschrieben:
Sowohl default Audio-On als auch das Phänomen, dass sich das Video über den Content legt, sollte behoben sein.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint beides so zu stimmen. Zumindest ist jetzt nur noch das große fixierte Video ohne Ton im Liga-Board zu sehen. Könnte ich auch drauf verzichten, ist aber immerhin ein guter Fortschritt....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2022 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

PS: muss mich wohl korrigieren, der Teil mit dem Ton scheint nicht zu stimmen, das Ding quakt trotzdem irgendwann los. Nicht unbedingt sofort, aber wenn man auf der Startseite stehen bleiben und in einem anderen Browser-Fenster was anderes macht, dann hat man irgendwann doch den Ton....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schätze die Classic Variante wird jetzt von Fabian als "Beta-Testwiese" missbraucht, bevor das entsprechende Feature im "normalen Design" implementiert wird.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt mittlerweile auch im neuen Design und derartig deplatziert, dass dafür jemand mal die Verantwortung tragen sollte...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum behindert es noch den Spielfluss? Wie gesagt schön ist sicherlich anders, auch mit dem Ton sicherlich nervig, gebe das gerne nochmal so weiter.

Aber behindert es aktuell irgendwie den Spielfluss oder ist es nur nervig?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

.... wo ist da eigentlich der Unterschied?

Alles, was "nervig" ist, "behindert auch den Spielfluss"....

Mit der Aussage hast Du auch die Antwort, warum sich das "neue" Design auch nach mittlerweile X Jahren nicht gegen Classic durchgesetzt hat..... es funktioniert (technisch), aber es ist halt "nervig"....

Wenn man als Macher dem aber keine Beachtung/Bedeutung beimisst, muss man sich nicht wundern, wenn man zahlende Kundschaft verliert....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 06:52   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... wo ist da eigentlich der Unterschied?

Alles, was "nervig" ist, "behindert auch den Spielfluss"....



Ganz einfach, mich nervt die Werbung die im Stadion vor jedem Tor kommt, "behindert mich aber nicht dabei das Spiel zu sehen" Das muss ich akzeptieren.

Dies ist der Unterschied...das eine nervt, das andere stört...2 verschiedene Paar Schuhe.

Werde dieses "nerven" aber wie gesagt weitergeben, ich kann euch nur nicht versprechen was da passiert. Als es den Spielfluss gestört hat, musste es behoben werden, jetzt wo es "nur" nervt kann es behoben werden muss aber nicht. Mich hats auch gestört, habe aber als es losgegangen ist bei IE dann ein Tonauszeichen oben im Reiter gehabt, seit dem habe ich es nicht mehr gehört, teste ich heute aber weiter. -> Info das es nervt habe ich an die Technik weitergeleitet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 07:23   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Info das es nervt habe ich an die Technik weitergeleitet



_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ganz einfach, mich nervt die Werbung die im Stadion vor jedem Tor kommt, "behindert mich aber nicht dabei das Spiel zu sehen" Das muss ich akzeptieren.


Echt jetzt? Im Stadion kommt vor jedem Tor Werbung? .... sind die heute technisch soweit, dass die das hinkriegen? Ich glaube, ich war zu lange nicht mehr da, das allein wäre ja ein Grund, da mal wieder hinzugehen.....

Spass beiseite. Die Botschaft ist gesendet, dass der Veranstalter hier weniger Interesse an Gameplay/Spielfluss etc. hat als an der Generierung zusätzlicher Einnahmen ist jetzt keine komplett neue Erkenntnis aufgrund des Videos. Von daher gehen auch da die Dinge ihren Gang....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group