preload
basicPlayer

Tipps Pro-Player-Liga + Verbesserung des Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 13:19   Titel: Tipps Pro-Player-Liga + Verbesserung des Teams Antworten mit Zitat

Ist es in einer Pro-Player-Liga lohnenswert die "Vorteile" von den Live-Einwechselungen in Kombination mit den Auswechselspielern versuchen auszunutzen und so auf ca. 15 Stammspieler zu setzen, oder ist es doch besser 11 Spieler mit hohem durchschnittlichem Punktepotential und dementsprechend hohem MW im Team zu haben?? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie so häufig in der Mitte, oder??
ich bin mir jedenfalls noch unschlüssig...auch weil mir die Erfahrungen eines Pro-Players fehlen. Wir machen dieses Jahr zum ersten mal eine Pro-Player-Liga...


mein aktuelles Team in einer 11er Pro-Player-Liga:
Tor: Rönnow
Abwehr: Tah - M.Pedersen
Mittelfeld: Neuhaus - Stach - Musiala
Sturm: Bruun Larsen - Coman - Reus - Plea

hab jetzt noch 5,7 Mio zur Verfügung aber nur 10 Spieler. Aktuell aber nichts dickes auf dem TM außer Heintz, Ito und ggf. Krauß...würde mich aber in den nächsten Tagen/Wochen gern noch von Pedersen und Bruun Larsen trennen... könnte aber natürlich auch versuchen zu Pedersen und Bruun Larsen noch 2,3 billigere Stammkräfte als Wechseloptionen zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ito für den Preis ein absolutes Must have.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr quasi nicht existent. Tah aktuell maximal ok, Pederson Wundertüte, ob er überhaupt spielt. MF gut, wenn Neuhaus und Stach endlich in Form kommen sehr gut. Musiala natürlich mega aktuell. Sturm passt, sofern Coman S11 wird und bei Bruun Larsen aufpassen, der wird bald von Rutter auf die Bank gedrängt.

Daher Ito unbedingt holen! Und Neuhaus würde ich eigentlich auch austauschen. Gegen Krauß + Cash z.B. Neuhaus ist für seine Leistung einfach zu teuer. Schon immer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 15:35   Titel: Re: Tipps Pro-Player-Liga + Verbesserung des Teams Antworten mit Zitat

Also ich persönlich halte von dieser "pay2win" schei**e wenig. Man kann dann für 1 € oder so wechseln oder ? Wir haben das bei uns bewusst rausgenommen bzw. haben den Konsens es nicht zu nutzen.

Ich finde halt die anderen Taktiken und zusätzlichen Infos an Statistiken cool und nützlich (pro player).

Zu deinem Team:

Du hast es bereits erfasst, Larsen und Pederson würden bei mir auch zeitnah auf der VK Liste landen.

Ito würde ich für den Spieltag einpacken und abwarten wie er performt. In der Abwehr hast du Bedarf an +2 Spielern.

Neuhaus würde ich den Spieltag wohl abwarten, wenn er diese Woche nicht gut performt würde ich auch hier tätig werden.

Coman abwarten wie er zurückkommt, auch hier ein Auge drauf nach dem nächsten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Männers👍

Ja ich versuche Auto zu bekommen. Ist kein Selbstläufer in unserer Liga🙈 aber so 500.000 über MW sollten hoffentlich reichen…ansonsten wird es nämlich auch Preis-/Leistungsmässig schon etwas zu teuer.
Knappe 4 Mio sind ok für Ito.

Neuhaus gebe ich noch ne Chance jetzt am Freitag gegen Hertha ansonsten gebe ich ihn ab.
Wird es denke eh schwer haben, wenn Stindl zurück ist und auch noch Weigl geholt wird.
Denke, dass dann eher Koné als Neuhaus gesetzt sein wird.

Auf Stach vertraue ich einfach. Der macht Safe auch wieder seine 3,4 Buden und holt ansonsten auch immer konstant seine 3-4 Punkte.
Die 100-120 Punkte nehme ich mit.

Und ja bei Bruun Larsen und Pedersen suche ich definitiv zeitnah Upgrades😉
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 16:48   Titel: @r_stamm Antworten mit Zitat

Ne bei der Taktik mit den Auswechselspielern und den Live-Einwechselungen meine ich, dass man zB einen Spieler der am Freitag spielt, auf die Auswechselbank stellt und zB eine Position in der Startelf frei lässt, obwohl man noch einen Stammspieler in der Hinterhand hat, welcher aber am Sa oder So spielt und vllt auch nen schweres Matchup hat.
So kann man sich die Leistung des Wechselspielers in Ruhe anschauen und danach, je nach Punkteausbeute entscheiden, ob man die Punkte mitnimmt oder wenn nicht, einfach den anderen Stammspieler per Live-Einwechselung vor seinem Spiel einzuwechseln und damit (wenn alle anderen natürlich der S11 auf der Position zum Einsatz kommen) auf die Punkte vom Wechselspieler zu verzichten.

Dieser kleine legale Trick kann wirklich m.E. etwas bringen…aber eben nur, wenn man auch 14-15 Stammspieler hat🤷🏻‍♂️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 17:05   Titel: Re: Tipps Pro-Player-Liga + Verbesserung des Teams Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Also ich persönlich halte von dieser "pay2win" schei**e wenig. Man kann dann für 1 € oder so wechseln oder ?


Live Auswechslung ist bei Pro Playern kostenlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

scusi, dann war es eine andere Funktion & ich nehm alles zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrysler69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 11:48   Titel: Umbau vollzogen Antworten mit Zitat

Hab euren Tipps Taten folgen lassen und einige Wackelkandidaten bzw Underperformer (Neuhaus, Rönnow, Bruun Larsen, Pedersen(etwas ärgerlich)) verkauft.

aktuelles Team:
Hradecky
Tah-Ito
Musiala-Stach-Amiri-Keitel
Coman-Reus-Plea-Kanga

Keitel und Amiri hab ich mir vor allem gekauft um noch ein wenig Knete zu machen. Kanga geb ich mal zwei Spiele ne Chance.

Zudem hab jetzt auch noch Geld um vor allem noch 1,2 Abwehrspieler zu holen. Aaron ist zB gerade auf dem Markt.

Danke für eure Hilfe👌✌️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

dann hol ihn doch für den ST
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group