preload
basicPlayer

kontostand während des spieltags von plus ins minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
DOM42
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2022
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 00:08   Titel: kontostand während des spieltags von plus ins minus Antworten mit Zitat

Hallo,

werde ich Punkte bekommen, wenn freitags mein kontostand im PLUS war und ich mir in der nacht von samstag auf sonntag einen spieler kaufe, wodurch mein kontostand ins MINUS geht ?

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist nur der Kontostand zur Anstoßzeit des 1 Spiels des Spieltages. Hier also Freitag 20:30 Uhr
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kriss
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert es mit den Live Transfer? Wenn ich freitags am Morgen im Minus bin und vor dem 20.30 Uhr Spiel verkaufe so das ich im plus bin (minus wird angezeigt), bekomme ich dann Punkte für den Spieltag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn dein Live Kontostand im plus ist, sprich du nimmst immclassic design ein pc an und bist im minus ist keine punkte. Musst im normalen design oder app annehmen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group