preload
basicPlayer

Meezy Mutants 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hübers gegen Akpoguma tauschen

Im Sturm würde ich Diaby halten wenn du keine Not wegen der Kohle hast. Nä. Gegner mit Freiburg noch mal heftig, dann noch Hertha und Werder vor der LSP. Da muss er quasi mal treffen

Bülter proftiert bisher mega von den Elfern, denke die Elferquote wird S04 aber nicht halten. Daher Tendenz Bülter zu Geld zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf lange Sicht Diaby behalten und den Bülter für gutes Geld abstossen.

Leitzsch war bitter - habe ihn Samstag schon verkauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bülter und Leitsch weg, denke das ist der richtige Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, Leitsch weg, Akpoguma bekommen. Bei Bülter warte ich noch auf ein gutes Angebot.

Heute ist Schick drauf. Soll ich Onisiwo + Bülter verkaufen um Schick zu holen?
Hätte dann noch knapp 6-7 Mio übrig um weiter zu arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell war Schicks 185er Saison ein Ausreißer, den er so nicht wiederholen wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sieht es nicht so aus, ja. Aber ich meine gesehen zu haben, dass der schon eine hohe Qualität hat und manchmal muss ja nur der Knoten platzen. Hab den vor der Saison sogar als Torschützenkönig gewählt in unserer Tipprunde. Halte echt viel von dem und Leverkusen hat eigentlich die Offensive, den gut einzusetzen. Hmm... Bülter soll ja eh weg, die Frage wäre also Schick oder Onisiwo + 5 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde hier zu Schick tendieren.
Der wird wieder treffen. 11er schießt er auch.
Pro Schick
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.

Schick steht halt immernoch sehr hoch im MW und hat bis dato nichts gebracht. Oni ist gut drauf und bereits 3 Treffer, besonders in A Spielen spielt er stark auf. Restprogramm Mainz, A-MGB/ A-TSG / H-Hertha finde ich nicht uninteressant bis zur LSP. Auch bei dem 0:3 gegen Bayer hat er sich vorne gut behauptet und 3 Punkte eingefahren.

Für mich spricht gerade sehr wenig für Schick, klar kann der Knoten jederzeit Platzen und ggf. lohnt es sich auch dieses Risiko einzugehen, aber du hast bereits Diaby aus der Truppe, der zuletzt auch eher schwach unterwegs war und trotz Vorlage nur 1 Punkt herausholt.

Kann schon sein, dass der Knoten jetzt "platzt", aber gegen Freiburg musst du erstmal ein Tor schießen - die sind sehr gut eingestellt und in meinen Augen wesentlich weiter als Bayer, unabhängig von der Qualität der Mannschaft.

Für mich mit Blick auf den Spieltag eher 70/30 für Oni + 5 Mio.

- Kenny mit MW Steigerung auf dem TM, ggf. noch Perea im ST dazu.
Sollte mit den 5 Mio. reichen.

Wären beide möglich auch für deine S11 an diesem Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Schick tendieren.
Heute wurde Hudson Odoi von Chelsea ausgeliehen.
Somit bekommt Bayer noch mehr Tempo auf den Flügeln und Schick mehr Flanken.
Wie lange Wirtz noch ausfällt weiß ich nicht. Sollte Wirtz zeitnah zurückkommen ist der Offensivbereich bei Bayer gut aufgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group