preload
basicPlayer

Live Angebotsfunktion wird nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 12:01   Titel: Live Angebotsfunktion wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir fehlt die Live Angebots Funktion wenn ich Spieler auf den Transfermarkt stelle. Unser Spielleiter ebenfalls kein Pro User hat diese Option .. ich habe es bereits mit mehreren Spielern versucht allerdings kommt die Option nicht bei mir !? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Im Vorfeld vielen Dank !

Grüße
Flo

[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 13:44   Titel: Re: Live Angebotsfunktion wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat


flosch hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bei mir fehlt die Live Angebots Funktion wenn ich Spieler auf den Transfermarkt stelle. Unser Spielleiter ebenfalls kein Pro User hat diese Option .. ich habe es bereits mit mehreren Spielern versucht allerdings kommt die Option nicht bei mir !? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !
Im Vorfeld vielen Dank !

Grüße
Flo

[/img]


Moin Flosch,

soweit bekannt kannst du Live-Angebote für nen Euro? nur per App anfordern. Da werden die dann auf jeden Fall angezeigt.
Nach oben
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin nickte,

danke Dir für die Antwort ! das ist mir bekannt , bin grundsätzlich nur über die App im Game. Das Problem ist das ich die Option gar nicht besitze , würde einen Player gerne per Live Angebot (für 0,99€) verkaufen , wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze fehlt mir hier aber die Option „ live Angebot“ komplett !

Danke für die Unterstützung!

Grüße Flo

[img] Offers[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin nickte,

danke Dir für die Antwort ! das ist mir bekannt , bin grundsätzlich nur über die App im Game. Das Problem ist das ich die Option gar nicht besitze , würde einen Player gerne per Live Angebot (für 0,99€) verkaufen , wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze fehlt mir hier aber die Option „ live Angebot“ komplett !

Danke für die Unterstützung!

Grüße Flo

[img] Offers[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


flosch hat folgendes geschrieben:
Moin nickte,

danke Dir für die Antwort ! das ist mir bekannt , bin grundsätzlich nur über die App im Game. Das Problem ist das ich die Option gar nicht besitze , würde einen Player gerne per Live Angebot (für 0,99€) verkaufen , wenn ich ihn auf den Transfermarkt setze fehlt mir hier aber die Option „ live Angebot“ komplett !

Danke für die Unterstützung!

Grüße Flo

[img] Offers[/img]


In der App bei Android:
Aufsellung => Spieler auswählen (also draufklicken, sodass man die Statistiken sieht) und dann ganz unten.

Ist dort kein Button?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein mir fehlt hier komplett die Option , habe es bisher auch mit unterschiedlichen Spielern versucht , die Option ist nie erschienen .
Woran kann dies liegen ? Die App läuft über IOS ein Kollege der ebenfalls über IOS spielt hat wiederum die Option.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal die neuste App bzw. die neuste Version herunterladen, dann hat sich das Problem wahrscheinlich schon erledigt.

Davor kannst du gerne mal Temp Dateien und Cache löschen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die "Customer Journey" unter iOS um zu einem Angebot zu kommen? Sehe es bei mir auch nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Android ist das zu sehen. Vllt. Ein reines ios Problem?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

App ist auf dem neusten Stand habe sie heute direkt nochmals neu geladen. Denk nicht das es ein generelles IOS Problem ist da es bei einem Kollegen der auch IOS nutzt angezeigt wird.

Cache löschen wie kann ich das verstehen ? Ist mir die Möglichkeit in der App gegeben ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einmal komplett Deinstallieren und neu herunterladen.

Temp Dateien + Cache sollte man eigentlich regelmäßig alleine aus Sicherheitsgründen löschen, dies hat nichts mit Comunio tun. *wink*

https://www.bing.com/search?q=temp+dateien+und+cache+l%C3%B6schen+ios&qs=n&form=QBRE&sp=-1&pq=temp+dateien+und+cache+l%C3%B6schen+io&sc=0-33&sk=&cvid=716AA42FF615413195C1DACD91DF620A&ghsh=0&ghacc=0&ghpl=

Ich gebe es aber auch nochmal an die Technik weiter, habs aber getestet, sehe es sowohl bei Ios wie auch Androit, aber vielleicht haben die noch eine Möglichkeit zu helfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Info aus der Technik


Zitat:
Habe den Programmierer um Hilfe gebeten.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

@flosch @Krizzzz

Wie folgt muss in der iOs App vorgegangen werden, um ein Live-Angebot zu erhalten:

- Spielerprofil öffnen

- Im Profil "Auf den Transfermarkt" auswählen

- Im folgenden Screen kann dann der Richtpreis festgelegt werden und unterhalb davon gibt es die Option "Angebot anfordern"


Ist das bei euch tatsächlich der Fall, dass genau an der Stelle die Option nicht angezeigt wird? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr uns vielleicht einen Screenshot davon an info@comunio.de senden könntet.


Viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir da, kannte nur den Weg (anscheinend) nicht, weil ich immer alle Spieler auf dem TM habe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flosch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2022
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat jetzt geklappt, kannte den Weg so nicht . Danke für eure Unterstützung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group