preload
basicPlayer

Möglicher „CheatCode“?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Polänzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 09:06   Titel: Möglicher „CheatCode“? Antworten mit Zitat

Eine Frage:
Den Regeln entnehme ich, dass ich Spieler ein und auswechseln kann, auch bei Spielern die ich erst am Samstag ersteigere solange ich während des gesamten Spieltags im Plus bin.
In meinem konkreten Beispiel:
Nkunku könnte ich am Freitag nach Beginn des Spieltags um 20:30 verkaufen bis zu der Transferphase am nächsten Morgen.
Dann könnte ich mir mit dem geschaffenen Budget Guilavogui und Schick kaufen die ab Samstag in meinem Team wären. Ich wäre nach dem Nkunku Verkauf um 22 Uhr am Freitag zu keinen Zeitpunkt im Minus und kann dann Schick und Guilavogui am Samstag gegen Spieler in meinem Kader die noch nicht gespielt haben einwechseln mit Der Live einwechslung Funktion.
Somit bekomme ich aber für alle drei Spieler Punkte: Nkunku Schick und Guilavogui.

Ist das so korrekt ?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Polänzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag zum selben Thema: kann ich mir eine Position unbesetzt offen lassen und einen am Samstag gekauften Spieler dort dann einsetzen? Oder muss ich einen Spieler für den neuen Spieler auswechseln ohne -4 Punkte zu bekommen für die unbesetzte Position?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 09:54   Titel: Re: Möglicher „CheatCode“? Antworten mit Zitat


Polänzz hat folgendes geschrieben:
Ist das so korrekt ?

Da ist so korrekt, cleverer wär's aber mit dem Nkunku-Verkauf zu warten, bis du sicher weißt, dass du Schick und Guilavogui bekommen hast. Ob du zwischendurch im Minus bist, ist ja egal. Wichtig ist nur, dass zum Zeitpunkt der Livewechsel nicht im Minus bist.

Ob der Tausch Nkunku gegen Schick+Guilavogui auf die Saison gesehen nun eine Verbesserung ist, ist dann die andere Frage.

Plätze freilassen kannst du auch. Du könntest am Freitag auch mit einer komplett leeren Aufstellung starten. Nur das System musst du vor Start des Spieltages festlegen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group