preload
basicPlayer

Neues Classic Feature Video-Vorschau?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir für jedes sarkastische negative Kommentar(vom schlechten ausgehen, wird eh alles nichts, geht nur ums geld usw.) egal in welchem Bereich von dir 1 € bekommen würden, könnten alle Comuniouser wahrscheinlich in den Urlaub fliegen...einfach mal zum Nachdenken.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir für jedes sarkastische negative Kommentar(vom schlechten ausgehen, wird eh alles nichts, geht nur ums geld usw.) egal in welchem Bereich von dir 1 € bekommen würden, könnten alle Comuniouser wahrscheinlich in den Urlaub fliegen...einfach mal zum Nachdenken.


Hätte ich für jeden Fehler von Fabian, dumme Entscheidung oder falsche Kommunikation nen Euro bekommen, würde mir heute der FC Chelsea gehören 😂
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer will schon Chelsea haben? In England regnet es nur, ich war in Liverpool und Manchester zumindest kurz auf der Fußballschule, nicht schön dort. Dann lieber Barbados Defense Force SC dort ists deutlich schöner.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir für jedes sarkastische negative Kommentar(vom schlechten ausgehen, wird eh alles nichts, geht nur ums geld usw.) egal in welchem Bereich von dir 1 € bekommen würden, könnten alle Comuniouser wahrscheinlich in den Urlaub fliegen...einfach mal zum Nachdenken.


Das "Kompliment" kann ich Dir gerne, wenn auch in anderer Form, zurückgeben, Heiko..... und das weißt Du auch, genauso wie Dein Kommentar für mich jetzt nicht wirklich überraschend kommt..... Du bist hier im Forum halt der Sonnenschein, die gute-Wetter-Fee..... und ich bin hier bestfalls der Miesepeter. Ist zumindest 'ne klare Rollenverteilung, wissen alle, woran sie sind....

Letztlich ist eine "Diskussion" darüber hier genauso sinnlos wie eine Diskussion mit Fabian zum Thema Marktwert Mane. Simple waste of time....

Trotzdem werde ich nicht müde, da den Finger in die Wunde zu legen, wenn Du mir da die entsprechende "Vorlage" zu lieferst. Man kann einfach nicht jeden Blödsinn dann auch noch unkommentiert so stehen lassen, auch wenn ich natürlich weiß, dass sich auch dadurch hier nichts mehr verändern wird. Den Zahn hat der Laden mir hier schon lange gezogen....


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dies ist der Unterschied...das eine nervt, das andere stört...2 verschiedene Paar Schuhe.


Stimmt. Oder auch nicht.... .... es gibt z.B. Moderatoren (ersatzweise: Arbeitskollegen; Nachbarn;....), die "stören". Und es gibt selbige, die "nerven" mich. Und falls es für Dich da einen Unterschied in der Begrifflichkeit geben sollte..... darfst Du jetzt raten, was von beidem mir persönlich sogar noch mehr auf die Nüsse geht.... .... einfach mal zum Nachdenken.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2022 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
[
Du bist hier im Forum halt der Sonnenschein, die gute-Wetter-Fee.....


Jetzt bin ich etwas gerührt, vielen lieben Dank.

Freut mich, dass hier etwas von meinem positiven Spirit rüber kommt. Ich hoffe, ich bin aber nicht nur hier so.

Probiere immer zu zeigen, dass das Leben viel zu kurz ist und man daher das Wasserglas lieber halb voll sehen sollte.
If you give a good thing to the world, then over time your karma will be good, and you'll receive good.

Danke, dass du mir mit einer Aussage den Tag etwas verschönt hast.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist immer noch nicht gelöst.
Wen wunderst
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Doch eigentlich schon. Gab hier von keinem mehr Probleme und die anderen haben ja bereits geschrieben das es behoben ist.

Hast du noch Probleme, dann bitte Infos ob Classic, App, normales Design, am besten einen Screenshot an info@comunio.de dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung suchen, empfehle vorher aber die Temp Dateien und Cache zu löschen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group