preload
basicPlayer

Bedrohung eines Spielers pro Player zu löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 21:33   Titel: Bedrohung eines Spielers pro Player zu löschen Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio Team,

Ein spieler der für euch bei Social Media Werbung gemacht hat, droht unserer Liga sie zu löschen und uns jetzt das plus Player zu nehmen.

Lässt ihr so was zu ??????
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau heißt den "Werbung gemacht hat?"

Ich bezweifle, dass ein offizieller von Comunio so eine Drohung ausspricht. Wenn dann müsst ihr gegen die AGBs verstoßen haben.

Daher gehe ich davon aus, dass der "Drohende" nicht Teil des Comunioteams ist und auch keine Rechte in dieser Richtung hat.

Sollte es sich einfach um euren Ligaleiter halten, dann hat Comunio keinen Einfluss auf interne Probleme.
Wenn ihr ohne euren Comleiter eine neue Liga gründen wollen, ist dies ohne Problem möglich, euer Plusplayerstatus wird dann einfach auf die neue Liga übertragen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist korrekt, derjenige ist nicht Teil des Comunio Teams, allerdings hat er uns den proplayer besorgt und nachdem er uns in der Community terrorisiert hat waren wir kurz davor uns aufzulösen, letztendlich haben wir uns dazu entschieden ihn aus der Gruppe zu kicken.
Nun möchte er dafür sorgen, dass unsere Community gelöscht wird oder zumindest der proplayer entzogen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mitspieler den wir entfernt haben, hat einen Beitrag oder mehrere
Bei Instagram gepostet, dafür hat er eine Freischaltung zum plus Player erhalten.

Jetzt will er uns denn plus Player, und die gesamte Liga löschen lassen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das er den Proplayer bekommen hat, bin mir ziemlich sicher er hat ihn dann bezahlt. Selbst ich zahle meine anderen Accounts.

Wenn da in der Richtung irgendwas sein sollte, schreibe eine Email an info@comunio.de

Dort sitzen die Verantwortlichen und können dies dann direkt mit dir regelnb

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Gießen353 hat folgendes geschrieben:
d


Warum hast du dich eigentlich nun gelöscht? habe diesen Account auf bitten wiederhergestellt siehe hier

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541640
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte mit dem Typ zu tun. Einige hatten Angst ihn rauszuwerfen, da er uns den Proplayer besorgt hat, aber unter diesen Umständen war es für mich unmöglich weiter Comunio zu spielen auch wenn ich schon seit Jahren dabei bin.
Letzendlich haben wir uns am Ende zum Glück darauf geeinigt den Störenfried auszusortieren, auch wenn das zur Folge haben könnte, dass er unsere Liga löschen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group