preload
basicPlayer

6. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 18:47   Titel: 6. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 6. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Samstag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
Bayern München - VFB Stuttgart
TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Borussia Dortmund

Samstag 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - VFL Bochum

Sonntag 15:30 Uhr
1 FC Köln - Union Berlin

Sonntag 17:30 Uhr
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas verspätet, aber habe es nicht früher geschafft, war geschäftlich diese Woche viel unterwegs...

Werder Bremen - FC Augsburg 2:1

So Augsburg will diesmal 3 Punkte einfahren und stellt sehr offensiv mit Berisha, Niederlechner und Demirovic auf. Bremen ist auch zum Start unter Druck, aber die Konter der Bremer sind deutlich gefährlicher als die Augsburger Offensive. Leider ist Pavlenka nicht so fit und muss frühzeitig ausgewechselt werden, was aber der Abwehr mehr Sicherheit gibt. Zum Start ist es Duksch und Füllkrug die den Augsburger Keeper ein ums andere mal prüfen. Das 1:0 erzielt auch Duksch selbst nach schönem langen Pass aus der Abwehr heraus. Den Augleichstreffer macht der letzte Augsburger Offensivneuzugang Berisha nach Vorlage von Demirovic und lässt sich nach einem tollen Schuss auch zurecht feiern. in der zweiten Hälfte verflacht die Partie zunehmend. Kurz vor dem Ende ist es dann der eingewechselte Burke der den Schlusspunkt setzt und Bremen oben fest schießt


Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 2:2

Offensiv Hui, hinten Pfui. Tolles spiel was viel über die Aussen geprägt wird, erst ist es Knauff der den Vorzug vor Lindström erhalten hat, der das 1:0 markiert, Wolfsburg hat die Antwort aber innerhalb in Person von Nmecha parat. Nach dem Seitenwechsel erhöht Arnold mit einem tollen Schuss von 18m zum 1:2 für Wolfsburg, kurz vor Ende staubt Muani nach Ecke und einen konfusen hin und her im Strafraum zum 2:2 ab


Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:3
Die Hertha hätte hier eigentlich gewinnen müssen. Sie hatten viele Chancen aber Ejuke, Lukebakio und Tousart vergeben 100% Chancen, so ist es es Cho der Schick gut bedient und für Leverkusen die Führung erziel. Das 2:0 macht Diaby nach tollen Sololauf. Den Anschlusstreffer nach Fehler von Frimpon erzielt Kanga. Kurz vor Schluss erzielt der eingewechselte Amiri nach Befreiungsschlag von Andrich den Entstand.

Bayern München - VFB Stuttgart 5:0

Die Bayern machen das, was sie am besten können, Tore, Tore, Tore.
Obwohl oder vielleicht auch weil viel rotiert wurde ist Bayern hoch motiviert. Das 1:0 fällt bereits nach 3 Minuten. Goretzka zieht einfach mal ab und Schwäbe sieht dabei nicht gut aus. Das "Supertalent" Tel wird von Müller perfekt frei gespielt der 10 Minuten später das 2:0 erzielt. Müller macht dann selbst das 3:0 eher der startende Gnabry das 4:0 markiert. So geht es auch in der Pause. Nach der Pause erhalten Müller, Kimmich und Gravenberch und Sane dürfen ihr können auch nochmal zeigen. Letzterer erzielt auch den 5:0 Endstand. Insgesamt hatte Stuttgart 18% Ballbesitz und 2 Torschüsse und erlebt hier ein Debakel


TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:1
Beide Mannschaften neutralisieren sich sehr lange...die Führung erzielt Rutter der allerdings bereits 2 Großchancen vergeben hat. Beim Ausgleich von Fulgini sieht die Hintermannschaft nicht so gut aus, lässt sich ziemlich leicht austanzen.

RB Leipzig - Borussia Dortmund 3:3

Auch hier ein Fußballfest und am Ende gewinnen die Bayern...im "Spitzenspiel"(in meinen Augen) gibt es vor allem nicht die Abwehr als Gewinner. In einem schnellen Spiel erzielen Nkunku mit Doppelpack die Führung für die Bullen, bevor Reus und Modeste den Ausgleich erzielen. Kurz vor Schluss erzielt Orban nach einer Ecke den vermeintlichen Siegtreffer, aber der eingewechselte Reyna erzielt nach tollen Zuspiel von Bellingham den Ausgleich und wird am Ende gefeiert.


FC Schalke 04 - VFL Bochum 2:2
Derbytime auf Schalke, das Spiel wird hauptsächlich über Standards gespielt, so ist es erst Zoller der von Stöger bedient wird, bevor Terrode von Ouwejan antwortet. Das 2:1 für Schalke erzielt der junge Larsson nach einem Eckball, bei dem der Ball schlecht geklärt wurde. Den Endstand ebenfalls nach einer Ecke erzielt Masovic per Kopf.


1 FC Köln - Union Berlin 1:1

Beide Teams sind noch müde von ihrem Auftritt unter der Woche, das Spiel ist sehr langweilig und beide Teams neutralisieren sich gegenseitig. Skhiri erzielt immerhin die Führung und Becker von Union gleicht aus, aber es gab über 90 Minuten gerade einmal 8 Torschüsse...


SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:1

Normalerweise würde ich die Gladbacher als Sieger sehen, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor, da die Freiburger Abwehr klug ihre Reihen verschiebt. Den Führungstreffer von Hoffmann, erwidert Jeong. In einem ansonsten wirklich taktisch guten Spiel gibt es keinen Sieger
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Heiko, msl ne Frage wieso hatte Iago heute keinen zu null Bonus bekommen der spielt in der Fünferkette und ist unter Abwehr gelistet?! Irgendwie hat glaube ich gar keiner einen 0-bonus bekommen wenn ich das richtig gesehen habe...
Beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich weiß ich nicht welcher Bonus wann verteilt wird, dies müsste man bei Sofacscore nachfragen. Ich kann die nur meine persönliche Mitteilung nennen. Wenn ich die Heatmap anschaue hat Iago für mich klar im Mitttefeld und nicht in der Abwehr gespielt, aber wie gesagt, pers. Meinung. Die Einteilung bei Comunio hat nichts mit der Scoreermittlung von Sofascore zu tun, es zählt immer die reale Position im Spiel für Sofascore.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tja.... .... verdiente Niederlage für grün-weiss, das war nix gestern.... .... und man holt auch nicht jede Woche noch in der Nachspielzeit die Punkte.....

Als dann der (höchst fragwürdige) Elfmeterpfiff doch noch kam, war meine erste spontane Reaktion (!): ".... den darf jetzt bestimmt Ducksch schiessen und der versemmelt den dann....".... aber der Prophet gilt im eigenen Land bekanntlich nix....

Ich meine, ich kann schon verstehen, dass die das so gemacht haben, damit bei Ducksch vielleicht dann mit dem ersten Saisontor auch mal der Knopf aufgeht und er den Terodde aus dem Kopf bekommt.... ... von daher völlig nachvollziehbar..... aber lässt sich halt nicht erzwingen....

Einzige positive grün-weiße Erkenntnis gestern.... wir haben anscheinend einen brauchbaren zweiten Torwart..... .... hatte da schlimmste Befürchtungen nach den Spielen, die der zu Beginn letzter Saison für uns gemacht hatte.... .... aber das sah echt richtig gut aus von Zetterer.....

Fazit: Lebbe geht weiter....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die angeblich vergebene Großchance von Kramaric bleibt hoffentlich nicht bestehen, das war nicht einmal eine Halbchance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Klotzer hat folgendes geschrieben:
Die angeblich vergebene Großchance von Kramaric bleibt hoffentlich nicht bestehen, das war nicht einmal eine Halbchance.

Die einzige vergebende Großchance die Kramaric in seiner Statistik vermerkt hat, ist der vegebene Elfer.
Keine Ahnung wovon du redest, aber den Elfer hätte man machen können anstatt am Tor vorbeizuschießen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird Egloff die Vorlage zum Torschuss von Guirassy, in dessen Folge es Elfmeter für den VfB gab nicht angerechnet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Klotzer hat folgendes geschrieben:
Die angeblich vergebene Großchance von Kramaric bleibt hoffentlich nicht bestehen, das war nicht einmal eine Halbchance.

Die einzige vergebende Großchance die Kramaric in seiner Statistik vermerkt hat, ist der vegebene Elfer.
Keine Ahnung wovon du redest, aber den Elfer hätte man machen können anstatt am Tor vorbeizuschießen!


An der Zeit meines Posts hättest du erkennen können, dass mein Post vor dem Elfmeter war und die bis dahin eingetragene vergebene Großchance wurde dann im Laufe des Spieles richtigerweise entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

So absurd und ungewollt das Ding von Zoller auch war. Aber seit wann wird denn nicht der Spieler, der den Ball über die Linie bringt, als Torschütze gewertet?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Szene nicht gesehen, sag nur mal, dass wir uns natürlich nach der offiziellen Torschützenliste der DFL richten, wenn der Torschütze dort geändert wird,(aktuell Hofmann), gibt es natürlich auch bei Comunio die entsprechende Änderung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2022-2023/6/fc-schalke-04-vs-vfl-bochum-184
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Szene nicht gesehen, sag nur mal, dass wir uns natürlich nach der offiziellen Torschützenliste der DFL richten, wenn der Torschütze dort geändert wird,(aktuell Hofmann), gibt es natürlich auch bei Comunio die entsprechende Änderung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2022-2023/6/fc-schalke-04-vs-vfl-bochum-184
Ich verstehe halt nicht, wie die DFL überhaupt darauf kommt. SIe haben in ihrem eigenen Ticker sogar stehen "Zoller ist noch vor der Linie mit der Fußspitze dran und lenkt den Ball über die Linie." Dann Hofmann als Torschützen zu werten ist doch komplett willkürlich
Nach oben
Erke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das darf niemals so bestehen bleiben. Das Tor von Mainz gestern hat Rudy nicht mit einem Fehler leichtsinnig verschuldet. Wenn das als „Fehler vor einem Gegentor“ gewertet wird, müsste bei 85% aller Gegentore ein Spieler Minuspunkte bekommen. Rudy spielt gestern 100% seiner Pässe zum Mann, spielt sogar einen starken Ball, der zur Chance führt. Also -5 Punkte in der Gesamtwertung sind ein Witz. Wenn solche Dinge, die der Bot falsch auswertet, nicht manuel korrigiert werden, verstehe ich Comunio nicht mehr.
Eh schade, dass die Notengebung derart schlecht ist.

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Szene nicht gesehen, sag nur mal, dass wir uns natürlich nach der offiziellen Torschützenliste der DFL richten, wenn der Torschütze dort geändert wird,(aktuell Hofmann), gibt es natürlich auch bei Comunio die entsprechende Änderung.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2022-2023/6/fc-schalke-04-vs-vfl-bochum-184
Ich verstehe halt nicht, wie die DFL überhaupt darauf kommt. SIe haben in ihrem eigenen Ticker sogar stehen "Zoller ist noch vor der Linie mit der Fußspitze dran und lenkt den Ball über die Linie." Dann Hofmann als Torschützen zu werten ist doch komplett willkürlich


Find ich auch mega strange. Kicker bleibt auch bei Zoller als Torschütze. Verstehe nicht, was die DFL da macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Erke hat folgendes geschrieben:
Das darf niemals so bestehen bleiben. Das Tor von Mainz gestern hat Rudy nicht mit einem Fehler leichtsinnig verschuldet. Wenn das als „Fehler vor einem Gegentor“ gewertet wird, müsste bei 85% aller Gegentore ein Spieler Minuspunkte bekommen. Rudy spielt gestern 100% seiner Pässe zum Mann, spielt sogar einen starken Ball, der zur Chance führt. Also -5 Punkte in der Gesamtwertung sind ein Witz. Wenn solche Dinge, die der Bot falsch auswertet, nicht manuel korrigiert werden, verstehe ich Comunio nicht mehr.
Eh schade, dass die Notengebung derart schlecht ist.

Beste Grüße


Sorry aber da muss ich sagen, bitte die Comuniobrille abziehen und mal realistisch betrachten.

Rudy hat 33% Zweikämpfe gewonnen, was für ihn in Schulnoten für diese Position eine 6 ist. Dazu hat er gerade einmal 25% Pässe an den Mann gebracht und 1 Gegentor verschuldet, ohne seine gute Passquote und dem wichtigen Pass hätte er eine glatte 6,0 und damit -8 Punkte zurecht erhalten...daher verstehe ich nicht wie man die Notengebung schlecht finden kann. Es gibt sicher Dinge über die man Diskutieren kann, aber hier eindeutig nicht...

Bei LI hat er die Schulnote 5,0 erhalten, bei Whosscored umgerechnet eine 5,5. Bei BW eine 6,0...er war einfach super schlecht...

Jetzt stell dir mal vor weil du es möchtest wird hier manuell eingegriffen du bist zufrieden und 1 Mio andere User beschweren sich dann darüber, weil ihn auch alle anderen Portale miserabel sehen...du siehst 10 Leute 10 Meinungen, daher ist es viel wichtiger ein Nachvollziehbares System(Statistiken anschauen und man weiß warum) dem man sich einfach anpassen kann zu haben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich ja mal sagen muss: Ich war mehrere Jahre Fans der LigaInsider-Noten, aber mittlerweile hat sich das geändert. Finde Sofascore im Schnitt mittlerweile deutlich stabiler (bis auf das Problem mit den Großchancen und die hohe Fixierung auf die Zweikampfquote). Die LigaInsider-Noten sind zu 80% zwischen 3 und 4 und differenzieren richtig mies. Mittlerweile bin ich froh, dass da nicht gewechselt wurde. Frage mich, was da passiert ist, dass die Qualität so sehr nachgelassen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat einer von euch ne Antwort hierauf:

Van den Ven (Wolfsburg) hat am Samstag 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, 100% aller Pässe zum Mitspieler gebracht, inklusive zwei langer Bälle. Dazu 7 geklärte Aktion, 2 abgefangene Bälle, 2 Tackles, ist 0 mal ausgedribbelt worden und hat 0 Fouls gespielt.

Das liest sich für einen Verteidiger wie ne 1 mit Sternchen, ist aber nur ne 7.3 geworden. Wie kann das sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat einer von euch ne Antwort hierauf:

Van den Ven (Wolfsburg) hat am Samstag 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, 100% aller Pässe zum Mitspieler gebracht, inklusive zwei langer Bälle. Dazu 7 geklärte Aktion, 2 abgefangene Bälle, 2 Tackles, ist 0 mal ausgedribbelt worden und hat 0 Fouls gespielt.

Das liest sich für einen Verteidiger wie ne 1 mit Sternchen, ist aber nur ne 7.3 geworden. Wie kann das sein?
Ist glaube ich einfach die Menge an Zweikämpfen und fehlende Offensivaktionen. Gute Quote ist zwar wichtig, aber die Quantität auch. Also im Prinzip Job erledigt, aber keine Bonuspunkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:15   Titel: Ahmanda -6 Punkte??? Antworten mit Zitat

Servus Comunioteam, warum hat am letzten Spieltag der Spieler Ahmanda vom Vfb Stuttgart - 6 Punkte bekommen. Schaut Ihr euch die Spiele auch manchmal an?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

addicted hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hat einer von euch ne Antwort hierauf:

Van den Ven (Wolfsburg) hat am Samstag 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, 100% aller Pässe zum Mitspieler gebracht, inklusive zwei langer Bälle. Dazu 7 geklärte Aktion, 2 abgefangene Bälle, 2 Tackles, ist 0 mal ausgedribbelt worden und hat 0 Fouls gespielt.

Das liest sich für einen Verteidiger wie ne 1 mit Sternchen, ist aber nur ne 7.3 geworden. Wie kann das sein?
Ist glaube ich einfach die Menge an Zweikämpfen. Gute Quote ist zwar wichtig, aber die Quantität auch


Aber die anderen Werte sind ja pervers gut, da muss das doch in der Summe besser gewichtet werden? Zweikämpfe sind für Sofascore zwar irgendwie übertrieben wichtig, aber in dem Kontext muss das doch ne bessere Note geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:17   Titel: Re: Ahmanda -6 Punkte??? Antworten mit Zitat


Tobby1983 hat folgendes geschrieben:
Servus Comunioteam, warum hat am letzten Spieltag der Spieler Ahmanda vom Vfb Stuttgart - 6 Punkte bekommen. Schaut Ihr euch die Spiele auch manchmal an?


Schaust du die Statistiken an? 17 Zweikämpfe, 2 gewonnen. 14 Ballverluste und 4 mal ausgedribbelt worden. So einen Tag vergisst man besser ganz schnell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:26   Titel: Ahmanda -6 Punkte??? Antworten mit Zitat

Aber ist doch komisch das der kicker ganz andere Benotungen hat als IHR!

Naja ist ja nicht das 1. mal das Comunio komische Benotungen vergibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:26   Titel: Ahmanda -6 Punkte??? Antworten mit Zitat

Aber ist doch komisch das der kicker ganz andere Benotungen hat als IHR!

Naja ist ja nicht das 1. mal das Comunio komische Benotungen vergibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:32   Titel: Re: Ahmanda -6 Punkte??? Antworten mit Zitat


Tobby1983 hat folgendes geschrieben:
Aber ist doch komisch das der kicker ganz andere Benotungen hat als IHR!

Naja ist ja nicht das 1. mal das Comunio komische Benotungen vergibt!
Ja, echt seltsam, dass 2 Portale, die unterschiedliche Bewertungsgrundlagen haben, anders bewerten.

Was ist denn mit Riemann, beschwerst du dich da auch über die Punkte bei Comunio oder hat der Kicker da die komische Note?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist seit 12 Jahren dabei, hast aber anscheinend nicht mitbekommen, dass hier die Noten von Sofascore (mit Opta-Daten) kommen, der das rein statistisch bewertet. Der Kicker bietet redaktionelle Noten. Käse sind manchmal dennoch beide, hier würde ich sagen, dass Sofascore etwas dichter an der Wahrheit ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group