preload
basicPlayer

DIaby vs. Coman vs. Hudson-Odoi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet die nächsten beiden ST am besten?
Diaby
50%
 50%  [ 3 ]
Coman
50%
 50%  [ 3 ]
Hudson-Odoi
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 15:23   Titel: DIaby vs. Coman vs. Hudson-Odoi Antworten mit Zitat

Hello!

Muss mich heute für einen der drei entscheiden. Wer meint ihr macht die nächsten 1-2 ST am meisten Punkte? Gerne auch Kommi

Danke und LG
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matthias09
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2018
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Coman setzen. Nach zuletzt 2 Ue könnten die Bayern gegen Stuttgart ein Zeichen setzen. Bei Diaby und Hudson-Odoi ist die Krise der Leverkusener nicht hilfreich. Außerdem hat Hudson-Odoi gegen Brügge den Eindruck erweckt, dass er noch etwas Zeit benötigt, um wieder richtig in Form zu kommen. Sein Markwert könnte in der nächsten Zeit sinken. Klar, gegen die Hertha muss Leverkusen eigentlich punkten. Aber mit Coman hast Du eine deutlich risikoarmere Variante.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier ganz kurz:

Coman > Diaby > CHO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die Einschätzungen. Gehe nun mit Coman in den ST und hoffe auf möglichst viele Minuten x)
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sehe ich gerade die Meldung, dass Coman ausfällt oh man
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Comans Ausfall ist ja eigentlich immer schon vorherzusehen. Man weiß nur nie wie oft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Nickte hat folgendes geschrieben:
Comans Ausfall ist ja eigentlich immer schon vorherzusehen. Man weiß nur nie wie oft


Man weiß vor allem nicht wann...aber direkt vor dem ST im Abschlusstraining, wenn man ihn sich die Nacht zuvor erst geholt hat, ist besonders bitter wahrscheinlich macht Diaby jetzt noch 2 Buden am Wochende, damits so richtig schön wehtut
_________________
___________________________________
Mars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
auch hier ganz kurz:

Coman > Diaby > CHO


Sehe ich anders Diaby 100% gesetzt wenig Rotationsopfer > Coman Rotation + ständig verletzt > Cho da bei Leverkusen aktuell schwer einzuschätzen, erste Sofascorewertungen waren nicht so gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group