preload
basicPlayer

punkte abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 17:59   Titel: punkte abziehen Antworten mit Zitat

guten abend ich hab eine frage und zwar hat sich ein mitspieler eine aufstellung verbotener gekauft kann man ihn für den einen spieltag die punkte abziehen bzw wie kann ich das als leiter lg und danke für die hilfe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi das können nur wir Moderatoren, dazu müsstet ihr intern über die News abstimmen und jemand muss das hier bestätigen. Am besten derjenige selbst.

Stell dir mal vor du sagst, Punkte abziehen, aber dies ist intern bei euch nicht geklärt Denke du weißt warum wir hier immer auf Nummer sicher gehen müssen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja alles klar wie mach ich dass denn genau musst das die komplette comunity abstimmen oder reicht ich und der besagte danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zum erstmal Leiter und hab sowas noch nicht gemacht danke für die hilfe schon mal vorab
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wen derjenige dem die Punkte abgezogen werden sollen ja, dann langt der natürlich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group