preload
basicPlayer

Angenommenes Angebot heute ausgelaufen/ Livepunkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
tomekkct
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 05:17   Titel: Angenommenes Angebot heute ausgelaufen/ Livepunkte? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich habe gestern über die classische Variante ein Gebot von CPU für Sabitzer angenommen und heute als ich mich eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass das Gebot abgelaufen ist (8.536.000). Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Ein weiteres Problem, ich habe Sommer und Ginke. Ginke war Ersatz, habe Sommer aus dem Tor genommen, um die Pkt von Ginke mitzunehmen. Über die App wurden die Live Punkte bei mir nicht angezeigt bei Comstats schon. Witzigerweise von anderen Mitspielern schon. Mittlerweile hat es geklappt, war mindestens den Freitag so.
Kann ich irgendetwas aktualisieren etc.
Vielen Dank vorab für die Rückmeldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tomekkct
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie einer solche Probleme gehabt?
Lässt mich bisschen an mir selbst zweifeln;).
Ich werde ab jetzt alles über die App machen, auch wenn ich die klassische Variante bevorzuge, unfair finde ich es schon, dass ich nun ein Angebot i.H.v. 7,7 Mio annehmen werde.

Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ist geprüft, das Angebot ist normal ausgelaufen und wurde nicht akzeptiert. Nach Angebotsannahme steht unter Angebote "akzeptiert" dies ist lt. System nicht erfolgt.

Liegt auch nicht am Classicsystem. Aber Grundsätzlich muss ich darauf hinweisen, dass Classic veraltet ist, neue Features nicht unterstützt usw.
Bitte immer ausschließlich das normale Design oder die App(wird dieses Jahr noch eine komplett neue Version davon geben) nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tomekkct
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort,
spiele seit 10 Jahren comunio und bin in der Lage ein Angebot zu akzeptieren.
Ich mache nun alles über die App.
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Geht nicht um die Lage, aber dein Internetempfang kann gestört sein, die Seite kann nicht zu Ende geladen werden. Gerade wenn man länger dabei ist, überprüft man dann nicht mehr ob dort wirklich akzeptiert steht

Bei der App hoffe ich das schnellstmögliche die neue heraus kommt die sah ganz gut aus, gibt leider noch kein Releasedatum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group