preload
basicPlayer

Team Bewertung - wäre um Meinungen Dankbar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nachti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 20:53   Titel: Team Bewertung - wäre um Meinungen Dankbar! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hier mal mein Team. Wäre um Meinungen Dankbar z. B. Wen unbedingt halten und/oder wer sollte besser verkauft werden. Nehme auch gern Tipps an um den Kader zu verbessern. Habe noch ca 3 Mille auf der hohen Kante.

Tor: F. Müller (Stuttgart)

Abwehr: Lienhart - Plattenhardt - Buchanan - M. Dardai - Baumgartl

Mittelfeld: Hofmann - Endo - Kohr - Kone - Andrich

Sturm: S. Becker - Lukebakio - Duksch

P. S. Baumgartl - zwar noch keinen Einsatz aber seit Wochen ca 1,3 Mio. Wert. Bin mir unsicher ob ich weiter Geduld haben soll (wird ja vermutlich nicht mehr lang dauern) oder die Kohle nehme...

Danke und Ball Hoi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2022 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baumi hatte sich der Unions Trainer geäußert das er wieder in der Truppe ist. Schwer zu sagen, wie lange er wirklich braucht bis er zurück kommt. Da du hier keinen Druck hast und Union die 3-fach Belastung, kann man den ruhig erstmal halten bis nach der LSP und dann weiterschauen.

Lienhart würde ich nach dem nächsten Ligaspiel unter die Lupe nehmen, steht aktuell relativ hoch für seine Ausbeute.

MF sieht gut aus, ggf. noch etwas mehr Torgefahr einpacken, wenn es sich anbietet. Kohr und Kone im Auge behalten.

Lukebakio hat einen Lauf, solange der geht würde ich mit ihm planen.

Sieht auf jedenfall solide aus und du hast BU's. Ich würde jetzt nach Formstarken Spielern Ausschau halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group