preload
basicPlayer

Teambewertung - was geht noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:56   Titel: Teambewertung - was geht noch? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

komme nun nach langem hin und her transferieren meiner festen mannschaft schon langsam langsam näher und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Wir sind mit 20 Millionen und einer Mannschaft angefangen
Und so schauts im Moment aus:

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Kucera, Ochs, Mathijsen, Mertesacker

Mittelfeld: Tinga, Jarolim, Pardo, Dabrowski

Strum: Amanatidis, Kapllani

Verkauft werden noch: Kobiashvili (Schuldentilgung), Starke, Lastuvka, Meißner, B. Reinhardt, Maltritz

Also was meint ihr was könnte man noch machen, ich denke wenig da ich noch 9 Millionen schulden habe, aber mit den Spielern die ich verkaufe plus die 2 Millionen die ich Sonntags bekomme (Wer in unserer Community am Sonntag den höchsten MW hat bekommt 2 Mille, der zweite 1,75 mille usw.) sollte ich es locker hinbiegen können.

Würde michs ehr über Kommentare freuen!

LG Benzil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

push the button
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: TOP, nur ein Ersatztorhüter wär nich schlecht...

Abwehr: Mit Mertesacker ein absoluter Top-Mann, der Rest haut mich nicht so vom Hocker. Ein weiterer starker Mann würde das ganze schön aufwerten.

Mittelfeld: Tinga, Pardo, Jarolim sind meiner Meinung nach allesamt gute Leute. Dein Mittelfeld ist Auf jeden Fall brauchbar.

Sturm: Beides gesetzte Top-Leute, die es aber schwer haben werden weil ihr Verein sicher nicht oben mitspielen wird. Weiß nicht ob das sooo die Punktelieferanten sind. Würde noch in einen weiteren Stürmer investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin
tor: hol dir den ersatzman, 1. torwart ist gefährlich.
abwehr: sehr gute abwehr, solider männer.
mittelfeldt: auch hier bist du eigentlich gut aufgestellt.
sturm: kapplani ist abzuwarten, aber wenn er so wieter macht wird er ein großer. amanatidis ist bekannterweiser ein guter mann.

also viel kann ich nicht sagen, deine positionen sind gut besetzt, nur fehlt es dir total an wechselpotential. wenn du die im post genannten spieler verkaufst und deine gezeigte aufstellung übrig bleibt, da kannst ja nur 4-4-2 spielen. was machst du wenn wer ausfällt? ich würder versuchen in die breite zu investieren.

bitte guck auch mal mein team an:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke. Wüsste sonst noch jemand was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

so ersma danke für deine bewertunfg und übrigens bin auch bremen fan^^
so aber nun mal zu deinem team:
TOR:mit weidenfelller haste einen guten torhüter der seine punkte auch diese saison machen wird und starke wird ja jetzt vllt auch die nummer eins in duisburg und als dritten haste ja lastuvka also im großen und ganzen haste da ja die qual der wahl da ja auch jeder von denen womöglich der erste torhüter ist bei ihren jeweiligen vereinen!! also im tor besteht kein handlungbedard mehr
NOTE:1

ABWEHR:da haste mit ochs und mertesacker und matjisen sehr gute spieler die alle glaube ich fast an die 100 punkte marke rankommen könnnen wenn sie von verletzungen verschont bleiben dazu haste noch b.reinhard den ich auch immer sehr stark und torgefährlich einschätze der es aber diese saiison wohl schwer haben wird einen stammplatz zu haben und dann haste ja noch kucera der auch noch seine punkte machen wird also auch huier bist ganz gut besetz vllt noch irgendwie matjisen und b. reinhard verkaufen und dafür pinola oda so kaufen
NOTE:2

MITTELFELD:ich denke tinga wird nch mehr punkte holn als letzte saison und jarolim ist eh immer konstant als der wird auch seine punkte machen und auch pardo wird vllt nich so viel holn wie letzte saison aba an die 100 punkte marke könnte er trotzdem knapp rankommen also diese drei sind schonmal richtig gut dann haste ja auhc noch dabrowski der für seinen preis richtig billig ist und er hat ja letzte saison schon ne menge punkte geholt vllt holt er ja diese saison noch mehr da er nich mehr so im schatten von misimovic un dgekas steht und dann noch meißner dre wahrscheinlich kein stammplatz hat aber vllt schafft er ja die überraschung
NOTE:2+

STURM:mit kapplani bin ich mir noch nich so sicher auch wenn ich den selber habe mal gucken in den erten speltagen sonst verkaufen ist ja auhc richtig teuer aber dann haste ja auch noch amanatidis da bin ich mit 100 prozent sicher das der wieder tore tore tore macht also auch hier haste so gut wie 2 gesteandene stürmer vllt fehlen hier dir noch die alternativen aber sonst ganz ok
NOTE:2

im großen und ganzen ein ganz gtes team vllt würde dir noch ein star gut tun im mittelfeld oda im sturm also viel glück inner nächsten saison nech^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit einer stärkeren Aufstellung
among us framed game
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group