preload
basicPlayer

Thuram vs Gnabry

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thuram oder Gnabry
Thuram halten
50%
 50%  [ 5 ]
Gnabry holen
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Dille
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 06:03   Titel: Thuram vs Gnabry Antworten mit Zitat

Soll ich Thuram gegen Gnabry tauschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich halte ich Gnabry natürlich für besser, aber bei Bayern kommt sowohl die Rotation wie auch die Konkurrenzsituation zum tragen, daher pro Thuram. Der ist 100% gesetzt und wird auch alle Spieler in der Bundesliga komplett bestreiten und dadurch am Ende mit mehr punkten nach Hause gehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht, ich hab ihn auch und die Bayernbrille auf…

Aber ich bin da eindeutig für Gnabry. Letztes Jahr schon 200 Pkt. Aktuell, obwohl er ja nicht gut performen soll, auch wieder 31 Punkte (Thuram steht da auch, seine Saison wird bislang aber als sehr positiv beurteilt). Coman fällt aus, Mane braucht meiner Meinung nach noch Eingewöhnung…wie auch gestern gesehen.
Rotation hin oder her: Serge kommt zu seinen Noten/Toren/Punkten, wird (wie ich das sehe) eher mehr als weniger spielen in Zukunft und ist einfach im viel besseren Team.

Thuram hat diese Punktregionen über eine Saison noch nicht erreicht, spielt grade zwar gut, aber über Strecke sehe ich eindeutig den Koch vorne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Thuram behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Gnabry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group