preload
basicPlayer

Ducksch vs Rutter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Ducksch
33%
 33%  [ 2 ]
Rutter
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 12:54   Titel: Ducksch vs Rutter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe Ducksch, mit dem ich bisher (abgesehen vom verschossenen Elfer und den bisher ausbleibenden Toren) eigentlich recht zufrieden bin. Allerdings ist er inzwischen ziemlich viel wert.

Es besteht nun evtl. die Chance, Rutter vom Mitspieler zu bekommen. Dadurch würde ich ein wenig Geld gut machen, das ich sehr gut fürs Mittelfeld gebrauchen könnte.

Bei Rutter sehe ich eigentlich mehr Potenzial, Ducksch liefert aber durch Standards, Vorlagen etc. verhältnismäßig gute Rohpunkte.

Wie seht ihr das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir auf das kommende Programm gucken, tendez leicht zu Rutter. Hingegen Duksch schießt glaube viele Standards und Ecken was dem Sofascore zugute kommt.

Hoffenheim: Freiburg, Berlin, Bremen, Schalke
Bremen: Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim, Mainz

Denke würde bei Duksch bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group