preload
basicPlayer

Serge Gnabry

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2022 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Keine Verlängerung bei Bayern? Die Wahrheit im Gnabry-Poker

Zahlreiche Medien berichteten am Montag, dass sich Gnabry gegen eine Vertragsverlängerung bei den Bayern entschieden habe. Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg bezog dazu bei Transfer Update - die Show Stellung: "Das stimmt nicht. Gnabry hat sich noch nicht entschieden - weder für noch gegen eine Vertragsverlängerung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neues Bayern-Angebot für Gnabry – Fronten dennoch verhärtet

Wie die ‚Bild‘ berichtet, geht der Rekordmeister beim Offensivspieler in die Vollen. Das bisherige Vertragsangebot wurde massiv aufgestockt und auf 17 bis 20 Millionen Euro pro Jahr erhöht. Würde Gnabry zustimmen, würde er wie gewünscht in die Gehaltssphären von Kingsley Coman und Leroy Sané aufsteigen. Die Karten sollen nun auf dem Tisch liegen, eine weitere Anpassung wird es nicht mehr geben.

Dennoch zögert der 26-Jährige, dennoch hat er dem Angebot noch nicht zugestimmt. Grund mal wieder: Die fehlende Wertschätzung. Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, hatte die zurückliegende Verhandlungsrunde weniger das Gehalt zum Thema. Vielmehr monierte der 31-fache Nationalspieler seine Rolle in München.

Gnabry soll sich angesichts der zähen Gespräche enttäuscht gezeigt haben. Ihm wurde nicht das Gefühl vermittelt, er solle eine Säule für die Zukunft sein wie beispielweise Joshua Kimmich, Leon Goretzka (beide 27) oder Coman (25). Die ‚Bild‘ beschreibt die Fronten daher weiter als „verhärtet“. Zwar schließe Gnabry eine Verlängerung nach wie vor nicht aus, er habe „aber jetzt keine Eile mehr“ und spiele mit dem Gedanken, ohne Einigung in sein letztes Vertragsjahr zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Trotz "Meinungsverschiedenheiten": Hainer glaubt an Gnabry-Verlängerung

Bayern-Präsident Herbert Hainer glaubt weiter an eine Vertragsverlängerung von Serge Gnabry (26). "Bei Serge gibt es noch ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber ich gehe schon davon aus, dass wir die ausräumen können", sagte Hainer am Sonntag im "Sport1-Doppelpass". "Wir wollen Serge gerne behalten, überhaupt keine Frage." Der aktuelle Vertrag des Nationalspielers endet 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gnabry: Entweder ein Ja oder Verkauf

Serge Gnabry hat das Münchner Angebot über 19 Millionen Euro Jahresgage noch immer nicht akzeptiert. Von ihm wollen die Münchner ein Ja – oder Gnabry soll noch vor der kommenden Saison verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gnabry will nicht weg – vor 2023

Zwar will Serge Gnabry nach SPORT1-Informationen nächste Saison in München spielen, weil er sich im Team von Julian Nagelsmann und in der Stadt wohl fühlt. Allerdings sieht der Offensiv-Allrounder weiterhin keine Eile darin, seine offene Zukunft zu klären. Das jüngste Vertragsangebot des FC Bayern hat er nicht angenommen. Damit liegt das Thema Verlängerung auf Eis, Gnabry plant aktuell ohne Entscheidung in sein letztes Vertragsjahr zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Interview mit Sky deutet Sportvorstand Hasan Salihamidzic eine Lösung im Fall Gnabry an.

"Er ist ein super Junge. Wir wollen ihn unbedingt behalten. Wir würden so gerne mit ihm verlängern. Wir haben ihm, glaube ich, auch die nötige Wertschätzung gezeigt. Ich hoffe, dass er sich für den FC Bayern entscheidet. Wir werden die Gespräche in den nächsten Wochen vertiefen. Aber wenn sich ein Spieler nicht für den Klub entscheiden möchte, dann ist es nur fair, das dem Klub zu sagen, so dass man für alle Beteiligten eine Lösung findet, die alle zufriedenstellt."

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/12639339/fc-bayern-transfer-news-hasan-salihamidzic-ueber-zukunft-von-serge-gnabry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brisante Gedankenspiele: Muss Gnabry auf die Tribüne?

Neben der Zukunft von Robert Lewandowski ist auch die von Serge Gnabry weiter fraglich. Es gibt drei Optionen: den Vertrag in diesem Sommer noch über 2023 hinaus verlängern; ein Wechsel ebenfalls in diesem Sommer; oder unter den aktuellen Konditionen bleiben. Letzteres könnte Konsequenzen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2022 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry: Dank Wertschätzung zur Vertragsverlängerung?

Neben dem drohenden Abgang von Robert Lewandowski ist es die Vertragsverlängerung mit Serge Gnabry, die die Bayern-Bosse beschäftigt. Offenbar stehen die Zeichen mittlerweile auf Entspannung.

Generell habe Gnabry noch große Pläne in München und könne sich demnach „auch ein Karriereende beim Rekordmeister vorstellen“.
Vorher steht aber die Vertragsverlängerung. In der kommenden Woche kehrt der 34-fache Nationalspieler aus dem Urlaub zurück. Dann sollen in München neue Gespräche und unter Umständen auch die Unterschrift unter einen neuen Kontrakt anstehen.

https://www.fussballtransfers.com/a8283815462524487519-gnabry-dank-wertschaetzung-zur-vertragsverlaengerung
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pep will Bayern-Star als Sterling-Ersatz

Bahnt sich da ein Transfer-Hammer an?

Wie die englische Zeitung „Sun“ meldet, will Manchester City Bayern-Star Serge Gnabry (26) verpflichten!

Demnach hat das Team von Trainer Pep Guardiola (51) großes Interesse am deutschen Nationalspieler, dessen Vertragsgespräche mit dem deutschen Rekordmeister aktuell stocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidende Gespräche zwischen FC Bayern und Gnabry

Wie bei Lewandowski läuft auch bei Serge Gnabry der Vertrag im nächsten Sommer aus. Der 26-Jährige wird laut „Sport1“ und „Sport Bild“ am Freitag an der Säbener Straße zurückerwartet. In den darauffolgenden Tagen sollen Gespräche mit dem Klub über seine Zukunft folgen, um zeitnah eine Entscheidung zu finden. Beim FC Bayern sei man zuversichtlich, dass es zu einer Einigung kommt. Laut „Sport1“ liegt Gnabry ein Angebot vor, dass von den Münchnern für mehr als fair erachtet wird.

https://www.transfermarkt.de/pavard-erwagt-abschied-von-bayern-ndash-joao-felix-wurde-als-lewandowski-ersatz-diskutiert/view/news/407369
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Chelsea-Gerüchte um Gnabry

Obwohl sich Chelsea und Leeds auf eine Ablösesumme geeinigt haben, zieht es Raphinha (25) zum FC Barcelona. Unter anderem "Guardian" und "Telegraph" berichten, dass die Blues deshalb auch die Situation von Serge Gnabry (26) beim FC Bayern genau beobachteten. Der Flügelstürmer hat seinen 2023 auslaufenden Vertrag in München bislang nicht verlängert, wenngleich die Klubbosse zuversichtlich sind, sich mit dem Nationalspieler bald einigen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vertragsverlängerung bei Gnabry rückt näher

Mit dem Angebot der Münchner ist der 26-Jährige prinzipiell zufrieden, es geht um Details, um die künftige Planung mit dem Offensivallrounder. Auch da näheren sich die Beteiligten an. Demnach sind momentan beide Parteien, Spieler wie Klub, zuversichtlich, sich in absehbarer Zeit auf eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus zu einigen. Um vier oder fünf weitere Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2022 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Gnabry verletzt? Das sagt Nagelsmann

„Serge hatte unter der Woche schon ein bisschen Probleme im Adduktorenbereich“, sagte der Bayern-Coach.

Diese muskulären Probleme seien bei Gnabry im ersten Durchgang „ein bisschen schlimmer“ geworden, erklärte Nagelsmann und ergänzte: „Er konnte nicht so richtig sprinten. Deswegen haben wir frühzeitig reagiert, damit nichts passiert.“

Am kommenden Sonntag sollte der 27-Jährige beim Gastspiel in Bochum aber wieder fit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Serge Gnabry trainiert im Leistungszentrum

Am Mittwochvormittag startet der FC Bayern die intensive Vorbereitung auf das Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Bochum am kommenden Sonntag (17:30 Uhr). Nicht mit dabei auf dem Rasen an der Säbener Straße ist Serge Gnabry, der mit zwei Toren und zwei Assists in drei Pflichtspielen einen starken Saisonstart hinlegte. Der 27-Jährige zog sich beim 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg beim Heimspielauftakt eine Blessur am Handgelenk zu. Daher trainiert der Angreifer zur Wochenmitte individuell im Leistungszentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gnabry zurück auf dem Platz

Der Nationalspieler hatte am Mittwoch lediglich im Leistungszentrum arbeiten können, wegen eines abgesplitterten Knochens am rechten Handgelenk erschien er nun mit einer Bandage. Gnabry trainiert am Donnerstag und Freitag dosiert und soll für das Spiel in Bochum am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) mit einem Spezialgips eine Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ein Schatten seiner selbst

Serge Gnabry steckt beim FC Bayern im Formtief. In den vergangenen acht Spielen durfte der deutsche Nationalspieler nur zweimal von Beginn an auflaufen. Die Hintergründe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2022 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Müller, Gnabry, de Ligt, Davies und Schenk trainieren

Matthijs de Ligt, Serge Gnabry, Alphonso Davies, die gegen Pilsen fehlten, und Torhüter Johannes Schenk trainierten unter der Leitung von Cheftrainer Julian Nagelsmann, Co-Trainer Dino Toppmöller und Prof. Dr. Holger Broich (Wissenschaftlicher Leiter & Leiter Fitness). Am Sonntag empfangen die Münchner den aktuell zweitplatzierten SC Freiburg zum zehnten Bundesliga-Spieltag in der Allianz Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was ist mit Gnabry passiert?

Serge Gnabry galt noch vor wenigen Wochen als das große Sorgenkind der Bayern-Offensive. Nun ist er zurück in Topform und auch beim DFB einer der Hoffnungsträger für die WM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2023 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fünf Gründe gegen Gnabrys Abgang

Serge Gnabry gilt als Verkaufskandidat beim FC Bayern. Mehrere Gründe sprechen jedoch gegen einen Abgang. Im Fokus: sein üppiger Vertrag und seine Zahlen, die bei weitem nicht so schlecht sind, wie man aufgrund der Kritik in den vergangenen Monaten vermuten würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gnabry möchte bleiben

Serge Gnabry (27) fühlt sich wohl beim FC Bayern - unabhängig davon, dass die Kadergestalter um Sportvorstand Hasan Salihamidzic ihn als Abgabekandidat in Erwägung ziehen, um Einnahmen zu generieren. Gnabry aber denkt derzeit überhaupt nicht daran, den FC Bayern in diesem Sommer zu verlassen. Nach kicker- Informationen steht der Nationalspieler mit keinerlei anderen Vereinen im Kontakt. Im vergangenen Jahr hatte er den ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88755
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Gnabry wieder dabei

Serge Gnabry, der beim Auswärtsspiel in Bremen am Freitag noch aufgrund von Hüftproblemen passen musste, konnte derweil wieder Teile des Teamtrainings absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group