preload
basicPlayer

Marcel Halstenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2022 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2023 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Private Gründe: Halstenberg strebt Rückkehr nach Hannover an

RB Leipzig droht der nächste namhafte Abgang: Linksverteidiger Marcel Halstenberg (31) strebt trotz eines noch bis 2024 datierten Vertrages einen Abschied aus Leipzig und die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein Hannover 96 an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mintzlaff und Kind involviert – Ablösevorstellungen nähern sich an

Doch der Abschied des Routiniers, den Ex-Sportdirektor Ralf Rangnick 2015 in der 2. Liga ins Team holte, rückt immer näher. Hannover 96 will seine Abwehr um den gebürtigen Niedersachsen herum aufbauen. Und Halstenberg will die Schlussphase seiner Karriere in der Heimat verbringen und seinen Ausbildungsklub noch einmal zurück in die Bundesliga führen.

Laut RBlive-Informationen geht es wohl nur noch um eine Hunderttausend Euro Differenz zwischen den Ablöseforderungen der „Roten Bullen” und dem, was die „Roten” zu zahlen bereit sind. Am Ende dürfte es eine Einigung geben, auch weil der Transfer des 18-jährigen El Chadaille Bitshiabu von Paris St. Germain immer näher rückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DANKE, HALSTE! MARCEL HALSTENBERG WECHSELT ZU HANNOVER 96

240 Spiele, 16 Tore und 29 Vorlagen in acht Jahren bei RB Leipzig | Linksverteidiger geht als zweifacher DFB-Pokalsieger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group