preload
basicPlayer

Paulinho - Paulo Henrique Sampaio Filho

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer 04: Paulinho zum Spottpreis weg?

Demzufolge würden sich die Bayer-Bosse sogar schon mit einer Summe von unter fünf Millionen Euro für den inzwischen 22-jährigen Flügelstürmer zufriedengeben. Wo auch immer sich die Summe am Ende genau einpendeln wird, ein herbes Verlustgeschäft ist in Paulinhos Fall wohl unvermeidlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2022 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2022 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brasilianische Klubs locken Paulinho

Wenn der Wechsel des brasilianischen Olympiasiegers von 2021 zurück in seine Heimat in diesem Sommer klappen soll, ist in jedem Fall Eile angesagt. Schließt das Transferfenster in Brasilien doch am morgigen 15. August.

In Palmeiras und Atletico Mineiro buhlen gleich zwei Klubs um den 22-jährigen Offensivakteur, der 2018 für 18,5 Millionen Euro von Vasco da Gama kam und seinen 2023 auslaufenden Vertrag bei Bayer 04 nicht verlängern möchte. Ob ein Transfer zustande kommt, ist allerdings offen. Bewegen sich die Klubs doch noch nicht in den von Bayer gewünschten Regionen hinsichtlich der Ablösesumme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Paulinho nicht nach Brasilien gewechselt

In Palmeiras und Atletico Mineiro hatten gleich zwei Klubs um Leverkusens Paulinho (22) gebuhlt. Doch der angestrebte Wechsel des Offensivakteurs, der 2018 für 18,5 Millionen Euro von Vasco da Gama kam und seinen 2023 auslaufenden Vertrag bei Bayer 04 nicht verlängern möchte, ist offensichtlich nicht zu Stande gekommen. Denn Paulinho trainierte am Montag wieder mit der Werkself, das Transferfenster in Brasilien ist inzwischen geschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2022 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Paulinho stellt sich quer - die Tribüne droht

Mit Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea möchte Bayer 04 einen weiteren Flügelstürmer verpflichten. Damit gingen die Perspektiven von Paulinho gegen null. Weil sich der Brasilianer trotz Angeboten auch aus Europa zuletzt nur für einen Wechsel in seine Heimat erwärmen konnte, droht ihm Ungemach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Paulinho provoziert mit Hantel-Video

Nur ein Zufall? Während der Pause des Berlin-Spiels postete Paulinho ein Hantel-Video mit nacktem Oberkörper aus seinem Fitness-Keller über Twitter und Instagram und provozierte so seinen Klub. Dort wurde das Video jedenfalls genau registriert...

Bayer hatte im Sommer diverse Angebote für den Olympiasieger von 2021. Aus Spanien, Italien, England, Brasilien und den USA. Paulinho, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, lehnte aber alle Offerten ab und wäre am liebsten ablösefrei gewechselt.

Spätestens durch die Leih-Verpflichtung von Callum Hudson-Odoi (21) vom FC Chelsea haben sich die Perspektiven für Paulinho weiter enorm verschlechtert. Das Tischtuch zwischen Spieler samt seinem Anhang und dem Verein scheint mittlerweile komplett zerschnitten zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Paulinhos Chancen sinken noch weiter

Er kam 2018 als eines der vielversprechenden Talente nach Leverkusen. Doch vier Jahre später droht Paulinho bei Bayer 04 ein ganz trister Herbst. In der Liga fehlte er zuletzt zweimal im Leverkusener Aufgebot. Und seine Perspektive wird noch schlechter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vom Saulinho zu Paulinho - nicht der einzige Xabi-Alonso-Effekt

Xabi Alonso selbst erklärte: "Es war meine Entscheidung mit dem Klub, dass wir Paulinho noch einmal auf dem Platz sehen wollen." Nachdem sich der Spanier vergewissert hatte, dass es keinen außersportlichen Grund gegen Paulinhos Nominierung gab, berief er diesen. Nach dem 4:0 erklärte er: "Ich habe vor ein paar Tagen angefangen: Jeder zählt, jeder kann helfen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber jetzt ist er Teil des Teams."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayer 04: Paulinho kündigt Abschied an

Mit deutlicheren Worten fügte er an: „Was ich sagen kann, ist, dass ich im Januar einen Vorvertrag bei einem anderen Klub unterschreiben werde und jeder wird mehr oder weniger wissen, wohin ich gehen werden.“ Im Sommer, wenn sein Vertrag in Leverkusen ausläuft, werde er sich dann seinem neuen Verein anschließen. Wie das brasilianische ‚Globo Esporte‘ berichtet, handelt es sich dabei um Atlético Mineiro – zurzeit Tabellensiebter in der brasilianischen Série A.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2022 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Paulinho will wechseln - brasilianischer Top-Klub das Ziel

Nach Sky Informationen ist Paulinhos größter Wunsch, zum brasilianischen Spitzenreiter Palmeiras zu wechseln, der die Liga aktuell mit 74 Punkten nach 34 Spieltagen souverän anführt und damit in seine Heimat zurückzukehren. Wie Sky erfuhr, haben im Hintergrund bereits Gespräche zwischen Paulinhos Berater Carlos Leite und dem 10-maligen, brasilianischen Meister stattgefunden. Bereits im vergangenen Sommer gab es mit Atletico Mineiro einen Interessenten aus Paulinhos Heimat. Bayer Leverkusen hätte den Linksaußen jedoch nur bei einem passenden Angebot ziehen lassen, das jedoch nicht vorlag. Da Paulinhos Vertrag beim Werksklub im kommenden Sommer ausläuft, ist es ihm ab Januar erlaubt, einen Vorvertrag bei einem neuen Verein zu unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Frühstart mit Xabi Alonso - Paulinho vor dem Absprung

Die Absenz des 21-jährigen könnte bald zu einem Dauerzustand werden. Der Vertrag des Stürmers läuft im Sommer 2023 aus. Bayer 04 bemüht sich darum, die Trennung bereits im Winter zu vollziehen, nachdem Paulinho bereits vor einigen Wochen ankündigt hatte, im Januar bei einem neuen Klub in seiner Heimat einen Vorvertrag unterschreiben zu wollen.

Dabei soll es sich laut der Sportzeitschrift "Globo Esporte" um Atletico Mineiro handeln, eine Einigung kurz bevorstehen. Zudem sollen die Brasilianer anstreben, dass der Olympiasieger von 2021 bereits im Winter nach Südamerika zurückkehrt. Was im Sinne aller Beteiligten wäre. Gut möglich also, dass das Kapitel Bayer 04 für den 2018 für 18,5 Millionen Euro von Vasco da Gama geholten Techniker bald beendet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2022 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ TRANSFER ZU ATLÉTICO MINEIRO – PAULINHO ZURÜCK NACH BRASILIEN

Bayer 04 Leverkusen und Olympiasieger Paulinho gehen ab sofort getrennte Wege. Der Fußball-Bundesligist verleiht den 22-jährigen Offensivspieler bis zu dessen Vertragsende im Sommer 2023 an den brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro. Paulinho wechselt damit nach insgesamt viereinhalb Jahren unterm Bayer-Kreuz zurück in seine Heimat, er war 2018 von Vasco da Gama zur Werkself gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group