preload
basicPlayer

Suliman Marlon Mustapha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 14:49   Titel: Suliman Marlon Mustapha Antworten mit Zitat

PROFIVERTRÄGE FÜR DREI TOP-TALENTE

Der 1. FSV Mainz 05 hat weitere Top-Talente aus seinem Nachwuchsleistungszentrum langfristig an sich gebunden. Die Offensivspieler Paul Nebel und Marlon Mustapha aus der U19 sowie Torhüter Marius Liesegang aus der U23 erhalten Profiverträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MUSTAPHA AUF LEIHBASIS NACH ÖSTERREICH

Marlon Mustapha wechselt bis zum Ende der kommenden Saison 2021/2022 auf Leihbasis zum österreichischen Erstligisten FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling. Der 20-jährige Angreifer hat für die U23 des 1. FSV Mainz 05 in der Regionalliga Südwest in der laufenden Saison 25 Spiele bestritten (7 Tore, 11 Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainzer Hängepartie bei sechs Leihspielern

Einen neuen Anlauf am Bruchweg könnte es indes für Mustapha geben. Der 20-Jährige Stürmer erzielte für FC Admira Wacker in der Saison 2021/22 in 27 Ligaeinsätzen sechs Tore und lieferte sechs Torvorlagen, womit er allerdings den Abstieg aus der österreichischen Bundesliga auch nicht verhindern konnte. In der Sommer-Vorbereitung mit Mainz könnte sich gegebenenfalls zeigen, wie der Junioren-Nationalspieler am Bruchweg, wo sein Vertrag noch bis 2024 läuft, zurechtkommt, aber auch eine erneute Ausleihe zum Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Braunschweig will Mustapha ausleihen

Die Eintracht ist bei der Marktforschung bei Marlon Mustapha (21) gelandet. Der in Wien geborene Österreicher zählt zu fünf Mittelstürmern im Kader der Mainzer. Mustapha wurde in der Mainzer Jugend ausgebildet, hat beim FSV noch bis 2024 Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Svenssons Transfer-Veto: Mustapha bleibt

Zu Beginn der Vorbereitung hatte Marlon Mustapha bei Mainz 05 kaum einer auf der Rechnung. Inzwischen hat das Sturmtalent aber nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Und Trainer Bo Svensson sein Veto gegen eine ursprünglich geplante Ausleihe eingelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Test ohne Burkardt und Mustapha

Noch ungünstiger steht die Prognose hinsichtlich Freiburg unterdessen beim Sturmkollegen Marlon Mustapha. Der Österreicher wurde gegen Hertha erst ein- und nach einem Pferdekuss wieder ausgewechselt. Auch Mustapha konnte seitdem nicht trainieren, er laboriert an einer schweren Prellung inklusive starker Schwellung des Gewebes am Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Mustapha fällt nach einer OP länger aus

In Freiburg fehlen werden dagegen die Sturmkollegen Marcus Ingvartsen (Knieprobleme) und Marlon Mustapha. Während Ingvartsen kommende Woche wieder einsteigen soll, wird Mustapha noch auf unbestimmte Zeit ausfallen. Der gegen Hertha erlittene Pferdekuss zog nicht nur eine heftige Schwellung am Oberschenkel nach sich, sondern inzwischen auch noch einen operativen Eingriff, bei dem Flüssigkeit aus dem Gewebe entfernt werden musste. "Marlon geht immer noch an Krücken", berichtet Svensson. "Das tut uns weh, er war gut drauf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mustapha vor Wechsel in die Alpen

Marlon Mustapha steht vor dem Absprung bei Mainz 05. Nach kicker-Informationen zieht es den Stürmer zum FC Südtriol in der italienischen Serie B. Der Stürmer kam in der vergangenen Saison sechsmal in der 1. Liga zum Einsatz. Der 22-jährige Österreicher ist noch vertraglich bis 2024 an Mainz gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MUSTAPHA WECHSELT IN DIE SERIE B

Marlon Mustapha zieht es nach Italien: Der 22-jährige Mittelstürmer hat sich dem Serie-B-Klub Como 1907 angeschlossen. Mustapha, der 2018 aus der Jugendakademie von RB Salzburg in die U19 des 1. FSV Mainz 05 gewechselt und zwischenzeitlich ein Jahr an den FC Admira Wacker Mödling ausgeliehen war, hat für die 05ER in der abgelaufenen Saison sechs Bundesligaspiele absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group