preload
basicPlayer

Josip Brekalo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mal wieder Gerüchte um Wolfsburgs Brekalo

Die schwappen vor allem aus Italien nach Niedersachsen. Brekalo soll in der Serie A das Interesse von AC Florenz, SSC Neapel und AC Mailand geweckt haben. Auf der Insel sollen der FC Everton und Leeds United ein Auge auf den kroatischen Nationalspieler, der inzwischen von seinem Vater gemanagt wird, geworfen haben.

Brekalos Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis 2023. Sollten aus Gerüchten tatsächlich handfeste Angebote werden – kleiner als 15 Mio. Euro wird Brekalos Preisschild nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo zu Atlético?

Spanien-Meister Atlético Madrid, Wolfsburgs Generalproben-Gegner am 31. Juli, soll auf den Kroaten scharf sein. Der Flügel-Flitzer, der Montag ins Training einsteigen soll, ist erneut Thema auf dem Transfermarkt, vom Junggesellen-Markt ist er runter. Brekalo hat in Zagreb seine Freundin Dominika Kralj geheiratet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2021 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo will weg - nur wohin?

Josip Brekalo ist seit Montag zurück im Training beim VfL Wolfsburg. Geht es nach dem Kroaten, ist es seine letzte Vorbereitung im Trikot der Niedersachsen. Seinen Klub ließ er bereits wissen, dass er sich eine Luftveränderung gut vorstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo arbeitet an Wolfsburg-Abgang - VfL will 15 Millionen Euro

Josip Brekalo will den VfL Wolfsburg weiterhin verlassen - und die Liste der möglichen Abnehmer wird immer länger. Brekalo und seine Berater arbeiten dem Vernehmen nach intensiv an einem Abgang. Die aktuellen Spuren führen in Spanien zu Betis und dem FC Sevilla sowie Real Sociedad San Sebastian, in Italien zu Atalanta Bergamo und Lazio Rom. Die Rede ist bisweilen auch von einem Leihgeschäft mit anschließender Kaufverpflichtung. Allerdings hat Wolfsburg klare Vorstellungen, was ein Verkauf einbringen soll: 15 Millionen Euro plus eventuelle Bonuszahlungen. Ein Großteil der potenziellen Interessenten muss schon aus finanziellen Gründen abwinken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Er möchte weg, muss dazu jedoch einen Käufer finden. Josip Brekalo hat einen schweren Stand beim VfL Wolfsburg, für den er gegen Atletico Madrid nicht zum Einsatz kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der Nächste, bitte: Der FC Turin interessiert sich für Brekalo

Diese dritte Partei könnte nun aus der Serie A kommen. Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der FC Turin mit Brekalo, der in der vergangenen Saison beim VfL auf sieben Tore und drei Vorlagen in 29 Spielen kam, noch bis 2023 unter Vertrag steht. Trainer in Turin ist Brekalos Landsmann Ivan Juric.

Vieles hängt offenbar davon ab, ob Turin-Torjäger und Europameister Andrea Belotti den Klub verlässt und Geld in die Kassen spült. Der VfL fordert dem Vernehmen nach rund 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für Brekalo, der mit 23 Jahren schließlich noch Entwicklungspotenzial hat - welches er allerdings nicht mehr in Wolfsburg zur Entfaltung bringen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo wieder heißes Thema bei Lazio

Lazio Rom ist bei der Suche nach Verstärkungen für die Offensive erneut auf Wolfsburgs Josip Brekalo gestoßen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist der Kroate mittlerweile wieder die Wunschlösung von Trainer Maurizio Sarri, nachdem die Römer bei Filip Kostic (2 von Eintracht Frankfurt gescheitert sind. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption über 15 Millionen Euro.

Seit Wochen ranken sich Abschiedsgerüchte um Brekalo, der seinen Wechselwunsch beim VfL bereits hinterlegt hat. Neben Lazio sollen auch der FC Turin, Atlético Madrid und Real Sociedad Interesse am 23-Jährigen bekunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo vor Wechsel nach Spanien

Das ist nun offenbar geschehen. Wie Gianluca Di Marzio berichtet, zieht es Brekalo in die spanische La Liga. Der Außenstürmer sei „einen Schritt entfernt“ von einem Wechsel zum FC Villarreal. Zu Vertrags- oder Ablösemodalitäten macht der Transfer-Insider keine Angaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Zum FC Turin

Kurz vor Ende der Transferperiode wechselt Offensivspieler Josip Brekalo nach Italien zum FC Turin. Der aktuelle Tabellen-16. der Serie A und der VfL Wolfsburg einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. In Wolfsburg besitzt der 23 Jahre alte kroatische Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2023. Brekalo spielt seit 2016 bei den Wölfen, von Januar bis Dezember 2017 war der Linksaußen an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Für die Grün-Weißen bestritt Josip Brekalo bislang 118 Pflichtspiele, in denen ihm 22 Tore gelangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Turin will Brekalo kaufen - was plant Weghorst?

Elf Spiele hat Brekalo, der erst nach Saisonbeginn und zum Ende der Transferperiode im Sommer nach Turin gekommen war, bislang in der italienischen Liga absolviert, dabei drei Tore erzielt, wurde nur kurzzeitig mal von einer Wadenverletzung gebremst. Der Klub ist zufrieden mit Brekalo, der wiederum soll sich wohlfühlen, einem dauerhaften Transfer steht nicht mehr viel im Wege.

Per Kaufoption kann sich der FC die Dienste des Kroaten sichern und will dies dem Vernehmen nach tun. Elf Millionen Euro würden dann an den VfL Wolfsburg fließen, bis 2023 steht der Spieler bei den Niedersachsen noch unter Vertrag. Eine Rückkehr zum VfL ist jedoch äußerst unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Italien, Spanien, Deutschland - Was plant Brekalo?

Was plant Brekalo? Der feine Techniker, der im vergangenen Sommer unter allen Umständen weg wollte aus Wolfsburg, hat mal wieder die Berater-Agentur gewechselt, was darauf schließen lässt, dass er den nächsten Karriereschritt plant. Die Gerüchteküche brodelt bereits: Lazio Rom gilt in Italien als Interessent, Champions-League-Halbfinalist FC Villarreal wird in Spanien gehandelt, in der Bundesliga wird Brekalo mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Erst einmal aber müsste Turin die Kaufoption ziehen, ansonsten kehrt der Spieler nach Wolfsburg zurück. Stand heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg: Brekalo kommt zurück - und möchte weg

Josip Brekalo wird erst einmal zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Der FC Turin verzichtet nach kicker-Informationen darauf, die Kaufoption für den 23-jährigen Kroaten zu ziehen - der dennoch nicht in Wolfsburg bleiben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo forciert keinen Wechsel - verlässt er den VfL dennoch?

Josip Brekalo (Vertrag bis 2023) will mit Kroatien zur WM und deshalb spielen. Unter Neu-Coach Niko Kovac schätzt er seine Perspektiven bei Wolfsburg besser ein als im letzten Jahr, als er unbedingt weg wollte und sich zum FC Turin hatte ausleihen lassen. Brekalos Berater Andy Bara bestätigte, dass der Kroate keinen Wechsel vorantreibt. Auch er weiß: In einem Jahr ist er ablösefrei, was finanziell lukrativ wäre. Der VfL würde dem 24-Jährigen bei allem Potenzial keine Steine in den Weg legen, schließlich deutet nichts auf eine Verlängerung hin. Und ein ablösefreier Abgang des Spielers, der nun rund zehn Millionen Euro bringen könnte, wäre wirtschaftlich schmerzhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2022 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2022 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalos Abstieg: Die Wolfsburg-Bank führt zum WM-Aus

Außen vor ist er nun sowohl in Wolfsburg als auch in der Nationalmannschaft - was einen bitteren Abstieg bedeutet. Galt Brekalo einst doch als großes Talent, das sich früh in der Bundesliga behauptete und für die Kroaten auf 33 Länderspiele (vier Tore) kommt. Die vergangene Saison beim FC Turin, wohin Brekalo verliehen war, lief dann auch durchaus gut, jedoch verzichteten die Italiener auf das Ziehen der Kaufoption. Und der Spieler kehrte nach Wolfsburg zurück, wo die Hoffnung bestand, unter Landsmann Kovac doch noch einmal die Kurve zu kriegen. Stand jetzt hat ihn das letzte Vertragsjahr bei den Niedersachsen endgültig aus der Kurve geworfen. Beim VfL hat er keine Zukunft, sein im Sommer 2023 auslaufender Vertrag wird nicht verlängert, der Klub würde ihn schon im Winter ziehen lassen. Und die WM verfolgt der 24-Jährige vom Sofa aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo zurück nach Italien?

Josip Brekalo könnte im Januar erneut in die Serie A wechseln. Wie ‚Sportitalia‘ berichtet, baggert der AC Monza am kroatischen Flügelspieler vom VfL Wolfsburg. Die Brianzoli wollen im Winter den Kader verstärken, um für den Abstiegskampf gewappnet zu sein. Aktuell belegt Monza den 14. Platz in Italiens Topliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gespräche fortgeschritten: Brekalo auf dem Weg nach Italien

Die Zeit von Josip Brekalo beim VfL Wolfsburg ist offenbar endgültig abgelaufen. Der AC Monza bemüht sich seit einiger Zeit um die Unterschrift des kroatischen Nationalspielers. Laut Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano sind die Gespräche nun im fortgeschrittenen Stadium.

So soll es intensive Verhandlungen zwischen den Beratern des 24-jährigen Bundesliga-Profis und beiden Vereinen geben. Dem Bericht zufolge wird der Transfer im Januar über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2022 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Deal hakt: Wende im Brekalo-Poker?

In den Poker um Josip Brekalo schaltet sich der nächste Verein aus der Serie A ein. Wie der Transfer-Insider Alfredo Pedullà berichtet, bekundet der FC Bologna gesteigertes Interesse am Offensivspieler des VfL Wolfsburg. Bislang galt der AC Monza als großer Favorit, die Gespräche über einen Winter-Transfer waren weit fortgeschritten.

In den vergangenen Tagen soll es aber zu Unstimmigkeiten mit in den Deal involvierten Spielervermittlern gekommen sein. Bologna will sich die verfahrene Situation zu Nutze machen, heißt es. Der VfL-Profi befinde sich auf der Wunschliste des Tabellenelften weit oben. Brekalos Vertrag in Wolfsburg läuft am Saisonende aus, im anstehenden Januar-Transferfenster gibt es für die Wölfe also die letzte Chance auf eine Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brekalo: Spanien statt Italien?

In den Poker um Offensivspieler Josip Brekalo (24) vom VfL Wolfsburg könnte sich auf den letzten Metern noch der FC Getafe einschalten. Gianluca Di Marzio zufolge hat der spanische Erstligist bereits Kontakt aufgenommen, um die Möglichkeit eines Transfers zu erörtern.

Getafe sei bereit, ein Angebot abzugeben, sollte der Deal mit dem favorisierten AC Monza doch noch kollabieren. In Italien hieß es kürzlich, der Serie A-Klub sei sich weitestgehend mit dem kroatischen Nationalspieler einig. Besiegelt ist ein Wechsel aber noch nicht – das weiß man auch beim FC Getafe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg: Zwei weitere Interessenten für Brekalo

Zwei weitere Vereine haben ein Auge auf Josip Brekalo vom VfL Wolfsburg geworfen. Laut Gianluca Di Marzio bekunden die SSC Neapel und Udinese Calcio Interesse am 24-Jährigen. Napoli soll sogar bereits Kontakt mit den Wölfen aufgenommen haben, um eine Verpflichtung im Winter klarzumachen.

Brekalo hat wohl die Qual der Wahl, was seinen nächsten Klub angeht, denn auch der AC Monza, der AC Florenz und der FC Getafe gehören zum Kreis der Verehrer. Bei Wolfsburg, wo er noch einen Kontrakt bis Sommer besitzt, ist der kroatische Angreifer kein Stammspieler. Der Rechtsfuß kommt auf magere sieben Pflichtspieleinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der vergessene Brekalo: Löst der Kroate seinen Vertrag auf?

Nach kicker-Informationen kommt nun aber zumindest ein wenig Bewegung in diese Personalie. Der AC Florenz hat sich als erster und einziger Klub tatsächlich in Wolfsburg gemeldet, sein Interesse an dem Flügelspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hinterlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von einer Einigung mit der Fiorentina, wie in Italien berichtet wird, kann keine Rede sein. Schon gar nicht von einer Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen, die völlig illusorisch ist für den bald ablösefreien 24-Jährigen.

Gleichwohl hat der VfL seine Vorstellungen. Klar ist nach kicker-Informationen schon jetzt: Eine Abfindung wird Brekalo in Wolfsburg, wo er im Monat stolze 230.000 Euro kassiert, nicht erhalten. Wenn er wechseln will, muss er die finanziellen Einbußen in Kauf nehmen. Und eine kleine Ablöse soll es dann bitte auch sein, für 750.000 Euro würde der Deal wohl über die Bühne gehen. Wenn aus dem bislang nur losen Kontakt in den nächsten Tagen wirklich etwas Ernstes werden sollte. Eine andere Lösung, die aktuell diskutiert wird: Brekalo könnte in Kürze seinen Vertrag beim VfL auflösen, würde dann auf den Rest seines Gehalts bis Sommer verzichten und wäre frei. Wolfsburg könnte dem zustimmen und sich zehn Prozent an einem späteren Weiterverkauf Brekalos sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Nach Italien

Offensivspieler Josip Brekalo verlässt den VfL Wolfsburg und spielt zukünftig in der Serie A. Der 24-jährige Kroate schließt sich mit sofortiger Wirkung fest der AC Florenz an. Brekalo kam im Sommer 2016 von Dinamo Zagreb zu den Wölfen. Unterbrochen von zwei Leihen zum VfB Stuttgart und zum FC Turin bestritt Brekalo in diesen sechseinhalb Jahren 129 Pflichtspiele für die Profimannschaft der Grün-Weißen und markierte 22 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group